“Super Hotel,sehr Freundlich,nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasia Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laganas suchen?
Anastasia Beach Hotel
Anastasia Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bouka Laganas, Laganas 29100, Griechenland   |
Nr. 36 von 81 Hotels in Laganas
visselhövede
“Super Hotel,sehr Freundlich,nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir sind auch gerad aus dem Urlaub wieder daheim und ich muss sagen,das ich am liebsten sofort wieder zurück möchte.Man kann eigentlich alles nur loben,wir wurden sehr sehr freundlich aufgenommen,die Koffer zum Zimmer getragen usw.Wir hatten ein Zimmer in der mittleren Etage mit Blick auf den Innenhof.Sehr schön und auch ziemlich ruhig.Die Zimmer waren auch nett eingerichtet mit einem tollen Balkon,wo man abends lange draußen sitzen konnte.Abends gab es dann ein reichliches ,großes und sehr,sehr leckeres Büffet.Jeden Tag was anderes und immer sehr lecker.Das Essen vermissen wir hier jetzt schon:-)Morgens gab es zum Frühstück,zwar immer das gleiche aber trotzdem sehr lecker.Man konnte ja genug varieren zwischen Wurst und Marmelade.Also zu meckern gab es auf keinen Fall was.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen,weil es direkt mit am Strand liegt,es dort noch ein bißchen abgelegen ist von der Discomeile und weil man sich dort einfach wohl fühlen kann.Wir waren jetzt 14Tage dort und würden immer wieder hinfliegen.Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team dort.Wir wurden soo Freundlich und lieb aufgenommen.Und wenn man Fragen hatte wurden sie gleich beantwortet.Mehr Gastfreundlichkeit geht gar nicht mehr:-)Ich habe mich woanders noch nie so wohl gefühlt und muss auch sagen das Griechenland mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich auch viele Leute dort kennen gelernt habe,die schon das 5 oder 6te mal dort auf der Insel waren.Es gibt soviele Sehenswürdigkeiten,die man sich unbedingt anschauen sollte,wo man eventuell auch ein Mietwagen für buchen sollte.Die vielen schönen Buchten,das Schiffwrack,Keri bei Sonnenuntergang,die blauen Grotten,die vielen Schwefelbuchten,die Carett Carett Schildkröte,die wir sogar live sehen konnten,als sie geschlüpft ist und auf dem Weg ins Meer war...Ein Traum.Einfach nur zum empfehlen,da das Hotel auch gleich dicht dran liegt,wo die Carett Schildkröte ihre Eier im Juli/August ablegt.Wir waren erst im September dort,deswegen hatten wir das Glück zweimal zu sehen,wie sie geschlüpft sind.Was vielleicht ein ganz kleines bißchen nervig war,das man am Strand ständig irgendwas verkauft kriegen sollte von Cd´s bis Schmuck usw.Aber da sagt man nett nein danke und sie akzeptieren das.Ja ansonsten hoffe ich das ich euch weiter helfen konnte und stelle demnächst auch noch Fotos mit rein und ich kann nur sagen es waren 14 super schöne sonnige,zwar nicht mehr ganz sooo warme Tage voller purer Erholung mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.Danke ans gesamte Team für den wunderwollen Urlaub:-)

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Nähe Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Viele Stufen, sehr steile sogenannte Behindertenrampe, die auchm mit einem Kinderwagen nicht gut befahrbar war! Managment reagiert auf Beschwerden mit Unfreundlichkeit, schirme und Betten am Pool werden auch an Nicht-Hotelgäste vergeben, bzw. für den Strandverkauf entfernt.
Vorsicht vor den Zimmern mit sogennatem Direktzugang bzw. Garten, diese liegen im Keller, sind sehr klein und muffig, haben eine minderwertige Ausstattung aber dafür eine Klingel in der Dusche für Notfälle von Rollstuhlfahrern, falls es diese schaffen überhaupt ins Kellerloch zu kommen!

Wir mussten 3 Tage in diesem Zimmer hausen, und konnten den Käfern beim Sitzen auf der sogenanntenTerasse Aug in Aug schauen.Es gab keine Tag,an dem nicht irgdwelche neue Gäste an der Rezeption waren und ein anderes Zimmer verlangt haben!

Durchschnittlich waren die Gäste dann 2-3 Tage im Kellerloch, mussten dann eine Schadenersatzverzichtserklärung(auch wir)unterschreiben, da sie ansonsten kein anderes Zimmer bekommen hätten! Tipp: wann immer sie etwas unterschreiben sollen, tun sie es mit dem Kurzvermerk: mV (mit Vorbehalt)!
Es gitbt ein tolles Strandrestaurant, das aber für die Gäste die HP gebucht haben, nicht genutzt wird!
Dafür gibt es einen kleinen, mit Tischen vollgestellten Speisesaal, ebenfalls im Keller, der ebenfalls über Treppen erreichbar ist. Das Essen lies ebenfalls zu wünschen übrig, wir hatten 2 Wochen gebucht, und haben uns schon mit diversen Supermarkteinkäufen ein abwechslungsreicheres Frühstück mitgenommen.Das Abendbuffet war ebenfalls sehr eintönig, wir waren ab dem 2.Tag außerhalb Essen!
Es war Hochsaison, und auch die Reiseleitung war sehr unfreundlich und nur nach sehr viel Druck, auch über unser Reisebüro, gewillt unsere Belange zu vertreten. Bei unserer Abreise durfte der Kofferträger trotz vorherigem Trinkgeld nicht mit dem Gepäck helfen.
Zakynthos ist eine sehr schöne Insel, wir haben auch Schildkröten ganz nah gesehen, aber Bitte wählen sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und mussten einfach eine Kritik schreiben, da das Hotel einfach brillant war. Die Aussicht war wunderschön, es war eine Freude morgens aufzuwachen (selbst nach durchzechter Nacht an der gemütlichen Bar an der Rezeption). Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen und das Personal hat jede unserer Fragen über die Insel, die Schildkröten und die besten Lokalen bereitwillig beantwortet. Die Lage ist super, direkt am Strand und wahrscheinlich das bestgelegene Hotel, um zu den ganzen Attraktionen und Geschäften in Laganas zu kommen. Der Büfett am Abend war immer sehr lecker und die Leute konnten gar nicht genug vom Essen bekommen. Ich habe mich noch nie so gut im Urlaub erholt, da es sonst immer ein Problem mit der Unterkunft gab, vor allem in der Hauptsaison. Aber in diesem Hotel brauchte man sich um solche Sachen für zwei Wochen keine Sorgen machen. Wenn Sie in Griechenland Urlaub machen wollen, dann empfehle ich Ihnen Zante. Und in Zante dann das Anastasia. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Anastasia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Beach Hotel

Anschrift: Bouka Laganas, Laganas 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Luxushotels in Laganas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anastasia Beach Hotel 4*
Anastasia Beach Hotel Zakynthos/Laganas
Hotel Anastasia Beach

Wenn Sie Anastasia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.