“Genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 75 Hotels in Kamari
Nürnbrerg
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben unsere Flitterwochen auf Santorini gemacht und 14 Tage im Hotel Übernachtet.
Wir sind sehr positiv überrascht worden.Super Lage(Ausblick), total ruhig, verschiedene Nationalitäten und Altersklassen und vor allem sehr nettes Personal und alles war top.
Die Zimmer sehr angenehm und sauber.Können es nur weiterempfehlen.
Falls wir wieder nach Santorini gehen, werden wir uns in diesem Hotel aufhalten. das ist sicher.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Tolle und gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg zum Strand/zur Promenade mit Restaurants etc., freundlicher Service. Hatten kein Zimmer mit Meerblick oder Superior-Zimmer, sondern innenliegendes Zimmer. Sehr ok, schön und ruhig. Fitnessraum spartanisch, einziges Manko. Trotzdem volle Punktzahl im Gesamtbild.

• Aufenthalt September 2009, Paar
International Traveler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir wussten wirklich nicht, was wir von diesem Hotel zu erwarten hatten, es ist aber ein echtes Juwel. Der einzige Grund, die Wahl noch einmal zu überdenken ist die Lage, auf einem Berg außerhalb von Kamari. Da die Straße nicht geteert und uneben war, ist der Weg mit Koffer recht beschwerlich dorthin. Hier gibt es nur wenige Taxis in diesem Teil der Insel. Vorteile: + Tolle Zimmer + Tolles Frühstück + Pool am Hang + Schöne Bilder + Generator zur Sicherung der Stromversorgung für die Beleuchtung, sogar dann, wenn der Rest der Stadt völlig dunkel ist (inkl. anderer Hotels) + Balkon + Toller Ausblick auf das Meer und die Berge + Kostenlose Internetverbindung + Tolles Managment - Julia hat dafür gesorgt, dass wir uns ganz wie zu Hause gefühlt haben. Nachteile: Die Wanne hat regelmäßig unser Zimmer geflutet- Es liegt sehr abgelegen. Das Hotel ist so schön, dass wir immer wieder herkommen würden, wenn wir auf Santorin sind.

Westmeath
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

War für eine Woche in diesem Paradies. Das Hotel ist tadellos sauber und abends sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und hier wohnen Gäste aus allen Nationen. Der Strand von Kamari ist tadellos sauber und es wehte immer eine erfrischende Brise, die für Abkühlung sorgte. Die Restaurants an der Promenade sind etwas teurer als die in den Seitenstraßen, aber man muss schließlich auch für den Ausblick bezahlen. Haben dieses tolle, familiengeführte Restaurants namens Byzantio gefunden. Die Angestellten sind sehr freundlich und fleißig, dass Essen war erstklassig und den Hauswein sollten Sie auch einmal ausprobieren, der das leckere Essen einfach abgerundet. Die Insel ist recht klein und man kann Sie binnen eines Tages mit dem Auto umfahren. Firo ist einen Besuch wert, ist aber teurer als Kamari. Dieses Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 12 der Luxushotels in Kamari
Nr. 22 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini
Hotel Epavlis Kamari
Epavlis Santorini
Epavlis Hotel Santorin/Kamari
Epavlis Hotel Kamari

Wenn Sie Epavlis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.