“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Royal Andalus

IBEROSTAR Royal Andalus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Royal Andalus
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Greifswald, Germany
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

-Ausgesprochen sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. -Speiseraum etwas zu groß und laut
-Zimmer sauber (wenn auch etwas abgewohnt).
- tagsüber etwas Baulärm (da Golfspiel im Vordergrund stand, nicht so schlimm)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus.

Da unser Hotel über 400 Zimmer verfügt und bei Vollauslastung auch über dementsprechend viele Gäste ist es von Vorteil, wenn der Speiseraum gosszügig geschnitten ist. Dadurch lassen sich Wartezeiten vor dem Saal vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen Personals und unseres leckeren Speisenangebots. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir sind zum dritten mal im iberostar royal andaluz gewesen, zum golden.

was dieses hotel wirklich auszeichnet ist die besondere Qualität, das Engagement und die natürliche Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiterinnen. das beginnt bei der Rezeption, geht über Küche (beim Buffet), bis zu stubenmädchen und besonders service beim essen und an der bar.
obwohl ich viel reise, hab ich etwas ähnliches woanders noch nicht erlebt.
der rest entspricht dem Sterne-standard, ist also auch sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus.

Es freut uns zu lesen, dass Sie bereits zum dritten Mal Gast in unserem Hotel waren. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

3 Nächte mit HP im Februar verbracht. Sehr schöne Suite mit zwei Kindern mit Blick auf das Meer.

Wir waren erstaunt, daß uns als Familie Zutritt gewährt wurde, da wir weder Goldequipment dabei hatten noch das 65. Lebensjahr vollendet hatten. Buffet morgens und abends wie man es erwarten würde: Frisch und mehr als ausreichend. Schöne Notiz am Rande: Weine kann man flaschenweise bestellen und dann für den nächsten Tag aufheben lassen.

Weniger schön: Zutritt Innenpool nur für >16 Jahre. Einrichtung schon recht angegraut (Teppiche auf den Fluren hätten m.E. schon vor Jahren ausgetauscht werden sollen; die Flecken bilden schon ein eigenes Muster) - - - aber man kommt nicht her, um auf den Zimmern zu sitzen.

Ein bisschen nostalgisch der Fernsehempfang: Wie in den 80er Jahren: Damit es nicht kreiselt, muss man einfach am Antennenstecker drehen.

Wifi EUR 20 für eine Woche - ok, aber warum nicht gratis?

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus.
Dass Sie Ihre Suite sehr schönen fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Im Spa-Bereich, dazu gehört auch der Indoor Pool, sind Kinder unter 18 Jahren nicht zugelassen, wie auch auf unserer Webseite angegeben. Da dort auch Massagen durchgeführt werden, möchten wir eine ruhige und entspannte Wohlfühlatmosphäre für unsere Besucher bieten.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Griesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren vom 5.1.14 bis 2.2.14 im Iberostar Andalucia. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen mit einer sehr großen Auswahl. Vier sehr schöne,gepflegte Golfplätze.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
W-Lan könnte besser funktionieren.

Sehr geehrter Rudolf,

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

eine großzügige Suite direkt zum Meer hin, Meeresrauschen, Sandstrand, Sonnenuntergang beim Blick Richtung Atlantik/ Amerika. Sehr freundliches, höfliches Personal, großzügiges, wohlschmeckendes, abwechslungsreiches Büffet. Sehr schöne Golfplätze fußläufig. Und für uns zum dritten Mal hintereinander frühlinghaftes Wetter im Januar.

Zimmertipp: Es gibt ausgesprochene Sonnen- und nur Schattenseitenzimmer. Je nach Jahreszeit zu wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Günter,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und sich wieder wohlgefühlt haben.

Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel, samt Suite mit Meerblick, freundlichem Personal und leckerem Büffet, macht uns sehr glücklich. Gern leiten wir Ihr Kommentar an unser gesamtes Team weiter. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Iberostar. Großes Galabuffet mit allem drum und dran (inklusive Hummer), danach gab es Musik und Tanz (wer wollte). Draußen gab es ein kleines Feuerwerk.

Das Haus am schönen Strand gelegen, an dem sich tolle Spaziergänge unternehmen lassen.
In der Nähe (auch zu Fuß zu erreichen) ist ein kleiner Supermarkt, in dem man sich z.B. mit Getränken eindecken kann.

Es ist von Vorteil, wenn man ein Auto hat (Parkplätze gibt es ausreichend auf der Zufahrtsstraße und Hauptstraße - kostenfrei), damit kann man die schöne Gegend erforschen

Beispiele:

Cap Trafalgar
Veijer de la Frontera (weißes Dorf)
Cadiz
und etwas weiter, jedoch sehr zu empfehlen - Sevilla.

Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts. Ihre netten Worte über das Galabüffet an Silvester sowie die einmalige Lage am Strand erfreuen uns sehr.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns besonders stolz. Für die schöne Bewertung danken wir Ihnen vielmals.

Zwickau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich besuche das Hotel Regelmäßig um vor Ort Radurlaub zu machen. Dafür ist es durch die Radstation auch sehr gut geeignet. Ansonsten ist das Hotel recht groß mit entsprechend vielen Besuchern. Das mag nicht jeder!. Essen und Service sind sehr gut, insofern passt das Preis Leistungsverhältnis gerade noch so. WLAN gib es nur gegen Aufpreis, was ich nicht mehr zeitgemäß finde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus.

Wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und sind stolz, dass Sie unser Hotel regelmäßig für Ihren Radurlaub wählen.

Service und Gastronomie sind uns sehr wichtig, weshalb wir uns sehr freuen, dass Sie diese Attribute lobend erwähnen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

IBEROSTAR Royal Andalus

Sie waren bereits im IBEROSTAR Royal Andalus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Royal Andalus

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Öko-Hotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Romantikhotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Royal Andalus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Royal Andalus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Andalus Chiclana De La Frontera
IBEROSTAR Royal Andalus Novo Sancti Petri, Andalusien
Iberostar Royal Andalus Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Hotel Royal Andalus
Royal Andalus Iberostar

Wenn Sie IBEROSTAR Royal Andalus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.