“Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn
“Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Es ist ein luxuriöses Hotel direkt am Meer. Es verfügt über alles, was ein anspruchsvoller Reisender braucht und schätzt. Wer pulsierendes Urlaubsvergnügen sucht, Bekanntschaften machen will und auch sonst laute Lebensfreude schätzt, der sollte hier auf keinen Fall hinkommen. Es ist ein Hotel mit unaufdringlicher Eleganz, leisen Tönen und sehr freundlichem (aber nicht servilem) Personal. Hier trifft man keine Schnäppchenjäger der üblichen Reiseveranstalter sondern Gäste, die in ruhiger Atmosphäre einen angenehmen Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Bonn,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, zu wissen, dass Sie bei uns schöne Tage verbracht haben. Vielen Dank für Ihre schönen Worte über unser Hotel und Personal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,
Das Hotelmanagement

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ausgezeichnet! Das Hotel hat uns in allen belangen sehr gut gefallen. Sauber, gepflegt, wunderschöne Lage und ausgezeichneter Service. Alle Golfreservationen haben super geklappt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
A. und R. Widmer

• Aufenthalt Februar 2013
btrd000, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter A. Und W. Widmer,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, für die positive Auswertung die Sie in Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und bedanken uns für das Lob an unserer Service. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben,

mit freundlichen Grussen,
Das Hotelmanagement
Herrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Eines der besten Hotels die wir bis jetzt gebucht haben.
Wir waren bis jetzt bestimmt in 20 Hotels mit 5 Sternen.

Der Pool ist sehr gross gestaltet.
Es gibt zu jeder Tageszeit noch genügend Liegen, auch am Strand sind genügend Liegen vom Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel wurde mir im Melia Berlin empfoahlen.
Das war eine sehr gute Empfehlung.
In diesem Hotel in Andalusien hat wirklich alles gepasst:
- Zimmmer Top
- Freundlichkeit des Personals Top
- Preis Leistungsverhältnis Top
- Poolanlage Top
- Strandlage Top
- Essen Top
- Sehr guter Poolservice

Die gesamte Hotelanlage ist ausgesprochen gepflegt, sehr gute Gestaltung der Aussenanlagen
Man hat selten das Gefühl, das Hotel ist zu voll.

Hier werden wir auf alle Fälle wieder hinfliegen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Wir hatten seitlichen Meerblick(Empfehlenswert)
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

ansprechende Anlage am wunderbaren Barossa-Strand, Zimmer und Pool sehr angenehm
leider läßt das Personal nahezu jeden für 5-Sterne-Häuser üblichen Servicegedanken vermissen
ansprechendes Frühstück im sonnigen Innenhof, dafür indiskutables Dinnerbufett, von dem abzuraten ist

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren eine Woche im Melia Sancti Petri und waren durchwegs mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, hat schöne ansprechende Zimmer mit allem Komfort. Die Küche ist aussergewöhnlich vielseitig und sehr gut. Jeden Abend ein reichhaltiges Buffet und bietet zusätzlich ein à la carte Restaurant auf hohem Niveau. Dazu gab es jeden Abend live Hintergrundmusik. Die ganze Anlage ist wunderschön und gepflegt und auch der Strand lädt zu langen Strandwanderungen ein. Wir können diese Kombination von Strandferien, Golfferien und gutem Essen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Harzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir kommen seit einigen Jahren hierher und haben noch keinen Urlaub bereut. Der nette und zuvorkommende Empfang, das stets freundliche Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliest und auch mal "ein bißchen mehr" tut, um diese zu erfüllen. Man fühlt sich gleich wie zuhause und es ist Urlaub von Anfang an: Hotel mit einem besonderen Flair, Zimmer zum Wohlfühlen, Strand zum Anfassen nah und traumhaft schön zum Laufen, das Essen schmeckt, die Golfplätze sind gepflegt, der Shuttleservice klappt bestens ... was will man mehr - außer dass die Zeit ohne Melia schnell rumgeht und man wiederkommen kann!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Sancti Petri.
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 3 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 4 von 25 in Chiclana de la Frontera
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 12 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Barrosa Palace
Hotel Barrosa Palace
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Spa-Hotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Öko-Hotels in Novo Sancti Petri
Nr. 1 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Romantikhotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Melia, Escapio, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Novo Sancti Petri, Andalusien
Melia Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Melia Hotel Sancti Petri
Sol Melia Sancti Petri

Wenn Sie Melia Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.