“und das in den Flitterwochen ...” 2 von 5 Sternen

Poseidon Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Laganas 29100, Griechenland   |
Nr. 12 von 81 Hotels in Laganas
Lochau, Österreich
“und das in den Flitterwochen ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Diese Hotel setzt auf Billigurlauber und Profit! Als wir ankamen bekamen wir als erstes ein Zimmer im Erdgeschoss - zwei getrennte Betten, was in den Flitterwochen nicht gerade wünschenswert ist. Da der Fussweg direkt vor unserer Balkontüre vorbei führte und die Bewohner dieses Hotels eher Partyjäger sind, war an Schlaf in der ersten Nacht nicht zu denken. Ebenso schliessen die Eingangstüren nicht richtig und die Hallogen Leuchten im Gang verhellten somit unser Zimmer. Wir reklamierten noch am gleichen Tag und bemängelten dass wir angegeben haben, dass wir die Flitterwochen dort verbringen. Das Hotel wusste nichts davon (anscheinend von Expedia nicht weiter gegeben worden). Wir bekamen am nächsten Tag ein neues Zimmer mit Doppelbett, was uns zuerst mal freute - bis zur ersten Nacht... Die Matratze war bestimmt über 10 Jahre alt, sodass wir morgens neben dem Kreuzweh auch noch Striemen am Rückenvon den Metalldrähten der Matratze hatten. Die Bettlacken waren zu klein, sodass bei der kleinsten Bewegung nachts das besagte Lacken verrutschte und man auf der von Haaren übersähten Matratze lag...
Es gab keine Handtuchhalter - wir hingen sie am Schrank auf... Die ersten zwei Tage war überhaupt niemand, der das Zimmer reinigte. Muss aber wohl ein Versehen gewesen sein, da der Roomservice danach jeden Tag gekommen ist und auch geputzt hat (bis auf den Badspiegel, der wohl schon seit Montaten nicht mehr gereinigt wurde).
Das Frühstücksbuffett war recht gross und auch abwechslungsreich (Käse, Schafskäse, Wurst, Eier, Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Speck, Tomaten, Gurken, Joghurt, usw)- aber man sollte gleich um 08:00 gehen, dann sind nämlich die weich gekochten Eier auch noch weich und warm. Um 09:00 ist das Gegenteil der Fall und man isst ein hart gekochtes, kaltes Ei (dasselbe gilt natürlich auch für Spiegeleier!). Kaffee war nicht wirklich geniessbar - und es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man zum ersten Mal sieht, wie das Personal die Tische abräumt (da wird einfach alles auf ein Tablett geschmissen :-)) Es ist (wie auch in der Nacht) furchtbar laut beim Frühstück und man ist froh, wenn man fertig ist und wieder gehen kann, ausser man gehört zu den Glücklichen die draussen einen Sitzplatz ergattern).
Das Hotel ist generell extrem hellhörig (auch dadurch dass die Zimmertüren nicht richtig schliessen) und der Lärm vom Ort ist auch die ganze Nacht durch zu hören.
Das Publikum war gemischt (England, Serbien, Rumänien, Bulgarien).
Die Oberfrechheit war der letzte Tag (unser Flug ging am Abend) und es gab keine Möglichkeit die Wertsachen zu hinterlegen. Wir mussten also mit Pass, Kreditkarten usw. zum Strand.
Alles in Allem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen - ausser man geht zum Partymachen hin. Wir haben es hier als 4 Stern gebucht - in Zakynthos wird es als 3 Stern geführt - ich persönlich habe es als schlechteres 3 Stern empfunden.
Der Strand ist toll und das Wasser glasklar. Die Liegen kosten auf der Liegewiese 4 Euro und am Strand 6 Euro - geht man jedoch zum Havanna Beach Club gleich rechts nebenan, bezahlt man für die Liegen nichts, muss nur was konsumieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel ist lieblos geführt, man meint das dort außer der gepfegten Gartenanlage alles nur auf Abzocke hindeutet. Das Frühstück besteht aus grünen und kalten Eiern. Wurst und Käse haben null Geschmack. Marmelade ob Gelb oder Rot besteht nur aus Zucker. Selbst der angebliche Honig ist mit Zuckersyrup versetzt. Einzig der schöne Strand war mit Müll übersäht, was die Hotelleitung allerdings nicht störte. Im TV gab es 8 griechische Sender (was dort niemand gucken kann) und ein ZDF was durch permanentes Flimmern unmöglich zu sehen war.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Domi5000
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Die Woche im Hotel war sehr erholsam und sonnig. Die Temperaturen waren nicht mehr so stechend heiss wie im Juli, aber auf keinen Fall kalt. Das Hotel liegt direkt am sehr langen Strand, der für seine Schildkröten bekannt ist.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, das eigentlich typisch englische Morgenessen war auch gut. Der nächste Ort ist nur etwa 2 min entfernt, Restaurants gibt es auch direkt am Meer.

