“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 81 Hotels in Laganas
Luterbach
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

freundliches Personal, schönes hotel. einzig das Bad in meinem Zimmer ist zu bemängeln. Ist etwas sehr klein geraten, kaum Bewegungsfreiheit!!! die Dusche ideal für Kinder aber kaum für einen Erwachsenen...sonst alles super

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht. Man versprach uns ein ruhiges Hotel. Zwar einfach aber das Geld wäre es wert. Meinem Partner war ein gutes Frühstück sehr wichtig. Auch dieses sollten wir bekommen.
Als wir dann vor unserem Hotel ankamen, waren wir von der schönen Gegend sehr begeistert. Auch das Meer konnten wir schon gut sehen. Die Hotelanlage schien auch relativ gepflegt. Als wir ankamen, fanden wir eine sehr nett eingerichtete Lobby mit einem Billardtisch vor. Das Personal verstand zwar nur Englisch, aber dies sollte kein allzu großes Problem darstellen. Als wir anschließend unser Zimmer betraten, verfielen wir in einen regelrechten Schockzustand. Die Möbel waren sehr veraltet, eine Matratze war voller Löcher. Die Schränke erinnerten an eine Zeit, in der Großvater noch im besten Alter war. In diesen befanden sich mindestens genau so alte Decken, in denen man die Motten usw. sicher nicht lange suchen musste. Da wir als Paar verreist sind, waren wir sehr enttäuscht, als wir feststellten, dass man die Betten nicht einmal richtig zusammenschieben konnte (durch die hervorstehenden Rückwände blieb dabei ein ca. 20cm breiter Spalt). Das Badezimmer war jedoch der absolute Gipfel: Fließen fielen von den Wänden, ekelhafter Duschvorhang, Haare von den Gästen vor uns in der Badewanne und im Waschbecken, schmutzige Klobrille, überall Kalk, unhygienische Matte auf dem Boden.. Da wir das Erste mal in Griechenland waren, weiß ich nicht sicher, ob folgendes vielleicht normal für dieses Land ist: Neben der Toilette hing ein Schild: "Bitte werfen Sie das Klopapier keinesfalls in die Toilette, sondern in den Mülleimer". Wenn dieser Mülleimer jeden Tag geleert werden würde, könnte ich mit dieser Vorschrift leben. Jedoch war dies bei uns leider nicht der Fall.
Das einzig Positive an diesem Zimmer war der Balkon mit Blick aufs Meer, wo wir jeden Abend ausklingen ließen.

Das Frühstück war eine reine Enttäuschung. Der "Orangensaft" und der Kaffee waren ungenießbar, die Marmelade ebenfalls und das Brot mittelmäßig. Eine reine Frechheit waren die Dosenpfirsiche, die angeboten wurden. Frisches Obst und Gemüse hat man vergeblich gesucht. Ich habe mich am Morgen nur von hartgekochten Eiern ernährt - diese waren wie gewohnt.

Der Pool war in Ordnung und hat unseren Erwartungen entsprochen. Da wir nur ein paar mal dort waren, hat es uns auch nicht grob gestört, dass die Poolbar nicht immer mit Personal besetzt war.

Partywütige Serben, Engländer, Russen usw. haben uns einige Stunden an Schlaf geraubt, da diese meistens bis etwa 1:00 Uhr auf den Balkonen feiern, danach die Partymeile aufmischten und anschließend mit lauten Geschrei wieder ab 5:00 Uhr nachhause kamen. Da wir selbst noch relativ jung sind (21 und 30) und auch manchmal ein wenig feiern, hatten wir dafür etwas Verständnis und dies hat uns den Urlaub nicht ruiniert ;)

Hervorheben möchte ich das wunderschöne Meer, welches warm, klar und blau bis türkis ist. Muscheln findet man am Strand auch sehr viele. Sehr zu empfehlen ist es, mit einem Touristenschiff die tollen Grotten zu besuchen und Schildkröten zu beobachten.

Wenn man Abendessen gehen möchte, findet man zahlreiche Restaurants. Jedoch haben wir nur 2 gefunden, die vorzüglich waren. Eines davon war das "El Greco", eines der wenig klassisch Griechischen Restaurants in Laganas. Jedoch läuft man vom California ziemlich weit (30min). Das andere war "Tasos Place" - sehr sehr freundliche Bedienungen und köstliches Essen - nur zu empfehlen. Alle anderen Restaurants sind nur auf Engländer und andere Touristen abgerichtet und eine reine Massenabfertigung.

Fazit: Super Gegend, tolles Meer - California Beach Hotel - NIE WIEDER!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Laganas
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Die Reise war sehr schön. Das Hotel sauber und die Inhaber sehr freundlich.
Was für uns eine absolute Frechheit war, ist die Fluggesellschaft, Travel Service. Unfreundliches Personal, Verspätungen, keine Informationen und dann noch fadenscheinliche Ausreden. Hotelplan macht sich mit solchen Partnern keine Freunde. Wir werden NIE wieder mit Travel Service fliegen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Rubigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage von der Hotel ist super! Gleich bei der Strand, ausserhalb von den Bars und Discos. Man kann ruhig schlafen und wenn man mal ein Paar schräge Abende machen möchte muss man auch nicht lange laufen, ca. 3-6 min. gemütliche Spaziergang.

