“Übernachten Sie NICHT im Atalos” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700 , Griechenland   |
Nr. 8 von 75 Hotels in Kamari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Newcastle upon Tyne
“Übernachten Sie NICHT im Atalos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich kann über das Atalos Villas überhaupt nichts Positives sagen. Wir bekamen ein schreckliches und winziges Zimmer. Eine der beiden Glühbirnen in der ganzen Wohnung brannte nach zwei Tagen aus und wurde nie ersetzt. Wir konnten nicht einmal warm duschen und über den Zustand des Bads will ich gar nicht anfangen. Wir sprachen am nächsten Tag mit unserer Reiseleiterin und verlangten, umziehen zu können. Die von ihr angebotene Unterkunft war leider genauso schlecht wie das Atalos, weshalb wir ablehnten und uns selbst etwas suchten. Sobald der Besitzer herausfand, dass wir uns beschwert hatten und abreisten, hörte er nicht mehr auf, uns zu belästigen und erdreistete sich sogar, uns ein Superior-Zimmer zu zeigen und bot uns an, dort einziehen zu können. Ich sah das Zimmer nicht, mein Lebensgefährte aber schon. Er sagte, dass es besser war als unser Zimmer, aber trotzdem weit unter dem von uns erwarteten Niveau. Der Besitzer ließ sich davon leider nicht abhalten, ständig aggressive Verkaufsmethoden an den Tag zu legen und zu versuchen, unsere Meinung in Bezug auf den Hotelwechsel zu ändern. Es versteht sich von selbst, dass wir so bald wie möglich abreisten.

Man sollte wissen, dass die Zimmer als einfach beworben werden. Wir hatten schon einfache Unterkünfte in Griechenland, die viel weniger als das Atalos kosteten und deren Niveau viel höher war. Ich würde es als schlechter als einfach bezeichnen un nie wieder dort übernachten. Das Atalos ruinierte die erste Woche unseres Urlaubs, aber wir zogen für unsere zweite Woche zum Glück in ein fantastisches Hotel um und konnten uns entspannen. Wie jemand schon beschrieben hat sind die Handtücher wie Schmirgelpapier und ich glaube, dass wir in der ganzen Woche unseres Aufenthalts nur einmal frische Handtücher bekamen. Was Yiannis legendäre Gastfreundlichkeit betrifft: wir bekamen die ganze Zeit nicht ein bisschen davon mit. Sobald herauskam, dass wir abreisten, zeigte uns jeder die kalte Schulter - wirklich jeder. Ich kann mir nur vorstellen, dass Yiannis seinen Stammgästen davon erzählte, dass wir abreisten, weil niemand die restliche Zeit mit uns sprach!!! Ich kann nur einen Rat geben - halten Sie sich vom Atalos Villas fern.

Sie waren bereits im Atalos Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atalos Apartments & Suites

Anschrift: Kamari 84700 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Kamari
Nr. 6 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atalos Apartments & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atalos Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atalos Apartments & Suites Santorin/Kamari
Atalos Villas Hotel Kamari
Atalos Hotel Kamari

Wenn Sie Atalos Apartments & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.