“Erholsam und zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 75 Hotels in Kamari
Bonn, Deutschland
“Erholsam und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr nette Gastgeber ,man wird direkt vom Flughafen bzw der Fähre abgeholt (Mail mit Ankunftszeit schicken). Der Inhaber spricht englisch ,wir kamen relativ früh am Hotel ein und wurden direkt zu einem kostenlosem Frühstück eingeladen (einfaches kontinentales Frühstück),anschliessend erklärte Giannis uns die Sehenwürdigkeiten der Insel auf einer Inselkarte. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Pool (kostenlose Ligen). Da Kamari in der Einflugschneise des Flughafens liegt ,ist es nicht ganz ruhig ,genauso muss mit Kirchenglocken gerechnet werden.
In 5 Min ist man am Strand ,von wo aus die lange Promenade beginnt (jede Menge Einkehrmöglichkeiten).
Ausflüge und Mietwagen können direkt vom Hotel gebucht werden.
Das Hotel ist sehr sauber ,täglicher Handtuchwechsel Kühlschrank vorhanden (Fernseher mit ZDF)

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

sehr schöne und saubere unterkunft, schöner pool, sehr freundliche und hilfsbereite eigentümer, transfer von der busstation thira und sogar morgens um 6:30 zum flughafen. mopeds/quads/ autos können direkt bestellt werden und werden zum hotel gebracht.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich war dieses Jahr im Mai bei Giannis und hatte ein ganz wundervolles Apartmert mit zwei Schlafzimmer. Alles hervorragend sauber und hübsch eingerichtet. Giannis hat mir bei allen etwas komplizierten Planungen sehr geholfen. Das Hotel ist in einer ruhigen Ecke gelegen aber in 2-3 Minuten ist man am Strand und "mittendrin". Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut unschlagbar. Ich hatte wirklich eine ganz wundervolle Zeit und würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir übernachteten Ende Mai in Atalos Villas. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Räume waren sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!
Giannis der Chef organisierte alles für uns. Er holte uns vom Hafen ab, er organisierte einen Roller für uns...usw.
Beim Frühstück hat es uns auch an nichts gefehlt. Es gab Brot, Müsli, Joghurt, Obst, Kaffee, Saft und Schokocroissants.

