“erholsam und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 75 Hotels in Kamari
Vorarlberg
“erholsam und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Die Woche im Hotel Zephyros hat uns sehr gefallen. Die Chefin und das ganze Personal sind sehr bemüht.

Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Mit unserem gesamten Urlaub waren wir sehr zufrieden. Santorin ist klein, aber sehr beeindruckend, vor allem beeindruckte die Bauweise der schönen weißen Häuser, teils mit blauen Kuppeln. Auch das Hotel Zephyros ist in einer schönen Kykladen-Bauweise angelegt und mit viel Grün und Pflanzen gestaltet. Kamari ist ein Touristenort mit vielen Tavernen und Geschäften. Besonders am Abend ist es hier recht lebhaft und die Animateure der Tavernen befinden sich in ihrem Element. Man sollte sich nicht daran stören, dass man beim Vorübergehen sehr häufig angeworben wird, in der jeweiligen Taverne zu speisen. Recht gemütlich und gut war die Taverne "Amaltia", aber auch die Taverne gegenüber und am Strand entlang waren wirklich gut. Santorin sollte man zumindest einmal gesehen haben. Es gibt sehr schöne zu buchende Reisen mit Bus und Schiff. Beides ist empfehlenswert. Wir werden mit Sicherheit wieder nach Santorin reisen und im Hotel Zephyros übernachten.

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Es war ein sehr erholsamer, viel zu kurzer Urlaub. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Hotel und würden jederzeit wieder hinfahren.
Gestört hat uns eigentlich nur das Genatter der Motorräder, die überall rumsausen. Gehört aber wohl dazu. Herkommen und genießen

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Anschrift: Damoteiou, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Zephyros Kamari
Zephyros Santorin
Hotel Zephyros Kamari
Kamari Hotel Zephyros
Zephyros Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Zephyros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.