“Spitzenclub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Aldiana Andalusien

Club Aldiana Andalusien
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Novo Sancti Petri suchen?
Club Aldiana Andalusien
Club Aldiana Andalusien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   C/ Novo Sancti Petri, 11139 Chiclana De La Frontera, Novo Sancti Petri, Spanien   |
Orschel
“Spitzenclub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein hervorragender Club mit sehr gutem Essen und einem tollen Sport-und Freizeitangebot. Die Anlage ist in sehr gutem Zustand. Die Animateure sind überdurchschnittlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Servicepersonal ist immer nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, genau wie die ganze Anlage. Der Strand ist einer der schönsten in Spanien.
Wir waren super zufrieden und können die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zuerst möchten wir sagen, dass wir bei Cluburlauben bisher nur Robinson Clubs besucht haben und meist auch sehr zufrieden waren.
Freunde von uns haben diesen Aldiana vorgeschlagen und wir wollten diesen Urlaub gerne zusammen verbringen, daher haben wir den Versuch gewagt und ebenfalls diesen Aldiana gebucht.

Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht, sind dann aber nach der Ankunft gleich in die Junior Suite umgezogen. Wie einige andere Gäste schon geschrieben haben, sind die 'normalen Zimmer' schon sehr abgewohnt. Die Junior Suite war neu renoviert und hatte auch eine elegante, gute Ausstattung. Allerdings war der Aufpreis dafür auch unverhältnismässig hoch.

Essen war sehr gut, alledings war immer ein mächtiges Gedränge am Buffet. Wir haben viel Tennis gespielt und die Plätze waren ok, und wir bekamen auch immer einen Platz.
Spa war ebenfalls sehr gut, hatte eine Pediküre und die war wirklich sehr professionel und gut.

Der Service war eher mässig und die Liegen am Pool sehr unbequem.

Wir würden diesen Club nicht mehr auswählen. Und sind nach dieser Erfahrung davon überzeugt, wenn wir Cluburlaub machen, dann gehen wir lieber in einen Robinson.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Anlage ist überschaubar und eine Auffrischung würde nicht schaden. Die Zimmer wirkten etwas dunkel und eng. Alles andere gefiel uns sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Service war sehr gut. Das Essen war erstklassig. Die Kinderbetreuung war gut organisiert und gefiel den Kleinen gut. Der Strand ist ein Traum. Es gab genügend Golfplätze in der Umgebung. Die Tennisplätze auf dem Gelände machten einen guten Eindruck. Ins Aldiana Andalusien würden wir jederzeit wieder reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das erste mal waren wir vor etwa 12 Jahren in diesem Club und waren damals etwas enttäuscht dass man nicht draußen essen konnte. Ansonsten hatte uns der Club super gefallen.
Nun sind wir wieder mit einigen Freunden dort gewesen und haben es nicht bereut. Inzwischen gibt es genug Außenplätze zum essen. Der Strand ist wunderschön. Das Essen lecker. Tennisplätze sehr gepflegt. Unsere Suite war so geschmackvoll eingerichtet, wie wir es noch in keinem Robinson oder Aldiana erlebt haben.
Die Stimmung ist toll im Club und Abends wird sehr viel getanzt! Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Nach Fuerteventura und Makadi Bay mein dritter Aldiana-Urlaub. Anlage ist sehr schön und gepflegt, Essen super. Allerdings taugen weder Langschläfer-Frühstück noch Snackline was. Keine Auswahl und viel zu kurze Öffnungszeiten. Animation war eher halbherzig, an jedem dritten Abend war irgendeine Party. Da gefallen mir die Shows deutlich besser! Spa ist ziemlich teuer, Öffnungszeiten zu kurz. Albern: Aperol Spritz ist all inklusive, Hugo nicht... Empfehlenswert: E-Bike ausleihen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Der Club Aldiana Andalusien ist etwas in die Jahre gekommen, besticht aber noch durch seine einzigartige Lage. Traumhaft über dem Strand Novo Sancti Petri gelegen in den Dünen. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig genug und je nach Lage auch ruhig gelegen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Lt. Aussage einiger anderen Gäste hat die All Inclusive Vielfalt an der Bar nachgelassen im Laufe der Jahre bezüglich der Original-Getränke. Wichtig für die Gäste, die darauf wert legen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

und das war es dann schon fast! Hier die 2 positiven Punkte!

