“Zu Englisch Touristisch” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
“Zu Englisch Touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir fanden Langanas überhaupt nicht schön. Für uns war es der "Ballermann" auf Zante. sehr viele Stripclubs und streng in englischer Hand, erkannte man schon an den Speisen. English Breakfast und zu wenig gemütliche griechische Tavernen, eher nur so Fast Food Restaurants.
Zu viel Hektik für urlaub, aber wer es laut und betrunken mag und auf der Suche nach dem One Night Stand ist, ist hier sicher richtig. Die Engländer fühlten sich unglaublich auf, sehr aggresiv. Hat uns nicht angesprochen.

Aufenthalt August 2012

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Flach und glasklar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Man kann sehr weit reingehen und überall bis auf den Grung sehen. Wirklich sehr schön. Nur im ganz flachen Gewässer sollte man sich nicht zu lange aufhalten ohne sich zu bewegen, weil es da kleine Fische gibt, die zwicken.

Aufenthalt Juli 2012
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mallorca auf Zakynthos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

In Laganas ist der Trouble! Hauptsächlich von Engländern in Tennyalter besucht. Ein Loksl neben dem anderen, eine Bar neben der anderen, 100e Souvenirshops,Cocktailbars, Mc donalds, Pizza Hut und viel anderen fastfood-Kettan - und viele junge Menschen die gerne - auch nicht nur 1 Glas zuviel trinken. Von Ruhe und Erholung kann hier nicht die Rede sein.
Aber: Zakynthos ist nicht groß. Mit einem Moped kann man beides genießen. Unter Tags die griechische Harmonie genießen und auch die Nacht zum Tag machen!.
Ganz nach dem Motto: Jedem das Seine!