“Erholsamer Urlaub” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   On Laganas bay, Laganas 29092, Griechenland   |
Nr. 5 von 81 Hotels in Laganas
“Erholsamer Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben eine erholsame Woche in diesem Hotel verbracht.
Positiv in Erinnerung bleiben das abwechslungsreiche und gute Essen, das hilfsbereite und nette Personal, die gepflegte Anlage und der Strand, sowie die Lage (nahe Flughafen und Ausgangsmeile).
Demgegenüber stehen andere Eindrücke: das Entsorgen von benutztem WC-Papier in separaten Eimern, zusätzliche Gebühren für WLAN (50 Euro für eine Woche) und Safe, die hellhörigen Zimmertüren und der Dispenser in der Dusche (welcher was auch immer beinhaltet --> Shampoo besser selber mitbringen). Zudem wird der zugegeben schöne Strand von Meeresschildkröten zur Eiablage aufgesucht, weswegen verschiedene Reiseanbieter Laganas aus dem Programm gestrichen haben. Letzteres ist der Grund, warum wir wohl nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren werden. Wem dieser Punkt allerdings egal ist, dem kann dieses Hotel empfohlen werden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Lage, direkt am Strand, wunderschönes Meer, ideal für Kinder. Essen sehr gut und abwechslungsreich, auch Asian Cuisine vorhanden. Saubere Zimmer, gepflegte Anlage, Kinder haben sich bei Animation gut aufgehoben gefühlt. Naturstrand ganz in der Nähe, aber auch Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den Nebenhäusern, mit kleinem Garten und Meerblick sind am schönsten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Piaseczno, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren das zweite und nicht das letzte mal in diesem Hotel. Gegenüber der ersten Bewertung vom Juli 2011 ist das Hotel noch besser geworden. Ideal für Familien mit Kindern, weil das Hotel direkt am flach abfallenden Sandstrand liegt.Auch ist das Hotel für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Hotelpersonal bemüht sich hier besonders.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick im Haupthaus links sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Laganas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Tolle Lage, Strand und Meer ideal für kleinere Kinder, (flach und sehr sauber) Zu der Hauptstrasse mit Ramba Zamba sind es ca. 10 Gehminuten, Buffet i.O., (jeder findet etwas leckeres) Gepäckservice aufs Zimmer, die vier Hotelsterne werden von "Griechenlanderprobten" Touristen eher als fünf Sterne empfunden. Wir werden wieder im Louis Zante Beach einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Gutes Hotel, reichlich und abwechslungsreiche Essen, sehr gute Unterhaltung.
Dank der nähe der Caretta Caretta Schutzzone erholsam , Natur pur.
Jubel Trubel in Laganas, nichts kommt zu kurz.
Mit dem Service und der Verpflegung im Zante Beach waren wir absolut zufrieden. Das Hotel liegt direkt am breiten Strand, der zu Spaziergängen einlädt. Auch am Abend kann man den Ort, der allerdings sehr touristisch und komerziell ist, gemütlich erkunden. Auch wenn die Restaurants und Bars überwiegend auf das englische Publikum abzielen, gibt es einige Highlights, in denen Livemusic und gute Cocktails angeboten werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht, Frühbucher erhalten Zimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
LOUIS_HOTELS, Manager von Louis Zante Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Ferien in unserem Louis Zante Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine positive Rückmeldung auf dieser Seite zu hinterlegen.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel, das reiche und abwechslungsreiche Essen und unsere Unterhaltungsprogramm gut fanden. Zudem lesen wir gerne, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Verpflegung in unserem Hotel absolut zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer schönen Louis Hotels für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management
Piaseczno, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben schon viele Hotels auf der halben Welt besucht ( geschäftl. und Privat ). Jetzt haben wir unser zukünftiges Urlaubsdomizil gefunden. Alles was wir für einen wunderbaren Urlaub suchten, haben wir hier in dieser Hotelanlage gefunden- komfortabeles Hauptgebaüde und Bungalows in 2-3-stöckiger Bauweise, direkt am Sandstrand, sauberes Meerwasser, großer Park mit Liegewiese, Pool auch speziell für Kinder, professionelles Animationsprogramm über den Tag bis in den Abend für Kinder und Erwachsene. Auch das Baden im Meer ist für Kinder gut geeignet, weil der Strand sehr sanft ( ca 100 m ) ins Meer abfällt. In mehreren Restaurants und Bars kann man von 6,30 Uhr bis 24,00 Uhr Essen und Trinken ( Hauptrestaurant, Beachbar, Poolbar und Bar im Hauptgebaüde ) Hat man All-Inclusive gebucht, ist das alles kostenlos..An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, deutsch, englisch, polnisch ect.. Ganz besonders möchten wir uns für diesen gelungenen Urlaub bei der " Guten Seele " namens Marry an der Rezeption und bei dem General Manager Herrn Makis Christofis bedanken, die immer freundlich und hilfsbereit waren. Diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist bei dem ganzen Servicepersonal des Hotels wiederzufinden.
Beata und Christian

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Louis Zante Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Zante Beach Hotel

Anschrift: On Laganas bay, Laganas 29092, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Laganas
Nr. 1 der Luxushotels in Laganas
Nr. 2 der Romantikhotels in Laganas
Nr. 3 der Strandhotels in Laganas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Zante Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Zante Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Zante Beach Zakynthos
Louis Zante Beach Hotel Zakynthos/Laganas
Hotel Louis Zante Beach Laganas
Louis Zante Beach Laganas

Wenn Sie Louis Zante Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.