“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 76 Hotels in Kamari
Steyr, Österreich
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist ziemlich klein ,deshalb kommt es schon mal vor,dass man das Pool für sich ganz alleine hat!
Dies ist natürlich top!
Frühstück eher klein aber okay!
Zimmer sind griechisch eingerichtet und werden jeden Tag geputzt.
Am Meer und am Pool sind die Liegen gratis!
Alles war einfach super kommen gerne wieder!!:)

Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Da unser eigentliches Hotel in den ersten zwei Nächten überbucht war wurden wir ins Arion Bay verfrachtet und das meine ich so wie ich es schreibe. Unser Zimmer hatte noch dazu kein Doppelbett obwohl wir als Paar unterwegs waren, außerdem ging unser Balkon zu einem eher unschönen Hinterhof raus. Der Fluglärm, der in ganz Kamari ein Problem ist, war hier besonders schlimm, ebenso am Strand. Auch das Frühstück war nicht so besonders, wenn auch ausreichend. Der Pool und die Lage waren dafür top! Wer gerne schnell am Strand ist dem kann es sicher gefallen, wir hatten allerdings den direkten Vergleich mit einem Hotel wo man ca 10 Minuten gehen muss und waren von diesem Hotel im Gegensatz zum Arion Bay mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer 14 und 15 haben einen eher unschönen Ausblick auf einen schmutzigen Hinterhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein Quartier zweimal zu besuchen hat für mich Seltenheitswert, und wir waren wieder hier, Ende Juni, diesmal 15 Tage!!! Auch nur, weil ich falsch gebucht habe. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass es zu lange für die kleine Insel ist, dann haben wir sogar Urlauber vom letzten Jahr getroffen, die ebenfalls im Arion Bay waren und hatten auch viel Spass zusammen und natürlich mit Irini und Elias. Ein Whirlpool kam hinzu, der "gottseidank" selten genutzt wird (ich bin ehrlich gesagt, auch lieber am Meer, aber wenn es so stürmt, eine gute Ausweichmöglichkeit zum normalen Pool), Das Hotel ist einfach sensationell und mir ist aufgefallen, dass viele Touristen diese Anlage gerne fotografieren, wo sie ja so schöne Strandlage hat und trotzdem weit genug weg von dem ganzen Trubel weiter südlich ist. Wir möchten nächstes Jahr wieder dort hin!!!

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer sind sicher weniger vom Trubel und von der Bar und dem Frühstück abgeschirmt. Wir w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir suchten uns das Quartier aufgrund des Preises und der Strandlage aus. Strandlage war oberste Priorität. Das Personal war super nett, Elias jeden Morgen und Abend vor Ort und immer zu Scherzen aufgelegt. Seine Getränkeauswahl ist gross und wir wurden jeden Abend mit seinen Mischungen verwöhnt. W-Lan funktionierte sogar am Strand. Santorini mit Quads zu befahren war eines der schönsten Erlebnisse. Am Frühstücksbuffet gab es eine grosse Auswahl und für Jeden Etwas dabei. Die Zimmer sind dem Peis und der griechischen Mentalität angepasst. Man verbringt ja nicht viel Zeit, ausser zum Duschen und Schlafen darin. TV ging uns definitiv nicht ab. Wir haben versprochen, wir kommen wieder. Es wird wieder in der Vorsaison sein und wir sind schon am Buchen!!!

Zimmertipp: Zimmer ohne Meerblick sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

wir waren im September zum 6. Mal im Arion Bay. wir fühlen uns hier wie zu Hause. Das Hotel ist ideal gelegen. Direkt an der Promenade beim Meer. Es ist sehr "herzig" ....klein aber fein. In einem Teil der Anlage sind die Zimmer renoviert worden.
Das Frühstück wird beim Pool eingenommen. Es gibt ein sehr reichhaltiges Morgenessen..... sicher für jeden etwas.. Katharina hat immer eine süsse Überraschung für die Gäste bereit. Jedesmal werden wir so freundlich begrüsst. 5 x haben wir schon meinen Geburtstag hier gefeiert.
Elias, Katharina und die ganze "Crew" sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich wie von Freunden umgeben.
Die Abende an der Bar sind unvergesslich!!!!!
Hat man eine Frage oder ein Problem, muss man sich nur an Elias wenden. Er weiss immer was zu tun ist. Willst du ein Auto, Motorrad etc. mieten, machst du das auch am besten bei Elias. Die Preise sind gut.
In dieser griechischen "Oase" können wir uns so richtig gut erholen und geniessen :-))))))

• Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ideal für Paare, erholsamer Urlaub. Elias, Katharina und Nico sowie auch das Zimmermädchen umsorgen den Gast, das kann man suchen.
Zimmer sind griechisch eingerichtet, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, Kühlschrank vorhanden, Balkon groß genug.2 x In der Woche wird die Bettwäsche gewechselt sowie auch die Handtücher.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick einfach traumhaft
Nr. 27 von 76 in Kamari
Hotel Makarios
Hotel Makarios
Nr. 58 von 76 in Kamari

Sie waren bereits im Arion Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Bay Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kamari
Nr. 30 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arion Bay Kamari
Arion Bay Hotel Santorin/Kamari
Arion Bay Kamari

Wenn Sie Arion Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.