Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit tollem Ausblick über die Stadt Kamari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Epavlis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Epavlis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Epavlis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84 500, Griechenland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 75 Hotels in Kamari
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit tollem Ausblick über die Stadt Kamari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zum Abschluss unserer Kykladenrundreise waren wir hier nur 1 Nacht. Diese hatten wir selbst über das Internet gebucht. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel und nur 15 Minuten vom Airport entfernt. Den schönen Strand erreicht man bereits nach 5 Minuten Fußweg. Hier kann man sich bestens erholen, auch wenn hin und wieder mal ein Flugzeug beim Landeanflug zu sehen ist. Das fanden wir spannend! Zunächst wurden wir an der Rezeption bedingt freundlich (verhalten) begrüßt mit den wichtigsten Informationen zum Hotel. Unsere Koffer wurden auch ins Zimmer gebracht. Prima! Das Zimmer (der Wohnraum) war fantastisch. Im Bad muffelte es nach abgestandenem Wasser. Leider ist zwischen Badewanne und Wand eine 3 cm dicke Ritze, in der vermutlich schon länger nicht mehr gewischt wurde. Modriger Geruch, der sich dann im gesamten Zimmer ausgebreitet hatte. Jedoch war das Bad ausreichend groß. Das Bad verfügt über keine Mischbatterien; man muss ständig hier drehen und da drehen.

Störend war der Balkon, auf welchem man auf alle Zimmer-Balkone dieses Traktes schauen konnte (seitlich offen). Diskretion? Im Zimmer lag eine Speisekarte mit tollen Gerichten und Service – zu guten Preisen. Super! Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Was uns nicht so gefiel, dass es aufgebaut war, wie ein System-Restaurant. Mit Tabletts (über Tablettschienen) muss man alles selbst zum Tisch bringen. Toll ist der Poolbereich - wenn auch klein. WIFI / WLAN gibt es kostenlos, nur in einer sehr langsamen Qualität.

Grundsätzlich ist die Außenanlage sehr gepflegt. In der Lobby sieht es etwas wüst aus. Viel zu viele Möbel und Stühle in unterschiedlichsten Stil-Richtungen. Für 1 Nacht würden wir dieses Hotel durchaus wieder buchen. Kamari spiegelt jedoch keinen Charme dieser tollen Insel wider.

Zimmertipp: Vorher unbedingt das Zimmer ansehen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    74
    12
    11
    10
Bewertungen für
33
139
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen, wir fühlten uns als Gäste willkommen, umsorgt und verwöhnt, da kann sich so manches 5***** Hotel nicht mit messen. Eine äußerst positive Überraschung für uns war, die perfekte Begrüßung in deutscher Sprache durch die Rezeptionistin Katrin, welche auch jeder Zeit unsere Fragen, nach Land und Leuten zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortete. Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, fleißig einfach toll!
Noch ein positiver Effekt, war die kostenlose Nutzung des Internet, zu jeder Zeit.
Wir haben Ruhe, Entspannung und Erholung gesucht und gefunden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnbrerg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben unsere Flitterwochen auf Santorini gemacht und 14 Tage im Hotel Übernachtet.
Wir sind sehr positiv überrascht worden.Super Lage(Ausblick), total ruhig, verschiedene Nationalitäten und Altersklassen und vor allem sehr nettes Personal und alles war top.
Die Zimmer sehr angenehm und sauber.Können es nur weiterempfehlen.
Falls wir wieder nach Santorini gehen, werden wir uns in diesem Hotel aufhalten. das ist sicher.....

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Tolle und gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg zum Strand/zur Promenade mit Restaurants etc., freundlicher Service. Hatten kein Zimmer mit Meerblick oder Superior-Zimmer, sondern innenliegendes Zimmer. Sehr ok, schön und ruhig. Fitnessraum spartanisch, einziges Manko. Trotzdem volle Punktzahl im Gesamtbild.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 13 der Luxushotels in Kamari
Nr. 21 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini
Epavlis Santorini
Hotel Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorin/Kamari
Epavlis Hotel Kamari

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Epavlis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.