“Schöne Anlage, Zimmer absolut keine 4 Sterne !” 3 von 5 Sternen

Hermes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ermis Street, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 33 von 75 Hotels in Kamari
München
“Schöne Anlage, Zimmer absolut keine 4 Sterne !”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine schöne kleine und ruhige Anlage !
Besonders vorzuheben ist das Essen, es wird immer frisch gekocht und es zudem nicht überteuert. Kein Touri-Essen wie an der Strandflaniermeile. Man sitzt dabei am Pool mit angenehmer Musik. Abends war immer ein überaus angenehmer sehr freundlicher Ober da.

Zimmertipp: Wir bekamen leider ein Zimmer im Keller in dem ein Entfeuchter lief, der so laut war, dass wir ihn a ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr schönes Hotel.
Die Menschen sind sehr herzlich.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber.
Bis zum Strand ist es nicht weit.
Und mit den öffentlichen Bussen kommt man gut und günstig auf der ganzen Insel herum.
Beim nächsten Santorin-Besuch gehen wir wieder ins Hermes!

Zimmertipp: Wir hatten "seitlichen Meerblick" - das war toll!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, mit Flair und atmosphere.
In Familie betrieb , aber auch die andere Mitarbeiter sehen aus als ob die Familie gehören.
Seh grosses wert auf Sauberkeit , in der Service ist sehr freundlich.
Danke an diese stelle an Lucia, Juli, Tolino, Cristo und Dimitri, genauso für der rest der personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Täglicher Bettzeugwechsel, total freundliches Personal, das umgehend erfüllbare Wünsche umsetzte.
Pool und Whirlpool wurden ständig gereinigt. Das Frühstück war eben landesüblich. 2-3 Sorten Wurst, Käse, Ei, Müsli usw. War in Ordnung.
Busstation in der Nähe, Bus nach Fihra.
Die Flugzeuge haben nicht gestört. Am Strand viele Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hatten wir ja gezielt ausgewählt und mit entsprechenden Erwartungen sind wir dort angekommen. Diese waren wohl etwas zu hoch. Das Hotel erschien uns im ersten Moment als angenehm, mit einer sehr schönen Außenanlage, Garten, Pool, Terasse. Die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Unsere Begrüßung begann dann jedoch mit unklaren Ausflüchten des deutsch sprechenden Alex, wieso wir unsere gebuchte Juniorsuite nicht beziehen können. Angeblich wusste keiner wieso die Suite nicht frei war und erst am nächsten Tag bezogen werden konnte. Es blieb uns also die Wahl zwischen Doppelzimmer für die erste Nacht oder alternativer Hotelsuche. Wir entschieden uns zu bleiben, man wollte uns dafür entschädigen. Die Entschädigung entpuppte sich als Freigetränke am ersten Tag ;(. Am 2.Tag konnten wir dann also gegen 13 Uhr in unsere "Suite" umziehen, die ein wenig sauberer und schöner gegenüber dem etwas in die Jahre gekommenen Doppelzimmer schien, in Größe, Ausstattung und Ausblick sich jedoch nicht wesentlich unterschied (auf keinen Fall Suite-Standard). Die Überraschung erlebten wir im Plus unserer Suite, dem Jacuzzi auf dem Balkon, bei dem wir uns erst mal blaue Füsse, Hände, Ellenbogen von der sich lösenden Farbe holten. Nun ja, eine Meldung an den Service brachte uns nichts, also war diese Freude schon mal passe. Gewöhnungsbedürftig, wenn sicher nett gemeint und bei Stammgästen beliebt, ist die familiäre Atmosphäre, z.B. dutzen. Zum Essen (wir hatten Halbpension gebucht) wäre so viel zu sagen. Es war nicht schlecht, sehr reichhaltig und der Koch hat sich bemüht;nach dem Motto, je mehr desto besser!Jedoch entpuppte sich a la carte als Flop, denn die mit Aufpreis verzeichneten Speisen waren dann doch nicht vorrätig, z. B. Filetgerichte usw. Der Nachtisch war immer gleich, genau wie das Frühstück. Ein gelegentliches Barbecue haben wir nicht erlebt.Ärgerlich und ungewohnt, dass die Tische nie abgewischt wurden und die Stühle teilweise von marmelade und Honig verkleckert sind, dass zu Flecken in der Kleidung geführt hat!Servicepersonal schaut lieber Fernsehen, als Tische abzuräumen; Mc Donalds Restaurantambiente!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 14 Tage im Hotel Hermes verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Beeindruckt hat uns die geschackvolle Gartengestaltung. Die kleinen Wohnblöcke des Hotels sind sehr schön in diesen Garten integriert. Unser Zimmer (Nr. 226), im hinteren Gartenbereich gelegen, war sauber und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet (Badezimmer mit Dusche, großem Waschbecken, Schlafbereich mit Spiegeltisch, 2 Kommoden und einem eingebauten Kleiderschrank). Nicht so gut war die Klimaanlage, die sehr laut und wenig effektiv war und dazu noch seitlich oberhalb des Bettes angebracht war, so dass man in einem ständigen Luftstrom schlafen musste.
Das Frühstück war reichhaltig und gut (wir hatten nur ÜF gebucht).
Wirklich lobend muss man das Personal der Rezeption und im Servicebereich erwähnen. Wir wurden immer zuvorkommend und sehr freundlich bedient (ganz besonders tagsüber von einer jungen Dame an der Rezeption, deren Name wir leider nicht erfragt hatten, die außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich zu den Gästen war).
Auch der im Lokal fließend deutsch sprechende Kellner Alex war sehr engagiert und ausgesprochen freundlich. Als uns am letzten Abend der Transferbus zum Flughafen warten lies (er kam 20 Minuten zu spät), lockerte er die gereizte Stimmung mit seiner ansteckend guten Laune auf.
Sollten wir noch einmal nach Santorin in Urlaub fahren, werden wir ganz sicher wieder im Hermes Unterkunft nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

nicht allzuweit in die Stadt und an den Strand zu laufen. Mit Wasserflaschen aus dem Supermarkt dann allerdings doch ein Stück. Die Einflugschneise des Flughafens liegt genau über dem Hotel und dem Strand von Kamari. Normalerweise erträglich, schwierig wird es, wenn das Militär Dauerstarten übt. Das Personal ist freundlich und bemüht und man hat ein familiäres Ambiete. Im Hotel haben wir allerdings unsere Jacken geklaut bekommen und mussten ständig nachfragen, wie der Stand der Ding ist. Hier hätten wir uns mehr Engagement gewünscht. Die Jacken sind auch nicht mehr aufgetaucht. Das war allerdings der einzige negative Punkt.
Das Essen ist landestypisch, bei wenig Belegung kann man abends à la carte essen, ansonsten gibt es Buffet, was wir in einer Woche aber nicht erlebt haben. Pizza und Co. sollte man lassen, lieber bei griechischem Essen bleiben. Das schmeckt. Riesige Salat als Vorspeise, wir waren immer mehr als satt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Anschrift: Ermis Street, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Kamari
Nr. 24 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 30 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Kamari
Hermes Hotel Santorin/Kamari
Hermes Hotel Santorini

Wenn Sie Hermes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.