Die Hotelanlage schaut von Aussen recht gut aus. Der Public Bereich (Rezeption, Bar, TV Ecke) sind ganz in Ordnung, sind sauber gehalten. Unser Zimmer war eine echte Enttäuschung. Sperlich Möbeliert. Es gibt zwei Einzelbetten die man nicht mal richtig zusammenschieben kann. 10cm Spalt bleibt zwischen die Matrazzen. Safe oder Kühlschrank sucht man vergeblich. Die Sauberkeit von der Zimmer hat auch etwas zu Wünschen übrig. Das Bad ist die reine Kathasrophe. Sehr alte Armaturen die gerade noch so ihre Funktion erfüllen. Wasserdruck gleich 0. Um etwas Warmes wasser ausquetschen zu können, muss man den Wasser ca. 5 min. laufen lassen. :( Wir sind Grichenland Fans, ist nicht unsere erste Reise, aber wir sind echt überrascht gewesen.

Die Anlage ist ca. 30-35 Jahre alt, an der Inneneinrichtung wurde seither nicht viel geändert.
Die Personal ist aber freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Frühstück ist eintönig und mager. Zwei Brotsorten, ein Kuchen, Butter, zwei Marmaladen, Honig. ein Wurst, eine Käse, gekochte Eier. Kornflakes, Milche, natur Joghurt. Tee, Kaffe und eine grauenvolle Orangensaft runden das ganze ab. Gemüse hat uns sehr gefehlt und sollte auch keine grosse Probleme darstellen. Hier haben Sie ja sehr gute Tomaten und leckere Paprikas.

Für uns war das Hotel eher eine Enttäuschung, aber wenn man wirklich nur ein "Schlafunterkunft" haben möchte dann gehts. Aber auch nur dann, wenn man als Last Minute bucht, den vollen Preis ist es auf keinen Fall wert.

Laganas ist sehr lebhaft. Ist der grösste Ansamlung von Hotels und Studios. Das ganze ist eigentlich auf die partywütige Engländer ausgerichtet. Die Hauptstrasse von Laganas ist voll mit Bars und Discos und kleine Geschäfte. Jede findet etwas für seinen/ihren Geschmack. Wir können den Rescue club empfehlen. Die 4 Jungs hinter der Theke sind echte Spassmacher. Da war uns nie langweilig. Ansonsten trifft man überall 17-22 jährige fast stock besoffene an. Einige von denen sind zum Totlachen.

Für Eltern, deren Nachwuchs in diesen Alter ist, würde ich Laganas nicht empfehlen. Da werdet Ihr damit Konfrontiert, was euere Sprösslinge machen, wenn Mamma und Pappa nicht in der nähe sind. :)

Der Strand von Laganas ist traumhaft. Sand mit ein Paar wenigen stellen, wo ein bisschen Kies ist, aber das ist nicht nennenswert. Überall sind Tavernen mit Liegestühlen vorne dran. Die meisten sind Kostenlos, wenn ihr dort Essen und Trinken nimmt. Wenn von euch Geld für die Liegen verlangt wird, zieht weiter. Bei den nächsten ist es garantiert Kostenlos.

Wenn ihr viel Geduld habt, könnt ihr mit Gummimatrazze 50-70 Meter reinschwimmen und warten. Wenn ihr geduldig seit, könnt Ihr Schildkröten beobachten, wie Sie schwimmen, Luft holen... Wenn gerade nicht einige kreischende Engländer in der nähe sind, könnt ihr mit den Tieren mitschwimmen. Ist ein super Erlebniss.

Die Preise sind in ganzen Laganas OK. In den Bars sind Coktails 2-3 EUR, Bier etwa auch. Für 20-30 EUR isst man zu zweit wie ein König.

Wir wünschen euch viel Spass in Laganas!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Laganas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Frühstück einfach, Personal sehr freundlich. Gute Umgebung, schöner naher Strand. Sehr sauber. Zu empfehlen für Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen an Infrastruktur.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren eine Woche im California Beach.Das Zimmer war nicht wirklich reich bestückt,den Kleiderkasten konnte man nicht schließen,Ameisen im Badezimmer,eine Woche lang klebte eine tote Gelse im Badezimmer und sauber war es auch nicht.
ABER das Personal war Spitze, immer freundlich und bemüht.Es war bestimmt nicht das schönste Hotel in Laganas aber eindeutig die besten Angestellten.
Klimaanlage kostet 7€ am Tag, der Safe kostete uns 10€ für die ganze Woche, Internet kostet 3€ die Stunde.
Pool war sauber und immer gut besucht, aber wenn man das Meer wortwörtlich vor der Tür hat geht man nicht in den Pool ;-)

Leider hatten wir direkt gegenüber von unserem Balkon ein Hotel oder Appartment in dem ein Haufen Jugendliche irrsinnig laut Musik gespielt haben und das bis 5 Uhr in der Früh.War sehr störend aber von der nahe gelegenen Hauptstraße inkl. Bars und Diskos hätten wir nichts mitbekommen.
Aber wer einen ruhigen Urlaub will sollte vl nicht unbedingt nach Laganas fahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Nahe am Strand in der schönen Bucht von Laganas liegt die von außen sehr ansehnliche Hotelanlage.Die Zimmer sind kaum möbiliert und aufs Wesentliche reduziert.
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und bemüht.
Falls Sie allerdings auf der Suche nach einer ruhigen Gegend sind und auch in der Nacht die ein oder andere Stunde schlafen möchten,würden ich von diesem Hotel abraten.Der Hauseigene Pool und sämtliche Hotelanlagen in der Nachbarschaft sind Heimat unzähliger Jugendlicher aus Serbien und England,die es verstehen zu feiern.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im California Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Beach Hotel

Anschrift: Laganas Beach, Laganas 290 92 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 81 Hotels in Laganas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — California Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Beach Laganas
California Beach Hotel Zakynthos/Laganas
Ca Beach Hotel
Beach California Hotel

Wenn Sie California Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.