“Sehr ansprechendes, sauberes und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Castelli Hotel
Agios Sostis | Laganas, Zakynthos, Laganas 29092, Griechenland   |
Nr. 6 von 81 Hotels in Laganas
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Sehr ansprechendes, sauberes und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel Castelli ist ein privat geführtes, übersichtliches Hotel und ein Ort der Ruhe.
Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich und zuvorkommend von der sympathischen Eigentümerfamilie Spiros, Anastasia und Maria begrüßt. Die drei kümmern sich mit Freundlichkeit und Hingabe um ihre Gäste und man merkt, dass sie das Hotel mit Herz und für ihre Gäste führen. Wir wurden während der zwei Wochen unseres Aufenthaltes stets mit Rat und Tat in all unseren Belangen unterstützt.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand von Laganas in Richtung Agios Sostis auf einem flachen Hügel absolute frei inmitten von Olivenbäumen. Hier stört kein Auto- und auch kein Fluglärm - trotz der Nähe zum Flughafen (ca. 7 km).

Das Hotel hat eine recht modern ausgestattete Lobby mit Rezeption an der Seite und gegenüber Frühstücksraum, Bar und Terrasse mit Blick zum Pool. Von dort führt auch eine Treppe zum modernen, sauberen Pool mit Überlaufbecken, Kinderbereich und einem kleinen Whirlpool an der Seite. Unter der Terrasse befindet sich die ansprechende Poolbar, in der leckere Mittagssnacks und günstige Getränke angeboten werden. Liegen und Schirme sind stets genügend vorhanden, reservieren tun nur selten einige Unverbesserliche.

Die Zimmer mit Dusche und WC sind nicht sehr groß, aber sie sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Im Preis enthalten war die Nutzung der Klimaanlage und eines geräumigen, sauberen Kühlschranks. Außerdem Fön, Radio und Fernsehen mit deutschen und englischen Programmen. Das Frühstück ist reichlich, aber nicht überladen.

Sonntagmittags grillt der Chef Spiros Souflaki und Würstchen, die mit Pommes, griechischem Salat und einem Glas Wein angeboten werden. Total lecker und reichlich, aber immer mit Nachschlag, wenn gewünscht. Donnerstags ist Gartenbegehung mit Spiros und Gelegenheit zum Kräuter schnüffeln und Feigen probieren.

Der Ort Laganas ist nur was für Freaks, Nachtschwärmer und für’s Shopping. Diskotheken, Clubs mit und ohne Striptease, Bars, Restaurants und Geschäfte.
Ein Tipp für Nachtschwärmer: Sie müssen beachten, dass das Hotel um 2:00 h zugeschlossen wird. Darauf hat uns Spiros hingewiesen.

Uns hat es anstatt dessen nach Agios Sostis hinübergezogen, was man vom Hotel aus durch die Olivenhaine in einigen Minuten Fussmarsch erreichen konnte. Dort findet sich neben netten Cafés und einer kleinen Promenade am Meer auch unsere gemütliche Stammtaverne “Tasos” mit absolut leckeren Genüssen. Tasos hat auch kostenlosen Hol- und Bringservice.

Der Strand ist bei Laganas sehr schmal und nicht sehr ansprechend, aber in östlicher Richtung hinter dem Trubel sowie unten bei Agios Sostis gibt es schöne Plätzchen mit einem breiteren Sandstrand. Das Wasser ist überall auffallend türkisblau, klar und sauber.

Wir können das Hotel Castelli nur empfehlen, für Gäste vor allem solche wie wir im mittleren Alter, aber auch für junge Paare eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
ZOrneding
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichen, hilfsbereiten Besitzern. Nicht die oftmals anzutreffende routinierte Abfertigung der Gäste, wie in anderen Ländern oft üblich, sondern eine freundliche und authentische Atmosphäre - Griechenland, wie man sich's wünscht!
Sehr gepflegte naturnahe Anlage. Besonders lobenswert ist die Betonung des praktizierten Umweltschutzes - Recycling, Ressourcenschonung, Respekt vor der Natur.
Der ideale Ort für einen erholsam, schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Finger Weg von Hotel Castelli!!
Die Zimmer sind winzig klein, die Fenster vergittert! Von Sauberkeit kann keine sein, geputzt wird nach Lust und Laune. Die Wände waren voller Schimmel. Handtücher werden kaum gewechselt.
Auf reklamationen wird mit unfreundlcihekeit und beschimpfungen regaiert!
An Schlafen war nachts kaum zu denken, die ganze nacht wurden Türen geknallt ect.
Frühstück ist sehr einfach und nach einer Woche kann man das nicht mehr sehen.
Der Pool wird mit irgendwelchen Chemikalien gereinigt wer nach dem Bad im Pool nicht sofort Duscht bekommt einen Ausschlag...
Der Strand ist schmutzig wird nicht gesäubert!
Nie wider würde ich Freiwillig dort hin fahren!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Castelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castelli Hotel

Castelli Hotel Zakynthos/Laganas
Castelli Hotel Laganas
Anschrift: Agios Sostis | Laganas, Zakynthos, Laganas 29092, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Laganas
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laganas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castelli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.