“Griechischer Traumurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 75 Hotels in Kamari
Goch, Deutschland
“Griechischer Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Anlässlich unseres 30. Hochzeitstages haben wir einen griechischen Traum auf Santorin gebucht und wurden nicht enttäuscht; im Gegenteil: Die schöne maximal zweistöckige Hotelanlage liegt abseits der belebten Promenade direkt am Strand und ist ideal für Ruhe und Entspannung. Hier stören auch die täglich etwa 10 auf dem nahe liegenden Flughafen landenden Flugzeuge nicht, nach denen man fast greifen kann, wenn sie direkt über den Strand oder über den Pool fliegen. Die hoteleigenen Sonnenschirme und Liegen (sogar mit Auflagen und Handtüchern) am Strand sind kostenlos und es stören keine fremdenTouristen oder benachbarten Tavernen. Wenn man Abwechslung sucht, erreicht man das Zentrum von Kamari mit allem was ein Tourist sucht, in 5 Minuten am Strand entlang oder über die Straße. Die Hotelanlage ist äußerst sauber und gepflegt. Am großen Pool stehen ebenfalls Liegen mit Handtüchern kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind in Ordnung, das Badezimmer ist klein. Das griechische Frühstück sowie alle anderen Mahlzeiten auf der Terrasse zwischen Pool und Strand sind ein Traum, genauso wie der morgendliche Sonnenaufgang über dem Meer. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, herzlich und aufmerksam. Dies gilt sowohl für die Hotelmanagerin wie auch für die Besetzung der Rezeption oder die Bedienung auf der Terrasse und in der Strandbar (der Eiskaffee wird auch an der Liege serviert.) Auch die Massagen waren sehr angenehm. Es bleibt kein Wunsch offen. An unserem Hochzeitstag wurde nur für uns ein Tisch am Strand aufgebaut und wir wurden bei Kerzenschein herzlich verwöhnt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Leibnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel selbst war auf dem 1. Blick sehr schön, das Zimmer eigentlich auch, wenn man nicht Wert auf Qualität legt, nur das Bad war sehr, sehr klein und das ist noch übertrieben. Der Fernseher mit Zimmerantenne ohne SAT im Postkartenformat. Das Zimmer war rein, der Balkon weniger. Aber das dreckigste war das Restaurant, wo wir Gott sei Dank, nur das Frühstück gebucht hatten. Bei den Kaffeetassen wusste man nicht , sind sie abgespült worden oder nicht.. Der Kaffee vom Vorgänger klebte meistens noch dran und sonst noch einiges. Einmal hatten wir 2 verschiedene kleine Löffel entdeckt, ansonsten gab es keine Kaffeelöffel, man musste mit der Gabel oder dem Messer den Zucker umrühren.
Positiv war der Pool, der gepflegt und schön war, und das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
rottenmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

wir wussten, dass die zimmer sehr klein sind, wussten aber nicht dass der standart der zimmer sooo niedrig ist. wir hatten einen "kasten" wo 1. kein platz war und 2. mussten wir die türe mit taschentüchern zuklemmen damit sie hielt. aber die krönung war das badezimmer ! standart 0 sterne, nicht einmal die türe ließ sich schließen war nicht angenehm da sich darin natürlich auch die toilette befand. auf reklamation wurde nicht reagiert. das personal ist zwar höflich aber gleichgültig. das frühstücksbüffet war ok es gab jedoch täglich das selbe. alle preise im hotel und an der beachbar sind total überteuert !!! die sauberkeit im ganzen haus war gut. am pool und am strand sind immer genug liegen und schirme vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Unser Zimmer (eine Suite) war absolut widerlich. Der Boden war schmutzig, das Bett alt und verlaust, es gab keinen Balkon, das winzige Bad stank fürchterlich und es war überall schmutzig.

Es war keine Suite (auf gut Deutsch: unter aller Sau).

Leute: nicht das Geld wert. Bleiben Sie lieber zuhause, als hier Ihren Urlaub zu verbringen. Es waren unsere Flitterwochen. Das ist wirklich traurig.

Was ich auch noch hinzufügen will: die Flugzeuge sind zu nah und zu laut.
Das Essen ist auch nicht besonders lecker (immer wieder das Gleiche). Der Rezeptionist ist unhöflich und unverschämt.

Sie waren bereits im Thalassa Sea Side Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Sea Side Resort & Suites

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 15 der Luxushotels in Kamari
Nr. 20 der Strandhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Sea Side Resort & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Sea Side Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Sea Side Resort And Suites
Thalassa Sea Side Hotel Kamari
Thalassa Sea Side Hotelanlage & Suiten
Thalassa Sea Side Resort & Suites Santorin/Kamari
Thalassa Sea Side Kamari

Wenn Sie Thalassa Sea Side Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.