“Überbucht hörten wir bei der Ankunft!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Zante Park

BEST WESTERN Zante Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Zante Park
4.0 von 5 Hotel   |   Laganas Beach | PO Box 191, Laganas 29100, Griechenland   |
Nr. 29 von 81 Hotels in Laganas
“Überbucht hörten wir bei der Ankunft!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben im Februar für Juni gebucht und das erste was wir bei der Ankunft am Flughafen von unserem Reiseveranstalter gehört haben war....leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ihr Hotel überbucht wurde und wir mussten sie leider umbuchen aber es ist für sie ein Upgrade und sie bekommen dafür All in (wir hatten HP gebucht und wollten gar kein All inn. Na ja als wir dann das andere Hotel sahen wussten wir, dass wir dort sicher nicht bleiben würden. Dies haben wir auch dem Veranstalter mitgeteilt (der konnte ja nichts dafür) und da wir auch noch von einem Griechen erfuhren, dass das Zante sicher nicht überbucht ist, bestanden wir auf unser gebuchtes Hotel Zante Park. Siehe da nach ca. 4 Stunden gab es plötzlich 2 freie Zimmer. So begann der Urlaub auf dem man sich das ganze Jahr freut-eine Frechheit. Zum Hotel selber: Essen ok für das Preis/Leistungsverhältnis, wiederholt sich aber nach einer Woche. Safe teuer für eine Woche € 20,-- und man muss ihn mit einem Schlüssel versperren (Sinnvoll!!!!!???). Wir hatten ihn dann aufgrund der Unannehmlichkeiten gratis. All inn Gäste haben gegenüber der HP Gäste alle Rechte, d.h. will man Billard, Tisch Tennis spielen und All inn Gäste spielen 4 Stunden dann hat man Pech (lt. Rezeption). Gut gelegen wenn man gerne einen "Lignano Strand" und HaliGali mag. Zum Empfehlen...Auto,Moped mieten und ab am z.B. Banana Beach. Vis a Vis Appollon Restaurant-recht gut. Überwiegend Ostblockgäste und Engländer! Rund um das Hotel, günstige Shops.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus womöglich lauter als im Nebenhaus über der Sraße.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Einfaches, gut gelegenes Hotel.
Das Personal ist freundlich und zuvorkomend.
Das Hotel hat einen eigenen Pool.
Das Buffet ist abwechslungsreich. Es besteh auch die Möglichkeit für all inclusive. Das Hotel aât eine eigene Bar. Zwischendurch bietet das Hotel Abendunterhaltung wie griechischer Abend, Live Musik, etc. an.
Das Meer liegt in unmittelbarer Nähe. Das Meer ist glasklar und sauber und lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Bei der Ankunft wurden wir weder mit einem Lächeln noch mit einem Hallo begrüßt und der unfreundliche Angestellte an der Rezeption konnte auch unsere Buchung nicht finden. Die Zimmer, die wir dann bekamen, waren für zwei oder mehr Personen winzig. Wir haben dann herausgefunden, was in unserem All-Inclusive-Paket alles nicht drin war, sprich wofür wir extra bezahlen mussten, z.B. für einen Kühlschrank im Zimmer oder für Getränke an der Bar nach Mitternacht. Ich weiß, dass es so in Griechenland ist, aber ich war schon vorher auf All-Inclusive-Basis im Urlaub und da war alles im Preis mit drin. Kommen wir zum Essen...wenn man das Essen nennen und Ihr Magen das aushalten kann. Alles was es gab, waren fettige Pizzas und trockene Sandwiches an der Snackbar. Wir wurden quasi dazu gezwungen, abends immer auswärts zu essen. Wir waren insgesamt zu acht und wir durften keine Getränke auf Tabletts mitnehmen und um 18 Uhr, die Sonne stand noch hoch am Himmel, mussten wir den Poolbereich räumen. Die Sonne ging aber erst um 21 Uhr unter. Uns hat Griechenland überhaupt nicht gefallen und wir werden uns auch bei Best Western beschweren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Personal war sehr freundlich, aber im Barbereich gab es am Abend nicht genügend davon, es dauerte sehr lange, bevor man bedient wurde. Es gibt eigentlich kein Abendprogramm. Das Zimmer war feucht und wurde nie so richtig sauber gemacht, die Kacheln im Badezimmer hatten am Ende der Woche noch die gleichen Flecken wie am Anfang, die Toilette war undicht und hat unser Badezimmer am ersten Tag überschwemmt, der Duschkopf war kaputt und rostig, wurde aber repariert als wir uns beschwert haben. Hotel macht im Allgemeinen einen schmuddeligen Eindruck. Das Essen war exzellent, aber nicht sehr üppig und viele Sachen, wie z.B. Kaffee wurde nicht schnell genug nachgeliefert. Auf die Kleiderordnung beim Abendessen wurde nicht bestanden und so fühlte man sich in seinen feinen Klamotten recht fehl am Platze! Würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Zante Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Zante Park

Anschrift: Laganas Beach | PO Box 191, Laganas 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Laganas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Laganas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Zante Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Zante Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Zante Park Zakynthos/Laganas
Hotel Best Western Zante Park Laganas
Best Western Zante Park Hotel Laganas
Best Western Hotel Laganas
Best Western Laganas
Laganas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Zante Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.