“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84 500, Griechenland   |
Nr. 30 von 75 Hotels in Kamari
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Ich würde jederzeit wieder in genau dieses Hotel gehen, weil einfach alles gepasst hat: die Sauberkeit, die scheinbar selbstverständliche Freundlichkeit des Personals (nicht aufdringlich), die Lage, die Zimmereinrichtung, die Bewirtung, kurz: einfach alles.
Wir haben vor der Buchung einige Hotelbewertungen gelesen und in vielen stand eine Beschwerde über den Flugverkehr/-lärm, was absolut NICHT zutrifft. Man sieht die Flieger landen, hört es auch ein bisschen (vergleich: ein Roller ist lauter), aber nicht im geringsten störend. In anderen Teilen Kamaris mag das vielleicht zutreffen, aber nicht im Epavlis!!! Zuschlagen, dann wird´s ein super Urlaub ;-)

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Das Hotel ist vollstens weiterzuempfehlen. Kamari ansich ist ganz nett, die "Schätzchen" der Insel sind jedoch eher im Norden der Insel zu finden (Imerovigli, Oia, Fira). Dort gibt es allerdings keine Badestrände.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Insgesamt hat uns der Urlaub gut gefallen. Lediglich der Fluglärm nachts und die allgegenwärtigen lautstarken Roller nervten ein wenig. Bei der Größe des Hotels hätten wir uns eine mehr familiäre Atmosphäre gewünscht, die jedoch nicht im Geringsten vorhanden war.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
International Traveler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir wussten wirklich nicht, was wir von diesem Hotel zu erwarten hatten, es ist aber ein echtes Juwel. Der einzige Grund, die Wahl noch einmal zu überdenken ist die Lage, auf einem Berg außerhalb von Kamari. Da die Straße nicht geteert und uneben war, ist der Weg mit Koffer recht beschwerlich dorthin. Hier gibt es nur wenige Taxis in diesem Teil der Insel. Vorteile: + Tolle Zimmer + Tolles Frühstück + Pool am Hang + Schöne Bilder + Generator zur Sicherung der Stromversorgung für die Beleuchtung, sogar dann, wenn der Rest der Stadt völlig dunkel ist (inkl. anderer Hotels) + Balkon + Toller Ausblick auf das Meer und die Berge + Kostenlose Internetverbindung + Tolles Managment - Julia hat dafür gesorgt, dass wir uns ganz wie zu Hause gefühlt haben. Nachteile: Die Wanne hat regelmäßig unser Zimmer geflutet- Es liegt sehr abgelegen. Das Hotel ist so schön, dass wir immer wieder herkommen würden, wenn wir auf Santorin sind.

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 13 der Luxushotels in Kamari
Nr. 22 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini
Hotel Epavlis Kamari
Epavlis Santorini
Epavlis Hotel Santorin/Kamari
Epavlis Hotel Kamari

Wenn Sie Epavlis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.