“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 75 Hotels in Kamari
Bahrain
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Beste am Anna's Apartments sind die Angestellten. Anna und die Familie waren sehr hilfsbereit und konnten viele Informationen geben, haben uns nach Kamari gefahren und uns mit den Transfer und Anmietungen geholfen. Die Apartments liegen etwas weit weg von Schuss, wenn Sie also etwas Ruhigeres suchen, sind Sie hier richtig. Sie sollten sich allerdings vorher über die Kosten einer Anmietung eines Autos, Mopeds, etc. informieren, damit man sich die Umgebung und die Insel ansehen kann (was wir Ihnen sehr empfehlen würden). Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der große Pool war schön und sehr sauber. Sehr empfehlenswert!

Geschäftlich
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Der ideale Ort weit weg von allem Lärm und den verrückten Touristenmassen. Die Lage ist perfekt (5 Gehminuten zum Meer und 5 Autominuten nach Kamari). Waren zur Hochzeit der Hauptsaison hier (7. August, 10 Tage). Das Zimmer war groß und wurde täglich geputzt. Der Blick auf das Meer war atemberaubend, der Pool war groß und sehr sauber. Sogar der Fluglärm durch den nahe gelegenen Flughafen (Plane Spotters würden sich sehr wohlfühlen) kann den Urlaub nicht schmälern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hilton Head
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ein wunderbarer Ort um mit der Familie Urlaub zu machen!! Die Zimmer sind wunderbar, genau wie die Familie, die das Haus führt. Die Zimmer sind sehr sauber und der Ausblick ist atemberaubend schön…direkt auf das Meer. Waren mit zwei kleinen Jungs unterwegs, deshalb war es schon wichtig, dass man sich etwas im Zimmer bewegen konnte. Die Jungs konnten sich im Komplex aufhalten und wir wussten, dass ihnen nichts passieren konnte. Der perfekte Ort für Familien mit kleinen Kindern. Die Anna Apartments liegen in einem wunderschönen Teil von Santorin und man kann zum Strand laufen, zu einem besser besuchten Strand ist es nicht lange zu fahren. Die Familie, der das Hotel gehört, ist bezaubernd. Sie haben sich immer um uns gekümmert und haben uns herumgefahren, bis wir uns einen Jeep gemietet hatten. Wir können dieses erstklassige Hotel gar nicht genug loben und werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Ich komme aus Deutschland und reise seit 1988 nach Griechenland, manchmal mit Familie, Freunde oder nur mit den Kindern oder ganz alleine. Ich habe schon in vielen verschiedenen Häusern auf Santorin gewohnt und in all den 200 Jahren waren die meisten bezaubernd. Das Anna Traditional Apartments ist allerdings eines der schönsten Häuser auf Santorin. Man findet die Häuser etwas abgelegen im Dorf namens Vothonas - Aghia Paraskevi, es liegt aber immer noch nahe genug am Dorf Kamari, damit man Party machen kann und Spaß haben kann. Die Apartments sind mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet worden. Sie sind groß und komfortabel, haben entweder eine Terrasse oder eine Dachterrasse. Jedes Apartment besticht durch seinen eigenen tollen Charakter. Es ist mehr als sauber und es wird Ihnen an nichts fehlen. Es gibt immer heißes Wasser und Strom. Die Apartments sind von einer Gartenanlage umfasst und das Meer ist nur 80 Meter entfernt. Sie können sich aber auch im Pool auslassen. Auch Kinder sind kein Problem. Hier gibt es so viel Spaß, wie man sich nur wünschen kann und sie können sich frei bewegen und überall spielen. Niemand wird sich darüber ärgern und die Umgebung ist absolut frei von Gefahren. Sie können jeden Abend den Sonnenuntergang genießen, oder sogar drei Mal im Monat den Vollmond bestaunen. Romantisch und ruhig. Falls Sie dennoch wieder erwarten ein Problem oder einen außergewöhnlichen Wunsch haben sollten, werden sich die Besitzer, Anna und Ilias, ein freundliches und sehr nettes Ehepaar mit Kindern um die 40, sofort um Ihr Wohl kümmern. Ihr Schwiegersohn steht auch jederzeit bereit, für die Schwiegereltern strammzustehen, falls seine Hilfe benötigt wird. Davon abgesehen fährt Sie Anna an nahezu jeden Fleck der Insel, sie bietet einen kostenlosen Shuttle an. Fragen Sie einfach danach. Sie holen Ihnen die Sterne vom Himmel, damit es Ihnen an nichts fehlen mag. Anna Apartments hebt sich von der Masse ab. Finden Sie das aber, genau wie ich, für sich selbst heraus. Ihr Urlaub im Annas' ist jedenfalls eine sichere Wahl. Sie werden auf jeden Fall einen der wenigen, übriggebliebenen Orte in Griechenland finden, wo Sie noch die echte griechische Gastfreundschaft und das traditionelle Leben erleben können.

Sie waren bereits im Anna Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Traditional Apartments

Anschrift: Agia Paraskevi, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Kamari
Nr. 13 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anna Traditional Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Traditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Traditional Apartments Kamari
Anna Traditional Apartments Santorin/Kamari
Anna Traditional Apartments Kamari
Anna Traditional Apartments Hotel Kamari

Wenn Sie Anna Traditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.