“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Aldiana Andalusien

Club Aldiana Andalusien
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Novo Sancti Petri suchen?
Club Aldiana Andalusien
Club Aldiana Andalusien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   C/ Novo Sancti Petri, 11139 Chiclana De La Frontera, Novo Sancti Petri, Spanien   |
Speyer, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

war schon in mehreren aldiana hotels. wie alle anderen von mir besuchten war auch dieses ein voller erfolg.
war schon öfter im aldiana andalusien. tolle zimmer. man wohnt in kleinen wohnkomplexen.
wunderschöne hotelanalge mit vielen verschieden pflanzen. kein riesiger gebäudekomplex a la massentourismus.
das essen ist ebenfalls nicht zu verachten. sehr leckere und abwechselnde küche, wobei es logischerweise immer ein paar standard mahlzeiten gibt.
lage: toll am strand gelegen und ebenfalls nur ein kleiner fussmarsch in die nächste ortschaft.
darüberhinaus kann man hier genauso toll entspannen wie man auch unterschiedlichsten sportarten nachgehen kann. es wird nie langweilig :)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

BY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Service mit All Inclusive ausgezeichnet. Super auch die Strandbar da sonst zu der Poolbar ein steiler und hoher Treppenweg.
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Lage OK, lange Strandläufe auf dem weichen Sandstrand möglich.
Gut: viel Unterhaltung nauch ausserhalb der Clubanlage.
Schlecht: Strandliegen nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ein toller Club. Besonders zu Saisonbeginn im Frühjahr, wenn der Strand leer ist.
Wir hatten ein Familienzimmer m. eigener Terasse nahe dem Restaurant und dem Hallenbad. Da viele Golfer im Club sind, hatten wir als Familie den Club tagsüber fast für uns, da die Golfer den Club früh verliessen und erst spätnachmittags oder abends zurückkehrten. Bei schlechterem Wetter waren wir im Hallenbad.
Die Lage zum Strand ist ein Traum. Das Essen war toll. Für die Kinder gibt es ein eigenes Kinderrestaurant und einen miniclub, in dem allerdings zu Saisonbeginn noch nicht viel los war - was für uns unerheblich war, wir waren meist am Strand.
Das Essen war prima, der Service ebenfalls, das Personal sehr freundlich. Wir haben den Urlaub dort rundum genossen, waren bereits mehrfach dort, und werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

1.) Service: Ich bin sehr mit dem Service des Clubs/Hotels sehr zu frieden, da dieser uns mit einem Lächeln begrüßt hat. Nicht nur am Empfang war dieser nicht zu verachten, sondern auch im restlichen Clubbereich. An de Pool-Bar, im Restaurant, bei den Sport-Aktivitäten und und und. Alles in allem sehr freundlich.

2.) Zimmer: Da die Zimmer vor nicht all zu langer Zeit komplett renoviert wurden sind, sind diese auch sehr modern gestaltet. Flachbildfernseher mit SKY und anderen deutschen Programmen. Das Bad ist so wie der Rest vom Zimmer schlich, aber morden und erfüllt seine Zweck. Einziger negativ Punkt, wenn es draußen mal nicht so toll eins sollte, ist das Zimmer nicht gerade sehr groß. Nicht zu vergessen, alle Zimmer sind mit einer Funktionierenden Klimaanlage versehen.

Der Club selbst, bietet sehr viel zum Erleben. Ich selber habe dort viele neue Freunde getroffen, und selbst meine Eltern haben neue Bekanntschaften geschlossen.
Da ich auch das Alter für die Discobesuche habe, konnte ich diese mit meinen Freunden genießen und die Nächte waren dann immer so schnell zu Ende, als man dann am nächsten Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen aus der Disco gelockt wurde.
Super war auch, dass fast alle alkoholischen Getränke im Reisepreis mit Inbegriff waren.

Der Club bietet nicht nur die Gelegenheit, mal seine wilde Seite zu zeigen, nein auch die Zeit kann man sehr genießen und sich im Wellness-Bereich verwöhnen lassen oder mal die eine paar Bahnen im Innenpool ziehen, der frei von Kindern ist.

Aldiana hat die Lage des Club ideal gewählt, er liebt direkt an einem gelb-weißen Sandstrand und direkt an der Atlantik Küste. Umgeben von Golfplätzen , hat der Club wenig/keine Problem mit Lärmbelästigung von Verkehr oder Ähnlichen.

Noch ein Wort zum Schluss. An meinem Abreisetag dort, habe ich frühmorgens gefrühstückt. Ich saß mit meinem Eltern direkt am Fenster, welches direkten Blick aufs Meer ließ. Und zu dieser Zeit, ging die Sonne auf und tauchte das Meer und den Himmel in ein wundervolles orange.

Deshalb rate ich jedem der Sonne, Stand und Spaß liebt dort hin zu vereisen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Aldiana Andalusien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana Andalusien

Anschrift: C/ Novo Sancti Petri, 11139 Chiclana De La Frontera, Novo Sancti Petri, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Aldiana Andalusien 4*
Aldiana Club Andalusien
Aldiana Novo Sancti Petri
Aldiana Andalusien Bewertung
Hotel Club Aldiana Andalusien Novo Sancti Petri
Club Aldiana Andalusien Novo Sancti Petri
Club Aldiana Andalusien Hotel Novo Sancti Petri

Wenn Sie Club Aldiana Andalusien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.