“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 75 Hotels in Kamari
Herten, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich komme seit 2008 ins Zephyros.Gutes Frühstück sehr gute Poolanlage,und sehr freudliches Personal.Die Sauberkeit der Anlage,und der Chef sind einfach spitze.Auch die nicht zu große Anlage finde ich gut,kleine wege und keine massen am Pool.Zum schluß kann ich nur sagen ich komme wieder bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
82335 Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das kleine, feine, familiär geführte Hotel ist in tadellosem Zustand. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war prima. Wer süß mag hatte allein acht verschiedene Sorten Konfitüre zur Auswahl.Immer frische Pfannkuchen Ansonsten gab es täglich Oliven, Fäta Käse, Tomate, Gurke, Rührei, Spiegelei oder Omelett und natürlich gekochte Eier.... Kaffee und Tee in allen Variationen. Der innenliegende Pool-/Barbereich ist von außen uneinsehbar und lädt zum relaxen ein. Außerdem kann man an der Poolbar seinen Hunger mit frisch zubereiteten Speisen stillen. Zum Strand und der Promenade sind es nur wenige Gehminuten.
Durch die freundliche, herzliche Art der Hotelbesitzer (Evangelia+Joakim) fühlten wir uns immer als Teil einer großen Familie.

Wir können dieses schöne, gepflegte, familiär geführte Hotel nur empfehlen!!!
Moni+Jörg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Nach 5 Jahren waren wir dieses Jahr wieder im Hotel. Zwar nur eine Woche, aber die reichte schon, um die "Akkus" wieder aufzuladen. Die Hoteliers waren wie immer sehr herzlich und freundlich. Hervorzuheben sind die sehr, sehr sauberen Zimmer. Der Poolbereich lädt zum relaxen ein und zur Stärkung kann man an der Poolbar sehr leckeres Essen bekommen. Auch in diesem Urlaub haben wir wieder sehr nette Leute kennengelernt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Zephyros begeistert uns jedes Jahr. Viele Stammgäste die jedes Jahr wieder kommen, so wie wir die nächsten Jahre. Jeder Gast wird aufs herzlichste begrüßt.

Zephyros ist ein Familienbetrieb mit 42 Zimmern, die auf der sehr sauberen Hotelanlage im Quadrat verteilt sind. Die Architektur ist typisch im Kykladenstiel mit übigem Bewuchs, was man selten in den anderen Hotels findet.

Die Poolbar wird morgens von 8. 00 Uhr- 20. 00 Uhr ( oft auch bis 22.00 Uhr wenn es die Gäste wünschen) vom Chef Joakim oder vom Sohn Nikolei bewirtet. Nicht nur kleine Snaks sondern auch Gerichte wie Kotelett mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln, Pizza, Gyros und vieles mehr, werden zu einem super Preis angeboten. Die Getränke an der Bar sind für ein Hotel außergewöhnlich preisgünstig.

Die Familie ist sehr hilfsbereit . Für uns ist es ein 2 tes zu Hause geworden. Das Frühstück ist landestypisch als Buffet von 7. 30 - 10. 00. Es gibt helles und dunkles Weißbrot, Butter, Magarine, 6 verschiedene Marmeladensorten, Nuß-Nougat Creme, Honig, Quark, Pirsiche, Eier, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Käse, Schinken, Oliven, Verschiedene Müslisorten, Kuchen, Plätzchen, frische Eieromeletts,Pfannekuchen, verschiedene Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee, Kakao, Tee ....alles was das Herz begehrt.
Jeden Morgen sitzt man unter übigen Bäumen an immer sehr sauberen Tischen.Die Zimmer sind komplett renoviert worden.
Die Zimmer sind groß genug und werden jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher täglich. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, Telefone, eine Dusche, Fön, Safe ohne Aufpreis und TV (deutschsprachige Programme).

Bis zum Strand und Promenade etwa 7 Gehminuten. Das Hotel liegt mitten in Kamari. Die Transferzeit vom Flughafen liegt bei 10 min.Trotzdem keine Störung durch manchmal ankommende Flugzeuge, da das Hotel am Ende von Kamari liegt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Wer wandern möchte kann dieses auf der ganzen Insel tun. Die Busse fahren von allen Ortschaften erstmal nach Thira und von dort aus in alle Richtungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir kommen seit 1999 ins Hotel, weil wir uns von Anfang an zu Hause gefühlt haben. Wir waren von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber angetan. Familie Danezi ist inzwischen unsere griechische Familie geworden.
Der Poolbereich ist für uns wie eine Oase, einfach zum Wohlfühlen, wo man auch lecker essen kann.
Die Sauberkeit der Zimmer mit den schneeweißen Handtüchern überzeugt.
Fleißiges, freundliches Personal sorgt dafür und für das reichliche Frühstück.
Zum Strand, den zahlreichen Tavernen und Läden geht man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel entspricht genau dem was ich von einem ruhigen, gemütlichen Urlaubsdomizil erwarte. Die Zimmer sind recht geräumig und vor allem sehr sehr sauber! Die Betten sind ausgesprochen gut (hatte im Urlaub und speziell in Griechenland noch nie so gute Matratzen)! Bettwäsche wird mindestens jeden zweiten Tag gewechselt, Handtücher täglich. Ein kleines Manko ist die winzige Duschkabine (was vor allem das Haarewaschen erschwert).
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Hotelpool bietet genügend Liegen unter Palmen und Sonnenschirmen, und der Pool ist überaus sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man so braucht (Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Oliven, .....), und es wird jede Form von Eierspeisen frisch zubereitet.
Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Anschrift: Damoteiou, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 26 der Familienhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Hotel Zephyros Kamari
Kamari Hotel Zephyros
Zephyros Santorin
Zephyros Kamari
Zephyros Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Zephyros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.