“So schön, gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aegean View Hotel

Aegean View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aegean View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   On the way to Ancient Thira, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 13 von 75 Hotels in Kamari
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Germany
“So schön, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben hier 2 super Wochen erlebt. Es hätte nicht besser sein können. Wir haben hier geheiratet und eine schöne Zeit erlebt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

War ein super Urlaub, jederzeit wieder!

Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis in jedem Fall. Die Lage optimal, der Blick aufs Meer quasi von fast jedem Zimmer vorhanden! Empfehlung: Superiorzimmer Nr. 513 mit eigenem Whirlpool und etwas
abgelegten vom Hauptpool. Nur Ü/F buchen, im Ort kann man an x-Restaurants direkt am Strand Essen und Drinks nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Sehr zufrieden! Ausstattung und Lage des Hotels. Der Bus fuhr leider nicht bis zum Hotel. So musste man die Koffer über einen ziemlich holpedrigen Weg bis zum Hotel ziehen. Für ältere Leute sicher eine Zumutung. Das sollte abgestellt werden. Ggfs. kleinere Buse einsetzen, bzw. Hotelpersonal einsetzen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Das Hotel liegt NICHT an der Kaldera, sondern auf der anderen Seite der Insel im Ort Kamari gelegen. Aus meiner Sicht ist das nicht unbedingt ein Nachteil, da die Preise wesentlich moderater sind als direkt am Krater. Zur Kaldera fährt man mit dem Bus ca. 40 Minuten (Leihwagen sind im Ort verfügbar).

Das Hotel verteilt sich auf mehrere Terassen, da es in den Berg gebaut ist. Für Gehbehinderte also nicht geeignet, da zunächst der Berghang und dann (evtl.) viele Treppenstufen zu bewältigen sind. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und dürfte keine 15 Jahre alt sein.

Es liegt außerhalb des Ortes Kamari (ca. 7-8 Gehminuten). In Kamari selbst gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (für Selbstversorger durchaus geeignet!). Man kann vom Hotel aus eine Anzahl Ausflüge quer über die gesamte Insel buchen. Wer ein wenig sportlich ist, kann den höchsten Berg der Insel (das Hotel ist in diesen hineingebaut) über viele Serpentinen erklimmen. Der Lohn ist ein sehr schöner Rund-um-Blick über die Inselwelt der Ägais. Tipp hier: unbedingt VIEL Wasser mitnehmen, da oben nichts gekauft werden kann.

Die überaus freundlichen, unaufdringlichen Besitzer des Hotels helfen einem gern bei jeder Art von Problem oder bei Beratungsbedarf. Beim Abflug war es kein Problem, für die Zeit bis zum Abflug am Abend noch ein Aufenthaltszimmer zu bekommen (es war allerdings keine Hochsaison!).

Zum Essen im Hotel kann ich nichts sagen, da ich OV gebucht hatte. Die Kittchenette im Zimmer war relativ spartanisch bestückt, bei etwas Improvisationsgeschick jedoch durchaus annehmbar.

Der zentral gelegene Pool ist relativ klein geraten, dafür mit einem bezaubernden Blick aufs Meer ausgestattet. Sport und Unterhaltung stehen übrigens im Angebot nicht im Vordergrund. Lediglich Musik an der Poolbar... also eher etwas für Ruhesuchende und Erholungsbedürftige. Wer mehr möchte, sollte nach Kamari reingehen.

Die Zimmer sind freundlich und oft unkonventionell eingerichtet bzw. geschnitten. Durch die exponierte Lage am Berg hat nahezu jedes Zimmer einen tollen Meerblick.

Zu guter Letzt: ich war sehr zufrieden dort und habe mich gut erholt und sogar etwas für meine Fitness getan:-) Für Leute, die mehr Nightlife suchen und näher am Geschehen sein wollen, empfiehlt sich aus meiner Sicht eher die Wahl eines Hotels in Thira oder an der Promenade von Kamari.

Ich kann das Hotel auf jeden Falls weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
bangor co down northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

War mit drei Freundinnen hier und die Lage ist einfach fabelhaft, in ruhiger Lage mit tollem Blick auf das Resort, dass abends toll beleuchtet ist. Man kann auch zum historischen Thyra laufen. Wie andere Bewertungen schon erwähnt haben, scheint es weit vom Resort entfernt zu sein, es sind aber nur 5 Minuten den Berg zur Promenade und zum Strand hinunter. Der Weg zurück ist in der Hitze natürlich etwas länger! Der Berg ist aber nicht zu hoch. Wir hatten ein riesiges Apartment mit Klimaanlage und separaten Schlafzimmern, einem Kühlschrank und Kaffeemaschine und Kochplatten. Es wurde täglich geputzt und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Alle zimmer haben einen Blick auf das Meer und den Pool, es gibt tolle Liegen aus Holz, die weiche Auflagen haben, damit man sich gut entspannen kann. Die Preise an der Poolbar sind ok, eine Cola kostet €1,50 und ein griechischer Salat war €5. Hatten das Frühstück nicht enthalten, weil wir direkt gebucht hatten, für nur €4 bekommt man ein großes Frühstück mit Cerialien, Orangensaft, Kaffee, Yoghurt, Schinken und Käse, etc. Die Angestellten waren wunderbar und die Familie, die das Haus führt, hat nicht zugelassen, dass wir unsere Koffer selber tragen, weil man sehr um unsere Zufriedenheit besorgt war. Hier wohnen viele Gäste aus der ganzen Welt, Familien, die alle ihre Kinder und Freunde dabei haben, man lernt schnell nette Leute kennen, es war aber nie zu voll oder zu laut. Buchen schon für das nächste Jahr und können es kaum erwarten! Waren für 2 Wochen dort, die sich angenehm wie 3 Wochen angefühlt haben. Ein tolles Hotel auf einer fabelhaften Insel! Leigh und ihre Freunde.

Sie waren bereits im Aegean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean View Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 11 der Familienhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 1.698 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean View Santorin
Hotel Aegean View Kamari
Aegean View Hotel Santorin/Kamari
Aegean View Kamari

Wenn Sie Aegean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.