“Schöne Anlage mit sehr netten Zimmerm” 4 von 5 Sternen

Acqua Vatos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acqua Vatos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 17 von 75 Hotels in Kamari
“Schöne Anlage mit sehr netten Zimmerm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr freundliches Hotel mit nett gestalteten Zimmern und nicht weit von der Promenade / dem Strand entfernt. Sehr freundliches Personal. Gibt nur wenige kleine Kritikpunkte: Frühstück, kein kostenloses WiFi (nur 30Min pro Tag), SAT-TV

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel ist super gelgen, nur wenige Gehminuten vom Strand und der Promenade entfernt. Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet - Pool ist ausreichend groß und genügend Liegen und schattige Plätze sind auch vorhanden. Die Poolbar ist relativ klein und für den kleinen Hunger zwischendurch nicht wirklich gut geeignet. Das Hotel selber ist für griechische Verhältnisse sehr modern eingerichtet - Zimmer sind ausreichend groß, nur das Bad ist eine kleine Schuhschachtel. Wir haben das Hotel eigentlich gebucht, da es auch im Bezug auf das Frühstück eine gute Kritik bekommen hat. Nur ist das Frühstück wirklich nur für sehr anspruchslose Menschen üppig und definitiv verbesserungswürdig für den Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit - es gab einen netten Begrüßungscocktail und die Rezeption ist 24 h besetzt.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel wenn man auf Frühstück und reichliche Auswahl an der Poolbar keinen Wert legt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat überrascht wie erstklassig ein 3 Sterne Plus Hotel sein kann. Hervorragendes junges Management, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und mit immer guten Empfehlungen. Sehr nettes Design der Zimmer und eine angenehme Grösse des Hotels. Wir werden sicher wiederkommen. :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Dieses Hotel ist absolute Spitzenklasse! Es liegt ausgezeichnet und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, das Hotel ist sehr modern und farbenfroh eingerichtet und die Zimmer sind sehr schön und sauber! Ganz besonders gut gefallen mir die originellen Bäder in den Zimmern.

Das Frühstück ist seeeeeehr lecker und man hat eine grosse Auswahl. Alles schmeckt super und ist sehr frisch zubereitet und man nimmt das Frühstück auf der schönen Terrasse ein.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht und der Pool ist auch wunderbar!

Alles in Allem ein TOP Hotel, das sehr gut liegt und bezahlbar ist. Man ist ausserdem sehr schnell mit dem Bus in Oia und in Thira.

Man muss nur dran denken, Ohrstöpsel einzupacken, da die Zimmer etwas hellhörig sind, aber das ist dann auch kein Problem mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Latvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

wir sind auf das Hotel über internet gestoßen und sehr viele positive review`s haben uns überzeugt dieses Hotel zu buchen. Nach den 5 dort verbrachten Tagen können wir es nur bestätigen das Hotel hat sein gewissen etwas, und hat uns sehr positiv überrascht. Unsere Erwartungen wurden gleich nach dem ausstieg vom Taxi übertroffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und statt gebuchte ekonomy Zimmer wurde uns ein gemütliches Zimmer mit Balkon zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war nicht groß und einfach aber schön und sauber. Klimaanlage, Pool Tücher und auch Kaffe am Tag wahren kostenlos was gar nicht üblich in Griechenland ist. Dazu noch blühende Bäume beim Eingang, Kerzen jeden Abend, großes Swimmingpool und ausgezeichnete Lage sind sehr großes Bonus für dieses Hotel. Wir haben die hier verbrachte Zeit sehr genossen und würden mahl wieder gerne kommen. Vladislav & Diana, Latvia

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Das findet man selten: Wir hatten die Unterkunft über HRS reserviert und fanden ein Hotel vor, dass besser war als in der Beschreibung angegeben: Superfreundliche, kompetente Besitzer, die dem Haus eine persönliche Note verleihen.(Die Abendbeleuchtung muss man einfach gesehen haben!!!) Angenehmste Atmosphäre und eine Lage, wie man sie sich besser gar nicht wünschen könnte!
Wenn Santorini, dann in diesem wunderbaren kleinen Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Acqua Vatos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acqua Vatos Hotel

Anschrift: Main Street, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Kamari
Nr. 15 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acqua Vatos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acqua Vatos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatos
Hotel Acqua Vatos Kamari
Acqua Vatos Santorin
Acqua Vatos Hotel Santorini
Acqua Vatos Hotel Santorin/Kamari
Acqua Vatos Kamari

Wenn Sie Acqua Vatos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.