“wunderbare Lage, wundervolle Menschen!” 5 von 5 Sternen

Orion Star Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 49 von 75 Hotels in Kamari
Trier
“wunderbare Lage, wundervolle Menschen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

die 2 Wochen Yogaurlaub haben wir sehr genossen, das ganze Personal ist sehr warmherzig, und sind absolut aufmerksam (Der Chef und der Koch haben sich immer viele Gedanken gemacht um uns ein vegetarisches Menu zu servieren!). Auch ich kamm als Gast und ging als Freundin. Chef, Helleni, Efem der Koch und alles Angestellte sind große Lichtpunkte!
die Lage ist sehr gut, wunderbares Meeresblick (direkt beim Frühstücken!!!), Kamarie ist so gelegen, dass man viele Ausflüge machen kann: empfehlenswert: Perissa mit dem Boot!), die Zimmer sind einfach, jedoch sehr sauber. Es ist ein 3 stern-hotel und entspricht vollkommen diese Bezeichnung - Luxus findet man hier in die Menschlichkeit der Besitzer und Angestellte - eine Seltenheit!
Ich bin schon dabei, dort die nächste Reise am planen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bergisch Gladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren innerhalb von 2 Monaten bereits zum 2. Mal im Orion Star Hotel. Es handelt sich hier um ein griechisches 3* Hotel. Seit 2013 unter neuer Leitung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und tut wirklich alles, um den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage ist zentral am Fuß von Ancient Thira. Zum Strand, der Promenade, der Bushaltestelle nach Fira und diversen Supermärkten und Restaurants sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind zum Teil renoviert, in typisch griechischem Stil eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt! Fernseher war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Frühstück war gut und ausreichend, Kaffee sehr gut :) Abendessen war ebenfalls lecker. So blieben wir öfter abends im Hotel zum Essen, als ursprünglich geplant. Am Pool und der Poolbar wurden wir ebenso liebevoll betreut wie im Rest des Hotels und so haben wir manch netten Abend dort verbracht. Sicher gibt es im Orion Star Hotel noch einiges zu tun, aber was evtl. nicht so ganz den Erwartungen entsprach, wurde durch die liebevolle Betreuung und die nette Dekoration der öffentlichen Bereiche mehr als ausgeglichen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Der Slogan: "come as a guest and leave as a friend" stimmt zu 100 %!! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist seit April 2013 unter neuer Leitung. Es befindet sich oberhalb vom Strand von Kamari am Fusse des Berges Profitis Illias. Man hat eine wunderschöne Sicht auf das Meer und die Strandpromenade erreicht man innert 5 Minuten zu Fuss. Dort befindet sich die Busthaltestelle und viele Läden und Tavernen.
Die Aussenanlage und der Pool des Hotels ist sehr schön mit vielen Blumen und Schattenplätze. Die Frühstücksterasse und eine kleine Lounge sind neu renoviert und sehr gemütlich. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Zimmer und Dusche sind eher klein aber zweckmässig eingerichtet. Nicht soviel Abstellflächen. Unser Zimmer war immer sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet abwechlungsreich. Abends typisch griechische Küche was wir sehr schätzten. Sind ja in Griechenland!
Personal sehr zuvorkommend. Wir gehen wieder in dieses Hotel. Für griechisches 3 Stern Hotel sehr gut. Urlaub war super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel ist keine gute Wahl für den Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Santorini. Die Hotelzimmer sind altertümlich eingerichtet, dreckig und dunkel. Das Badezimmer hatte ein kleines Fenster, jedoch keinen Duschvorhang - wir haben also bei jedem Duschen das Bad geflutet da es nur eine kleine Duschwanne gibt. Die Armaturen waren völlig verrostet, der Kühlschrank innen undefinierbar gelblich. Der Balkon war dreckig und der Blick auf die im Garten aufgehängten Handtücher hätte ich mir gerne erspart - die Frabwahl variiert von gelb bis grau. Der Pool ist in Ordnung, allerdings färbte die Farbe (blau) auf Hände und Füsse ab. Bitte anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Orion Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orion Star Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 75 Hotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orion Star Hotel 3*
Willkommen im Orion Star Hotel in Kamari auf der großartigen Insel Santorini.Die kleine und freundliche Hotelanlage präsentiert sich ab Sommer 2013 unter Leitung. In unseren gemütlichen und neu renovierten Zimmern werden Sie sich wie zuhause fühlen und unser freundliches und hilfsbereites Personal wird Sie verwöhnen. Sie werden als Gäste kommen und als Freunde gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orion Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orion Kamari
Orion Hotel Santorin
Orion Star Hotel Santorin/Kamari
Orion Hotel Kamari

Wenn Sie Orion Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.