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — Manchmal Dreck im kleineren Pool
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel ist dann gut, wenn man es verlässt. Das heißt ,es hat eine außergewöhnliche Lage. Herrlicher Strand mit wunderbar blauem Wasser, direkt vor dem Hotel und in einigen Gehminuten ist man im Zentrum von Laganas mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Das Poseidon Beach allerdings ist schlichtweg eine Katastrophe. Das Frühstück könnte nicht eintöniger sein: eine Sorte Tee, eine Sorte Wurst bzw. Käse., kein Obst.
Und von Hygiene zu sprechen wäre an sich schon übertrieben. Handtuchwechsel erfolgt alle 3 !!! Tage. Liegen die Tücher verschmutzt am Boden, werden sie zusammengelegt und aufs Bett geworfen.
Reinigung des Bades erfolgt nur missmutig und auf Aufforderung. Die Freundlichkeit des Personals (bis auf den Manager) ist gleich Null.
Kurz, würde ich nochmals in diesem herrlichen Wasser vor Laganas baden wollen, dann nie mehr Poseidon Beach.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service und Essen
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Meines Erachtens sind drei Sterne für dieses Hotel unangebracht. Insbesondere unser erstes Zimmer (nach Protesten bekamen wir am zweiten Tag ein anderes zugewiesen) war eine Katastrophe und generell war das ganze Hotel sehr heruntergewirtschaftet, veraltet und schmutzig.

Folgende Details:

- alle Armaturen im Badezimmer waren schrottreif. Beim Duschen brach zum Beispiel immer wieder die Wandhalterung herunter, bei der Toilettenspülung hielt man plötzlich den Knopf in der Hand...
- Warmwasser war zu allen Tageszeiten Glückssache, dafür quoll beim Duschen der Seifenschaum aus dem Überlauf im Boden des Badezimmers
- Es roch abgestanden und unsauber - egal ob mit oder ohne Klimaanlage
- Das Hotel war grundsätzlich schmuddelig.
- Handtücher wurden nur alle 2-3 Tage ausgewechselt
- Beim Wechsel der Bettlaken wurde mein Nachthemd entwendet. Erst nach zweimaligem Nachfragen wurde eine ernsthafte Recherche begonnen und so durfte ich mein Nachthemd dann doch noch wieder mit nach Hause nehmen.
- Die Liegen am Pool waren unverantwortlich verdreckt, insbesondere die Auflagen. Der Pool selbst war so eklig, dass wir nicht einmal unsere Zehen gebadet hätten
- Das Frühstück gab ebenfalls Anlass zu Depressionen (Qualität und Auswahl)

Kurzum: alles Umstände, die ich in einem ***-Hotel nicht erwartet hätte!

Die Reiseleiterinnen vor Ort liessen einen zudem jede Minute spüren, dass sie uns Touristen eher nervig fanden.

Aufenthalt Juli 2008
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

das hotel ist sehr schön u. sauber, traumhafte aussicht aufs meer. frühstück könnte abwechslungsreicher sein, doch die alternativen in laganas sind super (bzgl. frühstücken, essen insgesamt). meine persönliche weiterempfehlung, da zakynthos wunderschön zum erkunden ist u. die ganze umgebung einfach für mich eine wunderschöne insel ist. noch etwas - vom essen
ein hervorragendes restaurant ist "hellenia" oder so ähnlich lokal in weiss/blau gehalten, oberchef janis in der meile. ich werde auf alle fälle wieder nach zakynthos fliegen, vielleicht schon nächstes jahr mit dem motorrad.

auf bald zakynthos!

• Aufenthalt September 2005, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Poseidon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Beach Hotel

Anschrift: Laganas 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Laganas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poseidon Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Beach Zakynthos
Hotel Poseidon Beach Laganas
Poseidon Beach Hotel Zakynthos/Laganas
Poseidon Beach Laganas

Wenn Sie Poseidon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.