“ein Hotel zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Zephyros
2.0 von 5 Hotel   |   Damoteiou, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 32 von 75 Hotels in Kamari
Kiel
“ein Hotel zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

wir sind jetzt bereits zum 10. Mal in diesem Hotel. Es stimmt alles, wir können nur empfehlen und weitergeben wie zufrieden wir mit dem Hotel Zephyros sind.
Die Besitzer, sowie das Personal des Hotels sind Super nett und immer hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind ein gepflegtem Zustand, Sauberkeit ist oberstes Gebot. Die Betten/Matratzen sind in einem sehr guten Zustand, also ein guter Schlaf ist gegeben.
Frühstück ist sehr gut, vom Spiegelei bis zum Eierpfannkuchen, Wurst, Käse, Tomaten und Gurken, herzhaft oder süss, für jeden ist etwas dabei.
Das Hotel liegt etwa 6 Gehminuten vom Strand entfernt. Geschäfte/ Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gewiss werden wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir wurden äusserst herzlich begrüsst und betreut. Für alle Fragen war das gesamte Personal immer sehr hilfsbereit, freundlich und richtig familiär. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten aber fein. Die Küchenhilfe bereit frisch Eier in jeglicher Form nach Wunsch zu.
Das Badezimmer war sehr klein, das Zimmer aber immer schön sauber. Der Poolbereich ist sehr schön und gemütlich. Die Lage war für uns perfekt. Wir würden beim nächsten Aufenthalt dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel in typischer Größe für Santorin hat ca 42 Wohneinheiten und bietet ausschliesslich Frühstück an (abgesehen von den Speisen, die an der Poolbar erhältlich sind). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Besonders auffällig war die Freundlichkeit des Personals. 10 Punkte für die nette junge Dame an der Rezeption :-)

Das Hotel liegt etwas oberhalb, zum Strand sind es ca 5 Minuten und die nächsten Geschäfte erreicht man in 2 Minuten. Geht man am Pool raus rechts, links und wieder rechts findet man direkt einen Supermarkt.

Service sehr gut, sehr (!) freundliches Personal und gute Zimmerreinigung.

Frühstück war völlig ok und für griechische Verhältnisse sogar üppig mit Omelett, Eiern, Pfannkuchen, Obst, Quark etc. Wenn man kurz nach 9 Uhr kam war es leider manchmal etwas voll und man draußen keinen Platz mehr gefunden und musste drinnen sitzen.

Nette kleine Poolanlage mit Liegen, Schirmen und Poolbar. In der Ecke befindet sich sogar ein kleiner Jacuzzi. Animation gab es keine, bei der Hotelgröße aber auch nicht üblich.

Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Pool- und Meerblick im obersten Stock. Das Zimmer selber war leider sehr klein, mit den Koffern war es etwas beengt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich komme seit 2008 ins Zephyros.Gutes Frühstück sehr gute Poolanlage,und sehr freudliches Personal.Die Sauberkeit der Anlage,und der Chef sind einfach spitze.Auch die nicht zu große Anlage finde ich gut,kleine wege und keine massen am Pool.Zum schluß kann ich nur sagen ich komme wieder bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
82335 Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das kleine, feine, familiär geführte Hotel ist in tadellosem Zustand. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war prima. Wer süß mag hatte allein acht verschiedene Sorten Konfitüre zur Auswahl.Immer frische Pfannkuchen Ansonsten gab es täglich Oliven, Fäta Käse, Tomate, Gurke, Rührei, Spiegelei oder Omelett und natürlich gekochte Eier.... Kaffee und Tee in allen Variationen. Der innenliegende Pool-/Barbereich ist von außen uneinsehbar und lädt zum relaxen ein. Außerdem kann man an der Poolbar seinen Hunger mit frisch zubereiteten Speisen stillen. Zum Strand und der Promenade sind es nur wenige Gehminuten.
Durch die freundliche, herzliche Art der Hotelbesitzer (Evangelia+Joakim) fühlten wir uns immer als Teil einer großen Familie.

Wir können dieses schöne, gepflegte, familiär geführte Hotel nur empfehlen!!!
Moni+Jörg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Nach 5 Jahren waren wir dieses Jahr wieder im Hotel. Zwar nur eine Woche, aber die reichte schon, um die "Akkus" wieder aufzuladen. Die Hoteliers waren wie immer sehr herzlich und freundlich. Hervorzuheben sind die sehr, sehr sauberen Zimmer. Der Poolbereich lädt zum relaxen ein und zur Stärkung kann man an der Poolbar sehr leckeres Essen bekommen. Auch in diesem Urlaub haben wir wieder sehr nette Leute kennengelernt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Zephyros begeistert uns jedes Jahr. Viele Stammgäste die jedes Jahr wieder kommen, so wie wir die nächsten Jahre. Jeder Gast wird aufs herzlichste begrüßt.

Zephyros ist ein Familienbetrieb mit 42 Zimmern, die auf der sehr sauberen Hotelanlage im Quadrat verteilt sind. Die Architektur ist typisch im Kykladenstiel mit übigem Bewuchs, was man selten in den anderen Hotels findet.

Die Poolbar wird morgens von 8. 00 Uhr- 20. 00 Uhr ( oft auch bis 22.00 Uhr wenn es die Gäste wünschen) vom Chef Joakim oder vom Sohn Nikolei bewirtet. Nicht nur kleine Snaks sondern auch Gerichte wie Kotelett mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln, Pizza, Gyros und vieles mehr, werden zu einem super Preis angeboten. Die Getränke an der Bar sind für ein Hotel außergewöhnlich preisgünstig.

Die Familie ist sehr hilfsbereit . Für uns ist es ein 2 tes zu Hause geworden. Das Frühstück ist landestypisch als Buffet von 7. 30 - 10. 00. Es gibt helles und dunkles Weißbrot, Butter, Magarine, 6 verschiedene Marmeladensorten, Nuß-Nougat Creme, Honig, Quark, Pirsiche, Eier, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Käse, Schinken, Oliven, Verschiedene Müslisorten, Kuchen, Plätzchen, frische Eieromeletts,Pfannekuchen, verschiedene Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee, Kakao, Tee ....alles was das Herz begehrt.
Jeden Morgen sitzt man unter übigen Bäumen an immer sehr sauberen Tischen.Die Zimmer sind komplett renoviert worden.
Die Zimmer sind groß genug und werden jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher täglich. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, Telefone, eine Dusche, Fön, Safe ohne Aufpreis und TV (deutschsprachige Programme).

Bis zum Strand und Promenade etwa 7 Gehminuten. Das Hotel liegt mitten in Kamari. Die Transferzeit vom Flughafen liegt bei 10 min.Trotzdem keine Störung durch manchmal ankommende Flugzeuge, da das Hotel am Ende von Kamari liegt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Wer wandern möchte kann dieses auf der ganzen Insel tun. Die Busse fahren von allen Ortschaften erstmal nach Thira und von dort aus in alle Richtungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Anschrift: Damoteiou, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Zephyros Kamari
Zephyros Santorin
Hotel Zephyros Kamari
Kamari Hotel Zephyros
Zephyros Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Zephyros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.