“Gemütliches Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

Epavlis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84 500, Griechenland   |
Nr. 30 von 75 Hotels in Kamari
Bruckneudorf
“Gemütliches Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Als wir ankamen, erhielten wir ein Zimmer, das sozusagen "ums Eck" einen Meerblick bot, aber leider war ein anderes Gebäude großteils dazwischen. Außerdem roch es etwas feucht und im Badezimmer (ohne Fenster) stand am Boden auch eine Wasserlacke.

Wir reklamierten noch am selben Abend und es wurde uns seitens der Besitzerin Abhilfe versprochen. Prompt war am zweiten Morgen eine nette deutsche Rezeptionistin anwesend, die uns freundlich begrüßte und uns ein schönes Zimmer ganz oben gab - Ausblick perfekt.

Santorini ist wie so viele andere griechische Inseln windbeglückt - damit muß man leben. Der Vorteil des Epavlis ist, daß es zwar nur 5 Fußminuten zum schönen Strand ist, aber dennoch ruhig gelegen. Vor allem von den Flugzeugen hört man fast nichts, da die Entfernung zum Flughafen groß genug ist.

Wir würden trotz des Hoppalas mit dem ersten Zimmer 5 Punkte vergeben, wäre da nicht das Frühstück, das etwas lieblos wirkt. Es gibt zwar alles Mögliche, aber wir haben Ähnliches schon netter angerichtet und etwas variantenreicher erlebt. Positiv ist dunkles Brot und frischer Obstsalat zu vermerken.

Sehr gut ist das Angebot bei der Poolbar. Pool selbst ist eher klein, ca. 12-15 Liegen. Sehr gepflegtes und sauberes Haus. Das Zimmermädchen ist auch gewissenhaft.

PS: Tip ist, einen Mietwagen zu nehmen - die werden auch direkt ins Hotel gebracht und wieder abgeholt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Abseits vom Trubel findet man hier seine Ruhe und ist trotzdem in 5 Minuten an der Strandpromenade von Kamari, die uns sehr gut gefiel. Am Strand selbst haben wir nur einen Tag verbracht, sonst immer die Liegen am Pool genutzt und dort die Ruhe und den tollen Blick auf das Meer genossen.

Alles war super sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht und das Frühstück immer lecker und sehr, sehr frisch. Die Säfte waren allerdings, wie in Griechenland üblich, unglaublich künstlich, wir haben uns statt dessen ab und zu einen Smoothie an der der Poolbar gegönnt.

Empfehlenswert sind die Eierspeisen und die hausgemachten Kuchen, sowie die Blätterteighäppchen. Jeden Tag gab es da Abwechslung.

Das Zimmer war klein, aber hübsch und sauber, mit kleinem Balkon und Blick auf das Meer. Das Bett war uns für diese Hitze allerdings zu klein, man klebt förmlich aneinander, trotz Hochzeitsreise nicht erstrebenswert... ;)

Wir können aber insgesamt dieses Hotel nur empfehlen, besonders für Paare und ruhebedürftige Gäste.

Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich schön gelegen in leichter Anhöhe.
Nach der Begrüßung (in deutscher Sprache), welche leider etwas verhalten ausfiel, wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Dort bemerkten wir einen merkwürdigen Geruch, welcher wie wir herausgefunden haben, aus dem Badezimmer kam. Zwischen Badewanne und Mauer ist eine ca. 5 cm breite Fuge, die wohl beim Reinigen übersehen wird. Der Geruch war schon sehr störend.
Der Poolbereich ist schön gestaltet. Leider ist der Pool nicht besonders groß und der Liegebereich eher beengt.
Das Frühstück war vielseitig und lecker.

Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zum Abschluss unserer Kykladenrundreise waren wir hier nur 1 Nacht. Diese hatten wir selbst über das Internet gebucht. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel und nur 15 Minuten vom Airport entfernt. Den schönen Strand erreicht man bereits nach 5 Minuten Fußweg. Hier kann man sich bestens erholen, auch wenn hin und wieder mal ein Flugzeug beim Landeanflug zu sehen ist. Das fanden wir spannend! Zunächst wurden wir an der Rezeption bedingt freundlich (verhalten) begrüßt mit den wichtigsten Informationen zum Hotel. Unsere Koffer wurden auch ins Zimmer gebracht. Prima! Das Zimmer (der Wohnraum) war fantastisch. Im Bad muffelte es nach abgestandenem Wasser. Leider ist zwischen Badewanne und Wand eine 3 cm dicke Ritze, in der vermutlich schon länger nicht mehr gewischt wurde. Modriger Geruch, der sich dann im gesamten Zimmer ausgebreitet hatte. Jedoch war das Bad ausreichend groß. Das Bad verfügt über keine Mischbatterien; man muss ständig hier drehen und da drehen.

Störend war der Balkon, auf welchem man auf alle Zimmer-Balkone dieses Traktes schauen konnte (seitlich offen). Diskretion? Im Zimmer lag eine Speisekarte mit tollen Gerichten und Service – zu guten Preisen. Super! Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Was uns nicht so gefiel, dass es aufgebaut war, wie ein System-Restaurant. Mit Tabletts (über Tablettschienen) muss man alles selbst zum Tisch bringen. Toll ist der Poolbereich - wenn auch klein. WIFI / WLAN gibt es kostenlos, nur in einer sehr langsamen Qualität.

Grundsätzlich ist die Außenanlage sehr gepflegt. In der Lobby sieht es etwas wüst aus. Viel zu viele Möbel und Stühle in unterschiedlichsten Stil-Richtungen. Für 1 Nacht würden wir dieses Hotel durchaus wieder buchen. Kamari spiegelt jedoch keinen Charme dieser tollen Insel wider.

Zimmertipp: Vorher unbedingt das Zimmer ansehen!
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Insgesamt waren wir super zufrieden mit Hotel und Service. Einziger Minuspunkt war die Hellhörigkeit der Zimmer. Für Familien ist dieses Hotel eher ungeeignet, aber für Paare oder Singles ist das Hotel durch die ruhige Atmosphäre sehr erholsam. Duch die Lage des Hotels entstehen sehr wenig bis gar keine Störungen durch Fluglärm. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Unbedingt probieren sollte man die vielen Omelette-Variationen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen, wir fühlten uns als Gäste willkommen, umsorgt und verwöhnt, da kann sich so manches 5***** Hotel nicht mit messen. Eine äußerst positive Überraschung für uns war, die perfekte Begrüßung in deutscher Sprache durch die Rezeptionistin Katrin, welche auch jeder Zeit unsere Fragen, nach Land und Leuten zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortete. Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, fleißig einfach toll!
Noch ein positiver Effekt, war die kostenlose Nutzung des Internet, zu jeder Zeit.
Wir haben Ruhe, Entspannung und Erholung gesucht und gefunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnbrerg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben unsere Flitterwochen auf Santorini gemacht und 14 Tage im Hotel Übernachtet.
Wir sind sehr positiv überrascht worden.Super Lage(Ausblick), total ruhig, verschiedene Nationalitäten und Altersklassen und vor allem sehr nettes Personal und alles war top.
Die Zimmer sehr angenehm und sauber.Können es nur weiterempfehlen.
Falls wir wieder nach Santorini gehen, werden wir uns in diesem Hotel aufhalten. das ist sicher.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 13 der Luxushotels in Kamari
Nr. 22 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini
Hotel Epavlis Kamari
Epavlis Santorini
Epavlis Hotel Santorin/Kamari
Epavlis Hotel Kamari

Wenn Sie Epavlis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.