“Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Laganas 29100, Griechenland   |
Nr. 13 von 81 Hotels in Laganas
“Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Gepflegtes, einfaches Hotel, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, das englisch spricht. Zimmer gross, freundlich und sauber. Buffet einfach aber gut. Umgeben von diversen Restaurants und Shops. Restaurants jedoch falls im Oktober gereist wird, abends vielfach geschlossen.
Strand enttäuschend...

Zimmertipp: unbedingt Meersicht buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir sind gerade aus dem Poseidon zurückgekehrt. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Am besten gefallen haben uns:
- die Nähe zum Strand
- die Nähe zum Flughafen
- Zuvorkommendes und immer freundliches Personal
- Aussehen des Hotels - sehr schön
- Pool im September nicht zu überfüllt
- Essen war immer sehr lecker, Tische sind ausreichend vorhanden und wurden schnell abgeräumt

Einen Punkt Abzug gebe ich für die Punkte:
- Unser Zimmer war über dem Restaurant, so dass schon um 7 früh laut wurde.
- Betten sind hart (mich hat es nicht gestört)
- W-Lan und Safe zu teuer, Internet im Foyer ist leider schwer nutzbar
- Frühstück war immer gleich.

Das Hotel können wir sehr gern weiter empfehlen. Trotz der kleinen Mängel haben wir uns hier wohl gefühlt.

Laganas-Beach ist getrennt davon zu empfehlen. Das Wasser im September ist einfach zu fabelhaft - so warm und weich. Ein Genuss! Außer Essen uns Ausflüge machen ist allerdings wenig zu tun in der Gegend.

Zimmertipp: Wenn Sie Wahl haben, nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Straße. Autos fahren nur wenige vorbei ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Ich bin mit dem ganzen Internetbuchungen zufrieden. Es hat alles bestens geklappt von den Unterlagen über den Service am Telephon bis zu den Unterlagen welche wir von Ihnen bekommen haben. Ich möchte mich nochmals bedanken für den super Service.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auch nach zwei Jahren Pause ist die Hotelanlage noch gut im Schuss. Die Aussen-Anlage wurde mit ein paar Erneuerungen noch freundlicher gestaltet. Das Personal wie immer sehr freundlich. Das Frühstück war gut und es gab genügend. Zimmer sauber. Nur die Dusche/Bad ist etwas ins Alter gekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Root
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das für mich reservierte Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenützung) war im untersten Stock-fast Keller und in der miesesten Hotellage. Ich musste einen Zimmerwechsel mit Aufpreis beantragen! Dieses Zimmer war annehmbar....
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr renovationsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Sept.2013 im Poseidon. Das Hotel liegt zentral am wunderschönen Strand von Laganas, in den Ort sind es nur ein paar hundert Meter. Wir waren am Ende der Saison da, somit konnte man sich nicht über laute Gäste beschweren, da kaum noch welche dort waren. Das Personal ist allesamt sehr freundlich, die Kommunikation passiert auf Englisch und teilweise auf Deutsch, alle sind sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten etwas ungemütlich (da knallen auch gerne mal alle paar Stunden nachts die Latten aus dem Rost), und Einzelbetten sind nicht unbedingt beziehungsfreundlich. Aber dafür hat jedes Zimmer einen großzügigen Balkon, auf dem man abends schöne Stunden verleben und auch prima Wäsche trocknen kann.

In der Preiskategorie darf man natürlich kein 5-Sterne-Hotel erwarten. Aber dennoch kann ich nicht meckern. Das Hotel ist sauber, das Essen ist lecker - zumindest am Büffet (morgens und abends).

Die Kehrseite: Der Imbiss am Pool ist nicht zu empfehlen, das Essen dort schwimmt im Fett und löst auch gerne mal Magenschmerzen und Verdauungsbeschwerden aus. Aber wenn man das berücksichtigt, kann man im Poseidon Beach einen wunderbaren Urlaub verleben.

Fazit: Mit einigen Einschränkungen empfehlenswert.
Wichtiger Hinweis: Der Imbiss am Pool ist absolut nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Da es am Pool durchaus laut ist (auch bis spät abends) empfehle ich ein Zimmer zur Westseite des Hot ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe mit meiner Freundin eine Woche im Hotel Poseidon verbracht. Das Hotel war sehr gepflegt und die Angestellte sehr nett. Der Receptionist konnte sogar Deutsch! Der Strand war ein wenig lärmig aber sehr gepflegt. Wir hatten die Möglichkeit für 25 Euro/pro Tag einen Quad zu mieten und erkundeten mit ihm die Insel. Ich kann das Hotel Poseidon wirklich weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Poseidon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Beach Hotel

Anschrift: Laganas 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Laganas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poseidon Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Beach Zakynthos
Hotel Poseidon Beach Laganas
Poseidon Beach Hotel Zakynthos/Laganas
Poseidon Beach Laganas

Wenn Sie Poseidon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.