“Kalimera Santorini !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 76 Hotels in Kamari
Latvia
“Kalimera Santorini !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

wir sind auf das Hotel über internet gestoßen und sehr viele positive review`s haben uns überzeugt dieses Hotel zu buchen. Nach den 5 dort verbrachten Tagen können wir es nur bestätigen das Hotel hat sein gewissen etwas, und hat uns sehr positiv überrascht. Unsere Erwartungen wurden gleich nach dem ausstieg vom Taxi übertroffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und statt gebuchte ekonomy Zimmer wurde uns ein gemütliches Zimmer mit Balkon zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war nicht groß und einfach aber schön und sauber. Klimaanlage, Pool Tücher und auch Kaffe am Tag wahren kostenlos was gar nicht üblich in Griechenland ist. Dazu noch blühende Bäume beim Eingang, Kerzen jeden Abend, großes Swimmingpool und ausgezeichnete Lage sind sehr großes Bonus für dieses Hotel. Wir haben die hier verbrachte Zeit sehr genossen und würden mahl wieder gerne kommen. Vladislav & Diana, Latvia

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Das findet man selten: Wir hatten die Unterkunft über HRS reserviert und fanden ein Hotel vor, dass besser war als in der Beschreibung angegeben: Superfreundliche, kompetente Besitzer, die dem Haus eine persönliche Note verleihen.(Die Abendbeleuchtung muss man einfach gesehen haben!!!) Angenehmste Atmosphäre und eine Lage, wie man sie sich besser gar nicht wünschen könnte!
Wenn Santorini, dann in diesem wunderbaren kleinen Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Acqua Vatos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acqua Vatos Hotel

Anschrift: Main Street, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Kamari
Nr. 16 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acqua Vatos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acqua Vatos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatos
Acqua Vatos Santorin
Hotel Acqua Vatos Kamari
Acqua Vatos Hotel Santorini
Acqua Vatos Hotel Santorin/Kamari
Acqua Vatos Kamari

Wenn Sie Acqua Vatos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.