“Unser 2tes zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 76 Hotels in Kamari
Hanau, Deutschland
“Unser 2tes zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Seit 2008 kommen wir nun schon ins Zephyros und sind bei Freunden. Nirgends fühlen wir uns so wohl wie bei Familie Danesis. Schönes kleines Hotel in einer privaten Atmosphäre. Das Frühstück ist lecker mit Omelett, Spiegeleier frisch zubereitet, Pfannkuchen, frisch gebackenen Kuchen, Kornflakes, Wurst,Schafskaese, Oliven, Tomaten und vieles mehr. An der Poolbar grillt Joakim leckere preisgünstige Gerichte. Wir freuen uns schon auf August, dann sind wir endlich wieder da.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Eben aus dem Urlaub im Hotel Zephyros in Kamari zurückgekommen. Wir sind von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen da begeistert. So wurde uns ein grosses Frühstück in den Kühlschrank unseres Zimmers gestellt, weil wir bereits um 5 Uhr früh auf den Flieger mussten! Zudem verfügt das Hotel über eine sehr schöne Poolanlage und die ganze Anlage sehr sauber! Unbedingt eine Reise wert!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben soeben 10 Tage hier verbracht und würden dieses Hotel wieder buchen. Die kleine Poolanlage besticht mit den Palmen und den daraus resultierenden Schatten. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Besonders erwähnenswert sind die sehr gut abschliessenden Holzfensterläden (gegen Licht und (Flug)Lärm). Das Frühstück ist einfach und frisch, die Konfitüren, wie auch der Kuchen sind ehausgemacht. Das ganze Hotel strahlt etwas familiäres aus und ist sehr sauber gehalten. An der Reception erhielten wir immer klare Information und sie halfen wo auch immer sie konnten. Der Strand ist 10 Min zu Fuss entfernt und die Liegen beim dazugehörenden Kaffeehaus kostenlos. Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele in der näheren Umgebung.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Zum Stein-Strand läuft man ca. 10 Minuten. Hier findet man viele Tavernen und Liegen. Das Hotel hat eine kleine Dependance am Strand und hier kann man kostenlos die Liegen nutzen. Das eigentliche Hotel ist stufenartig aufgebaut und besteht aus 3 Häusern , die sich um den Süsswasserpool gruppieren. 2 Min vor dem Haus findet man eine Busstation für den Bus nach Thira.

Aufenthalt September 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Durch viele gute Bewertungen verbrachten wir unsere Zeit auf Santorin im Zephyros Hotel. Alles war so wie es sein soll: Frühstück lecker, Zimmer sauber und nett eingerichtet, Anlage einfach schön, auch die Poollandschaft kann sich sehen lassen und das Personal bzw die Inhaber waren zuvorkommend und stehts hilfsbereit wenn Fragen aufgetaucht sind.
Der Fluglärm der leider in ganz Kamari allgegenwärtig ist, ist in diesem Hotel auch nur noch sehr, sehr leicht zu hören und die Liegen sind im Hotalstrandbereich gratis mitzubenutzen, da nimmt man die paar Meter die es zum Strand sind gerne in Kauf! :) Wir würden immer wieder hinfliegen ;)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Tägliche sehr gute Zimmerreinigung, Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel.
Leckeres Frühstück. Sehr angenehme Poolbar mit kleinen leckeren Gerichte. Der Hotelchef ist immer present und sehr nett. Sehr nettes Personal.
Busverbindungen, Tavernen, Bars, Boutique und Schmuckläden alles in 5 Gehminuten zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen und Santorin ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr schön und auch ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gutes Hotel und freundliches Personal. Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch nicht sehr gross. Einziger Nachteil war die sehr kleine Dusche, durch die auch jeweils das Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde. Wir würden wieder ins Hotel Zephyros gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Anschrift: Damoteiou, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in Kamari
Nr. 23 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Zephyros Kamari
Kamari Hotel Zephyros
Zephyros Santorin
Hotel Zephyros Kamari
Zephyros Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Zephyros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.