“Positives Feedback” 4 von 5 Sternen

Zürich
“Positives Feedback”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Ferien waren in jeder Hinsicht phantastisch und ich war sehr zufrieden; nur das Zimmer war leider tendenziell etwas ringhörig.

Ich danke Ihnen für Ihre sehr geschätzten Bemühungen.

Freundliche Grüsse

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Altendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Es ist genügend, erweckt aber den Anschein, dass die Leistung und der Zustand des Hotels eher absteigend ist.
Die Reiseleitung hat leider einen falschen Abholungszeitpunkt bekannt gegeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Osterfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Aeusserst sauber geführtes Hotel.
Unkompliziert und vollständige Information an der Hotelrezeption.
Weniger positiv war der Gästekrach während der ganzen Nacht im Nebengebäude (Astir) wo prakt. ausschliesslich Jugendliche hausten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Pucking, Oberosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotelanlage und Zimmer sauber, Personal eher unfreundlich, nicht gesprächsbereit, man hat das Gefühl die arbeiten nur unter starken Frust!
Die Zimmer im Untergeschoss sind eine Zumutung, man hat einen kleinen Außenbereich gerade für zwei kleine Stühle und einen kleinen Bistrotisch und man hat in Augenhöhe den Rasen vor der Nase, wie wenn man aus dem Keller hinausschaut!
Geht man in das Untergeschoss, so gelangt man in eine riesengroße Halle, links und rechts Zimmertüren, nur mit Kunstlicht und etwas Lichteinfluss von der Kuppel die 3 Geschosse oberhalb ist, man hat das Gefühl in einem "Strafgefängnis" zu logieren, schmucklos, keine Pflanzen, kein Deko!!!
Positiv ist eigentlich nur die Strandnähe, und das weite sanfte hineingehen in das Meer, der weite Sandstrand, das saubere Wasser und die doch netten Leute in den verschiedenen Strandbars und Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hotelzimmer O.K. Frühstück I.O., Pool eher klein. Liegefläche vor Meer ungepflegt. Neben Hotel sehr laute Bar (unter Tag) Man muss für alles extra bezahlen, keine Strandtücher.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel liegt direkt am Strand und das ist wirklich ein großes Plus. Es ist an und für sich sehr schön, nur hatten wir das Pech ein Zimmer im Untergeschoß zu bekommen, das weder über einen Balkon, noch über eine Terrasse verfügte, sondern vor der Fenstertür steht eine ca. 1,30 m hohe Wand, sodass man nicht raus kann! Ich frage mich, welcher Architekt auf diese bescheuerte Idee gekommen ist?

Ich würde jedem raten, der sich für dieses Hotel entscheidet, darauf zu bestehen, ein Zimmer in den oberen Geschoßen zu reservieren. Wir wussten dies leider vorher nicht und mussten in den sauren Apfel beissen, da das Hotel voll ausgebucht war und kein anderes Zimmer zu bekommen war.

Ansonsten greift auch hier die Unsitte um sich, für jedes kleine Extra bezahlen zu müssen, etwa Klimaanlage, Safe, Kühlschrank. Auch die Liegen am hoteleigenen Pool sind zu bezahlen und die Liegen am Strand sowieso, da kommt man sich als Gast schon wie eine Melkkuh vor.

Positiv ist und das Zimmermädchen aufgefallen, das für unser Zimmer zuständig war, sie war wirklich sehr freundlich und fleissig.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Am Abend gibt es genügend Tavernen und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, wo man sehr gut essen kann.

Das Hotel kann ich dann weiterempfehlen, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen hat und somit über einen Balkon verfügt. Wenn man - so wie wir - ein Zimmer im Untergeschoß hat, dann ist das Hotel leider nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Die Lage von Astir Pallas ist super schön, direkt am Strand und man kann viele Meter stehend ins Meer gehen.

Sind auch ganz ok, immer sauber mit Klimaanlage

Man wird in diesem Hotel nicht begrüßt weder verabschiedet. Vorallem das Personal während des Essens ist sehr unhöflich und absolut nicht gesprächsbereit. Oft musste man auch eine Ewigkeit warten, bis ein Kellner kam um die Getränke aufzunehmen, fals überhaupt jemand mal kam. Und auch sonst sagten diese nichts, man wurde auf nichts hingewiesen oder auf Dinge, die man beachten musste.

Essen
Es war grauenvoll mehr kann ich dazu nicht sagen. Es gab immer das gleiche, also keine große Auswahl. Jeden Tag gab es Nudeln und Kartoffeln und das in Griechenland. Das Frühstück ging einigermaßen, allerdings würde ich jedem empfehlen nicht Abend zu essen, dort bekam man die Reste der Vortage, die einfach mal eingefroren wurden oder alles schmeckte einfach gleich und nach nichts. Auch die Säfte und vorallem der Kaffee zum Frühstücken waren zum Teil ungenießbar. Und von griechischen Verköstigungen konnten wir in diesem Hotel nichts finden.

Aktivitäten
Im Hotel selber gab es nicht viel, einen Pool der ganz ok war, allerdings auch sehr warm. Natürlich konnte man einige Besichtigungen machen mit den Veranstaltungsorganisationen, die aber viel mehr Geld verlangten. Wir haben einen Ausflug mit dem Schiff gemacht um die ganze Insel herum, allerdings mit einem Veranstalter des Ortes. Diesen Ausflug würde ich weiter empfehlen, weil man viel schöne Plätze und Strände der Insel kennen lernen konnte.

• Zufrieden mit — Der Lage zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Dem Service und dem Essen
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Astir Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astir Palace Hotel

Anschrift: Laganas 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Laganas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astir Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astir Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astir Palace Zakynthos
Hotel Astir Palace Laganas
Astir Palace Hotel Zakynthos/Laganas

Wenn Sie Astir Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.