danke Giannis!!!:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren überaus zufrieden mit der Gastfreundlichkeit, der Sauberkeit, der Ausstattung des Zimmers und der Anlage des Hotels!
Die Besitzer sind ein charmates, hilfsbereites und freundliches Ehepaar, die alles was möglich ist, für ihre Gäste tun!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr gepflegt!
Im Preis war ein kleines Frühstück, was uns einen perfekten Start in den Tag gab!
Das Hotel hat auch einen schönen und sauberen Pool!
In der Nähe des Hotels gibt es einen Strand ( Kamari Beach) den man zu Fuß in 5 Minuten erreichen kann und auch die anderen Strände kann man gut mit dem Bus erreichen!
Die Bushaltestelle ist auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, von da aus kommt man schnell nach Fira! Von da aus hat man eine gute Verbindung zu allen tollen Spots die, die Insel zu bieten hat!
Wenn ich wieder einen Urlaub auf Santorini plane, werde ich wieder ins Atalos Villas gehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Familienbetriebenes Hotel 5 min vom Strand entfernt. Man fühlt sich zu Gast bei Freunden. Giannis holt einen auf Nachfrage vom Flughafen ab oder nimmt auch mal seine Gäste mit nach Fira, wenn er seine Tochter von der Schule abholt oder hinbringt. Auch bei Ausflugstipps oder Mietwagen hilft er gerne und kompetent weiter.
Wir hatten ein Studio für zwei Personen gemietet, dieses bestand aus einem Schlafzimmer, einer separater Küche mit einem kleinen Esstisch und zwei Stühlen, dem obligatorisch kleinen griechischen Bad und zwei kleinen Balkons/Terrassen auf denen man bequem zu zweit oder dritt sitzen konnte.
Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und alle zwei Tage gab es neue Bettwäsche und Handtücher. Zudem gab es diese weissen Hotelhausschuhe, sehr praktisch auf den abends doch etwas kalten Fliessen.
Natürlich badet man hauptsächlich im herrlich warmen Meer am Strand, aber auch die Poolanlage am Hotel ist recht groß, mit ausreichend Liegen und sogar mit einem kleinen Whirlpool. An der überdachten Poolbar wird auch das Frühstück eingenommen und Mittags bekommt man Snacks, Cocktails und sonstige Getränke. Das Frühstück war griechisch nüchtern, ausreichend und dem Preis des Hotels angemessen. Am Pool und an der Poolbar hat man kostenlosen Internetempfang, so kann man die Daheimgeblieben direkt im Urlaub neidisch machen.
Die Lage des Hotels ist 5 min vom Strand entfernt damit ist man auch gleich bei den zahllosen Tavernen von Kamari. Ein kleiner Minimarkt ist direkt ums Eck bei dem man Wasser, Oliven, Wein, Pistazien und allerlei Kleinigkeiten bekommt. Dadurch dass das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist es am Pool und in der Nacht angenehm ruhig. Man hat aber dennoch alles in unmittelbarer geh Distanz. Zentrum und Bushaltestelle sind in 5-7 min zu Fuß erreichbar.
Mit einem Urlaub bei Giannis in Atalos Villas kann man nichts verkehrt machen. Für sein Geld bekommt man ein sauberes kleines Hotel, mit tollem Pool und echter griechischer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Tornesch/Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Nachdem wir letztes Jahr das erste Mal in Kamari auf Santorini Urlaub machten, waren wir von dem Ort am Meer begeistert. Die Hotelauswahl ist groß und ein Hotel mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis zu finden, erschien schwer.
Über das Internet haben wir nach Recherche im Vorjahr vor Ort dieses Jahr unser Hotel gefunden, welches unsere Vorstellungen zu 100 Prozent erfüllte.
Nach der Landung wurden meine Frau, unser 10jähriger Sohn und ich von dem aufmerksamen Besitzer des familiengeführten Hotels abgeholt und in das schön angelegte Hotel Atalos Villas gebracht.
Nach der Übergabe unseres Zimmerschlüssels zeigte uns Giannis das gebuchte Zimmer, welches unsere Erwartungen übertraf. Das Zimmer 34 war 10 Meter Luftlinie vom Süßwasser-Pool und auch genauso so weit von der Frühstücksterasse entfernt, überzeugte von Anfang an mit kleiner Küche (Küchenblock, Eßtisch) sowie Schlafraum (gemauertes Doppelbett und Jugendbett), Badezimmer und großem, schattigen Balkon.
Trotz der Nähe zum Pool haben wir von dem ruhigen Treiben der anderen Gäste keine Störung erfahren, das das Schlafzimmer mit dem Balkon zu einem herrlichen, mit Blumen überrankten Hof hinaus lag.
Sonnenliegen sind in ausreichender Anzahl rund um den gepflegten Pool vorhanden, an dem Palmen genügend Schatten spenden. Sonne ist bei Bedarf ebenfalls genügend vorhanden.
Das reichhaltige Frühstück (Brötchen, Brot, Marmelade, Honig, Butter, Obst, Kaffee, Tee, gute Fruchtsäfte etc.) wird von Giannis und seiner Frau liebevoll angeboten.

Das Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden bei der täglichen Zimmerreinigung ausgetauscht und auch die Betten wurden gemacht.

Wir haben das Atalos Villas per Mail angeschrieben und den Zimmerpreis für 3 Wochen angefragt und haben von Giannis ein sehr gutes Angebot erhalten. Das können wir jeden anderem Interessenten auch nur empfehlen! Lassen Sie sich überraschen! Auch Kurzzeitbesucher, die von Santorini aus Griechenland entdecken wollen, sind gern gesehen.

Für unsere gesamte Familie war schon lange vor dem Urlaubsende klar, das wir unser Hotel gefunden hatten und auch nächstes Jahr hier wieder urlauben werden. - Mehr geht nicht! Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Atalos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atalos Villas

Anschrift: Kamari 84700 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Kamari
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 22 € - 2.319 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atalos Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atalos Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atalos Villas Santorin/Kamari
Atalos Villas Hotel Kamari
Atalos Hotel Kamari

Wenn Sie Atalos Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.