“Gutes Hotel mit tollem Ausblick über die Stadt Kamari” 4 von 5 Sternen

Epavlis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84 500, Griechenland   |
Nr. 34 von 75 Hotels in Kamari
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Gutes Hotel mit tollem Ausblick über die Stadt Kamari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zum Abschluss unserer Kykladenrundreise waren wir hier nur 1 Nacht. Diese hatten wir selbst über das Internet gebucht. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel und nur 15 Minuten vom Airport entfernt. Den schönen Strand erreicht man bereits nach 5 Minuten Fußweg. Hier kann man sich bestens erholen, auch wenn hin und wieder mal ein Flugzeug beim Landeanflug zu sehen ist. Das fanden wir spannend! Zunächst wurden wir an der Rezeption bedingt freundlich (verhalten) begrüßt mit den wichtigsten Informationen zum Hotel. Unsere Koffer wurden auch ins Zimmer gebracht. Prima! Das Zimmer (der Wohnraum) war fantastisch. Im Bad muffelte es nach abgestandenem Wasser. Leider ist zwischen Badewanne und Wand eine 3 cm dicke Ritze, in der vermutlich schon länger nicht mehr gewischt wurde. Modriger Geruch, der sich dann im gesamten Zimmer ausgebreitet hatte. Jedoch war das Bad ausreichend groß. Das Bad verfügt über keine Mischbatterien; man muss ständig hier drehen und da drehen.

Störend war der Balkon, auf welchem man auf alle Zimmer-Balkone dieses Traktes schauen konnte (seitlich offen). Diskretion? Im Zimmer lag eine Speisekarte mit tollen Gerichten und Service – zu guten Preisen. Super! Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Was uns nicht so gefiel, dass es aufgebaut war, wie ein System-Restaurant. Mit Tabletts (über Tablettschienen) muss man alles selbst zum Tisch bringen. Toll ist der Poolbereich - wenn auch klein. WIFI / WLAN gibt es kostenlos, nur in einer sehr langsamen Qualität.

Grundsätzlich ist die Außenanlage sehr gepflegt. In der Lobby sieht es etwas wüst aus. Viel zu viele Möbel und Stühle in unterschiedlichsten Stil-Richtungen. Für 1 Nacht würden wir dieses Hotel durchaus wieder buchen. Kamari spiegelt jedoch keinen Charme dieser tollen Insel wider.

Zimmertipp: Vorher unbedingt das Zimmer ansehen!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen, wir fühlten uns als Gäste willkommen, umsorgt und verwöhnt, da kann sich so manches 5***** Hotel nicht mit messen. Eine äußerst positive Überraschung für uns war, die perfekte Begrüßung in deutscher Sprache durch die Rezeptionistin Katrin, welche auch jeder Zeit unsere Fragen, nach Land und Leuten zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortete. Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, fleißig einfach toll!
Noch ein positiver Effekt, war die kostenlose Nutzung des Internet, zu jeder Zeit.
Wir haben Ruhe, Entspannung und Erholung gesucht und gefunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnbrerg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben unsere Flitterwochen auf Santorini gemacht und 14 Tage im Hotel Übernachtet.
Wir sind sehr positiv überrascht worden.Super Lage(Ausblick), total ruhig, verschiedene Nationalitäten und Altersklassen und vor allem sehr nettes Personal und alles war top.
Die Zimmer sehr angenehm und sauber.Können es nur weiterempfehlen.
Falls wir wieder nach Santorini gehen, werden wir uns in diesem Hotel aufhalten. das ist sicher.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Tolle und gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg zum Strand/zur Promenade mit Restaurants etc., freundlicher Service. Hatten kein Zimmer mit Meerblick oder Superior-Zimmer, sondern innenliegendes Zimmer. Sehr ok, schön und ruhig. Fitnessraum spartanisch, einziges Manko. Trotzdem volle Punktzahl im Gesamtbild.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 13 der Luxushotels in Kamari
Nr. 21 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini
Epavlis Santorini
Hotel Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorin/Kamari
Epavlis Hotel Kamari

Wenn Sie Epavlis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.