“Sehr freundlich, familiär und sauber” 5 von 5 Sternen

Atalos Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atalos Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700 , Griechenland   |
Nr. 10 von 75 Hotels in Kamari
“Sehr freundlich, familiär und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafräumen, zwei Balkonen und einer kleinen Küche, das nicht luxuriös, aber nett eingerichtet und sehr sauber war. Das Hotel ist nicht sehr groß und hat "nur" einen kleinen Pool, dafür ist es sehr hübsch und hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt auch Frühstücksbuffet, das extra zu bezahlen ist. Wir haben es allerdings nicht probiert, da wir in unserem Appartement das Frühstück selber zubereiteten. Wir kamen um sieben in der Früh am Flughafen an und wurden abgeholt (und beim Abflug auch wieder hingebracht). Das besondere Plus war, dass wir unser Appartement schon sehr bald beziehen konnten, obwohl offizielles Check-In eigentlich erst um 15 Uhr war. Alles in allem fühlt man sich im Hotel Atalos rundum wohl, schon aufgrund der netten Anlage und der sehr freundlichen, familiären Atmosphäre. Für Santorin verhältnismäßig preisgünstig, bietet es viel, was viele besser kategorisierte Hotels (das Atalos hat "nur" drei Sterne) nicht bieten.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr nette Gastgeber ,man wird direkt vom Flughafen bzw der Fähre abgeholt (Mail mit Ankunftszeit schicken). Der Inhaber spricht englisch ,wir kamen relativ früh am Hotel ein und wurden direkt zu einem kostenlosem Frühstück eingeladen (einfaches kontinentales Frühstück),anschliessend erklärte Giannis uns die Sehenwürdigkeiten der Insel auf einer Inselkarte. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Pool (kostenlose Ligen). Da Kamari in der Einflugschneise des Flughafens liegt ,ist es nicht ganz ruhig ,genauso muss mit Kirchenglocken gerechnet werden.
In 5 Min ist man am Strand ,von wo aus die lange Promenade beginnt (jede Menge Einkehrmöglichkeiten).
Ausflüge und Mietwagen können direkt vom Hotel gebucht werden.
Das Hotel ist sehr sauber ,täglicher Handtuchwechsel Kühlschrank vorhanden (Fernseher mit ZDF)

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

sehr schöne und saubere unterkunft, schöner pool, sehr freundliche und hilfsbereite eigentümer, transfer von der busstation thira und sogar morgens um 6:30 zum flughafen. mopeds/quads/ autos können direkt bestellt werden und werden zum hotel gebracht.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich war dieses Jahr im Mai bei Giannis und hatte ein ganz wundervolles Apartmert mit zwei Schlafzimmer. Alles hervorragend sauber und hübsch eingerichtet. Giannis hat mir bei allen etwas komplizierten Planungen sehr geholfen. Das Hotel ist in einer ruhigen Ecke gelegen aber in 2-3 Minuten ist man am Strand und "mittendrin". Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut unschlagbar. Ich hatte wirklich eine ganz wundervolle Zeit und würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir übernachteten Ende Mai in Atalos Villas. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Räume waren sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!
Giannis der Chef organisierte alles für uns. Er holte uns vom Hafen ab, er organisierte einen Roller für uns...usw.
Beim Frühstück hat es uns auch an nichts gefehlt. Es gab Brot, Müsli, Joghurt, Obst, Kaffee, Saft und Schokocroissants.

danke Giannis!!!:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren überaus zufrieden mit der Gastfreundlichkeit, der Sauberkeit, der Ausstattung des Zimmers und der Anlage des Hotels!
Die Besitzer sind ein charmates, hilfsbereites und freundliches Ehepaar, die alles was möglich ist, für ihre Gäste tun!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr gepflegt!
Im Preis war ein kleines Frühstück, was uns einen perfekten Start in den Tag gab!
Das Hotel hat auch einen schönen und sauberen Pool!
In der Nähe des Hotels gibt es einen Strand ( Kamari Beach) den man zu Fuß in 5 Minuten erreichen kann und auch die anderen Strände kann man gut mit dem Bus erreichen!
Die Bushaltestelle ist auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, von da aus kommt man schnell nach Fira! Von da aus hat man eine gute Verbindung zu allen tollen Spots die, die Insel zu bieten hat!
Wenn ich wieder einen Urlaub auf Santorini plane, werde ich wieder ins Atalos Villas gehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Familienbetriebenes Hotel 5 min vom Strand entfernt. Man fühlt sich zu Gast bei Freunden. Giannis holt einen auf Nachfrage vom Flughafen ab oder nimmt auch mal seine Gäste mit nach Fira, wenn er seine Tochter von der Schule abholt oder hinbringt. Auch bei Ausflugstipps oder Mietwagen hilft er gerne und kompetent weiter.
Wir hatten ein Studio für zwei Personen gemietet, dieses bestand aus einem Schlafzimmer, einer separater Küche mit einem kleinen Esstisch und zwei Stühlen, dem obligatorisch kleinen griechischen Bad und zwei kleinen Balkons/Terrassen auf denen man bequem zu zweit oder dritt sitzen konnte.
Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und alle zwei Tage gab es neue Bettwäsche und Handtücher. Zudem gab es diese weissen Hotelhausschuhe, sehr praktisch auf den abends doch etwas kalten Fliessen.
Natürlich badet man hauptsächlich im herrlich warmen Meer am Strand, aber auch die Poolanlage am Hotel ist recht groß, mit ausreichend Liegen und sogar mit einem kleinen Whirlpool. An der überdachten Poolbar wird auch das Frühstück eingenommen und Mittags bekommt man Snacks, Cocktails und sonstige Getränke. Das Frühstück war griechisch nüchtern, ausreichend und dem Preis des Hotels angemessen. Am Pool und an der Poolbar hat man kostenlosen Internetempfang, so kann man die Daheimgeblieben direkt im Urlaub neidisch machen.
Die Lage des Hotels ist 5 min vom Strand entfernt damit ist man auch gleich bei den zahllosen Tavernen von Kamari. Ein kleiner Minimarkt ist direkt ums Eck bei dem man Wasser, Oliven, Wein, Pistazien und allerlei Kleinigkeiten bekommt. Dadurch dass das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist es am Pool und in der Nacht angenehm ruhig. Man hat aber dennoch alles in unmittelbarer geh Distanz. Zentrum und Bushaltestelle sind in 5-7 min zu Fuß erreichbar.
Mit einem Urlaub bei Giannis in Atalos Villas kann man nichts verkehrt machen. Für sein Geld bekommt man ein sauberes kleines Hotel, mit tollem Pool und echter griechischer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Atalos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atalos Villas

Anschrift: Kamari 84700 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Kamari
Nr. 6 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atalos Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atalos Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atalos Villas Santorin/Kamari
Atalos Villas Hotel Kamari
Atalos Hotel Kamari

Wenn Sie Atalos Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.