“Tzante, das beste Hotel überhaupt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tzante Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laganas suchen?
Tzante Hotel
Tzante Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laganas, Griechenland   |
Nr. 7 von 81 Hotels in Laganas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fife, Scotland
“Tzante, das beste Hotel überhaupt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Ich fuhr diesen Juni mit meinen drei Freunden ins Hotel Tzante und verbrachte den besten Urlaub überhaupt!

Das Hotel ist ausgezeichnet, aber schlicht und liegt genau an der Flaniermeile. In den Zimmern gibt es einen Kühlschrank, einen Kocher und eine Klimaanlage für ungefähr 12Pfund die Woche. Die Angestellten sind freundlich und die Animateure sind ausgezeichnet und hilfsbereit, sie gaben die besten Tipps zum abends weggehen, wie die Schaumparty und die Bartour, alles war sein Geld wert. Der Pool ist ziemlich groß und das Essen großartig. Das Hotel spielt auch abends Filme ab, wenn man vor 23:00 Uhr fertig ist!! Ich habe meinen Urlaub genossen und werde dieses Hotel für nächstes Jahr wieder buchen, ich würde es jedem empfehlen, der sich amüsieren will. Vor allem für Pärchen und junge Leute!

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tzante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tzante Hotel

Anschrift: Laganas, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Nr. 7 von 81 Hotels in Laganas
Tzante Hotel Zakynthos/Laganas
Tzante Hotel Laganas

Wenn Sie Tzante Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.