Die Lage ist ein Traum an einem der schönsten Strände Europas und als Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten in diese Region Andalusiens.

Die Clubanlage ist ansprechend und nicht zu gross , die Zimmer und Einrichtungen sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Animateure sind zurückhaltend und freundlich, die Bar ist in Puncto Service ein Kleinod, wirklich organisiert und sehr freundlich!

Und nun die vielen negativen Punkte die einem den Urlaub vermiesen!

Das Essen ist rund um die Uhr in Hülle und Fülle vorhanden, schmeckt aber nicht, hier wäre es ratsam etwas mehr auf Qualität und Auswahl zu achten, die Buffets üppig, das Frühstück Standard, die Tischweine einfach nur grauenhaft. Mir hat es nicht geschmeckt und einige Magenverstimmungen weiter habe ich dann nur noch magenschonendes verzehrt. Selbst in Ländern wo es mit der Lebensmittelhygiene nicht so gut steht hat mein Magen keine Probleme gemacht!

Wenn das schon alles wäre! da sind dann noch die zum Clubkonzept der 80er und 90er Jahre passend 8er Tische, Kommunikationszwang, dieses Konzept ist längst überholt und passt nicht zum Clubindividualurlaub.

Das ganze Jahr höre ich Leuten zu und muss reden daher finde ich es angenehm im Urlaub einmal Ruhe zu haben, in anderen Clubs wird das auch angeboten, umgesetzt und akzeptiert, ruhige Bereiche und Zweiertische im Restaurant gehören als Standard heute einfach dazu!

Hier nicht, ich kenne mindestens 90 neue Geschichten die sich in meinen Kopf gepflanzt haben und die ich schwer wieder los werde, ein Querschnitt durch die deutsche Gesellschaft, andere Nationen habe ich im Club nicht angetroffen..... und wenn die gehörten Geschichten die Probleme der Gesellschaft widerspiegeln dann gute Nacht!

Der Möbelhorst, der Golffranz, der Seppi und die Gabi und die 30 anderen , Leute es war schön euch kennen gelernt zu haben aber ich hätte noch lieber darauf verzichtet! ( Namen habe ich geändert :-)) !!!!!

Genauso kann ich darauf verzichten mich Abends aufzubrezeln, mir fehlen die Gelegenheiten nicht einen Anzug zu tragen, ich bin im Urlaub und will darauf verzichten, dass ist für mich erholsamer als mich jeden Abend in Schale zu werfen ! Es muss reichen lange Hose und Hemd zu tragen !

Warum muss in diesem Club die Nacht um 8 vorbei sein? lärmende Putzfrauen und Golfcaddies die noch mit 2 Takt Motoren fahren ????? um diese Zeit? wirklich nicht!

Alles in allem bin ich von diesem Club nicht überzeugt auch wenn die Anlage schön ist und auch die Bar vorzüglich funktioniert werde ich nicht hierhin zurück kommen, mein Magen und meine Nerven werden es mir danken.

Einige Meter weiter sind andere Clubs, einige davon in Deutschland nahezu unbekannt, diese habe ich besichtigt und die kann ich auch nur wärmstens empfehlen, die Landschaft und die Umgeeung sind einfach toll, hier lohnt es sich Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Aldiana Andalusien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana Andalusien

Anschrift: C/ Novo Sancti Petri, 11139 Chiclana De La Frontera, Novo Sancti Petri, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Aldiana Andalusien 4.5*
Aldiana Club Andalusien
Aldiana Novo Sancti Petri
Aldiana Andalusien Bewertung
Hotel Club Aldiana Andalusien Novo Sancti Petri
Club Aldiana Andalusien Novo Sancti Petri
Club Aldiana Andalusien Hotel Novo Sancti Petri

Wenn Sie Club Aldiana Andalusien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.