“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 75 Hotels in Kamari
Tirol, Österreich
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber immer noch ein unglaublich angenehmes Flair, ist schön konzipiert und mit wunderbaren Pflanzen und recht einfachen Zimmern ausgestattet.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, man geniesst die familiäre Atmosphäre und den schönen Ausblick aufs Meer beim Frühstück!

Zimmertipp: oben (mit einer kleinen Veranda)
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Levante Beach liegt direkt am Strand von Kamari und somit auch direkt im Herzen von Kamari. Die dazugehörige Bar bietet neben kühlen Drinks auch eine sehr gute Speisekarte. Generell ist das Hotel umgeben von Bars und Tavernen. Ein Abendspaziergang an der Promenade entlang - herrlich.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet - TV, Kühlschrank, Klimaanlage - aber mehr braucht man nun wirklich nicht. Luxus darf man sich keinen erwarten. Das Frühstück ist auch nicht aufregend - wobei das dem griechischen Standard entspricht. Der Frühstücks-Bereich auf der Terrasse bietet einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Und die Mädels beim Frühstück versuchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gerasdorf bei Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

sehr schönes Hotel und Anlage.. die Auswahl beim Frühstück ist leider sehr gering.. Einige Zimmer haben den Ausblick auf die Parkanlage, weshalb wir einen Zimmerwechsel durchführten... Das Badezimmer ist sehr spärlich eingerichtet, ansonsten sehr sauber und schön. Die Klimanalage hat nicht besonders gut funktioniert, oft war es zu heiß, dann wieder zu kalt. Das Personal war recht freundlich. Jedoch einmal ist das Putzpersonal einfach in unser Zimmer gekommen, obwohl gerade jemand im Badezimmer duschen war.. Jedoch haben sich diese nicht vertreiben lassen und wir mussten das Feld räumen. Was eine wirkliche Frechheit war!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Anlage ist im typischen griechischen Stil errichtet und macht einen sehr gepflegten Eindruck, Zimmer ebenfalls sauber und gepflegt, tw. etwas klein aber zum nächtigen reicht es vollauf, Bad sehr klein, aber auch das reicht für einen Badeurlaub. großer gepflegter Pool mit Katzenbesuch (manche störts - uns nicht, ist eben Griechenland) Frühstück typisch griechisch, sehr gute Infrastruktur, netter Empfang, Zimmerwechsel war absolut kein Problem. Der Strand in Kamari ist sehr sauber und gepflegt, jedoch nur Kieselsteine, relativ mühsam um in's Wasser zu gelangen und ohne Schuhe ein Hürdenlauf. Wen das nicht stört, der ist hier bestens aufgehoben, für Abwechslung ist am Abend auf der Strandpromenade, direkt vorm Hotel, gesorgt.
Ich selbst mag keine steinigen Strände, daher besser in Vlychada baden,(wunderschöner Strand, auch FKK möglich), ist jedoch nur mit dem Auto bequem zu erreichen, eventuell auch Perissa & Perivolos (jedoch weniger dicht bebaut als Kamari)
Mietwagen am besten im Internet buchen (z.B. economycarrentals) nicht über die Reiseveranstalter vor Ort, Preise sind unverschämt, ev. Preise bei griechischen Vermietern vor Ort erfragen ....
Generell ist Santorin für uns keine typische Badeinsel, da wir eher Sandstrände mögen (wie z.B. in Vlychada), war nett anzuschauen (Fira, Oia) aber eine Wiederholung ist nicht im Plan.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich fand das Levante klasse, eben entsprechend den 3 Sternen einer griechischen Unterkunft. Den fehlenden Duschvorhang haben wir nicht vermisst, im Gegenteil, das machte das Abduschen unseres 4jaehrigen Sohnes hoechstens noch einfacher. Unser Zimmer war mit Doppelbett und Zustellbett immer noch recht gross, klaustrophobisch ging es bei uns echt nicht zu. Die kleine Terasse war auch ganz nett. Wir hatten Glueck, dass wir im vorderen Teil des Hotels untergebracht wurden, ich kann die Beschwerden von Gaesten schon verstehen, die im hinteren Teil untergebracht worden sind, weil der an einen groesseren Parkplatz grenzt und es dort dementsprechend laut werden kann. Wie gesagt, wir hatten aber Glueck, bei uns war es ruhig :) Der Pool war sauber, wir waren fast jeden Tag fuer ein paar Stunden dort. Wir sind zum Strand ruebergelaufen, wenn uns danach war, und sind dann wieder zum Pool zurueckgekehrt. Das Fruehstueck geht in Ordnung, wenn einem Brot, Butter, Marmelade, Honig, Kaese, Schinken, trockener Kuchen, Melone, Pfirsich, Kaffe, Tee, Kakao nicht ausreichen, kann man sich entweder noch Eier oder Speck dazukaufen, oder man bringt sich selber aus dem Supermarkt was mit. Das man bei dem Preis vom Hotel kein Fruehstuecksbuffet der Sonderklasse erwarten darf muesste ja eigentlich klar sein...Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Kamari selbst finde ich fuer einen Urlaub auf Santorin einen guten Ausgangspunkt, es werden viele Ausfluege angeboten, der Lavastrand ist sauber, das Wasser ganz toll, es gibt reichlichst Restaurants und Unterhaltungsmoeglichkeiten. Wir haben zunaechst einige organisierte Ausfluege mitgemacht, dann aber noch mal ein Mietauto ausgeliehen und damit dann selber die Insel erkundet, was wirklich kein Problem war, wir haben immer Parkplaetze gefunden, und so krass war der Verkehr nun auch wieder nicht.
Fazit ist, man muss sich halt bewusst sein, dass man mit dem Levante Beach ein einfaches aber schoenes Hotel bucht, das seinen drei Sternen gerecht wird. Wir haben 12 wunderschoene Tage dort verbracht und unserem kleinen Sohn hat es auch ganz super gefallen. Am letzten Tag hat er geweint, weil er nicht nach Hause wollte, fuer mich Beweis dafuer, dass man nicht All-Inklusiv Dauerbespassungstempel buchen muss, um seinem Kind einen schoenen Urlaub zu bieten. Zu Santorin selbst muss man ja nichts mehr sagen, die Insel ist einfach nur ein Traum! Best Urlaub ever :)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Levante Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levante Beach Hotel

Anschrift: Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Kamari
Nr. 25 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Levante Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levante Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Beach Santorini
Hotel Levante Beach Kamari
Levante Beach Hotel Santorin/Kamari
Levante Beach Kamari

Wenn Sie Levante Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.