“Toller Urlaub in typisch griechischer Umgebung !” 4 von 5 Sternen

Syrigos Selini Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 37 von 75 Hotels in Kamari
Ahlen, Deutschland
“Toller Urlaub in typisch griechischer Umgebung !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel Syrigos/ Selini ist ein kleines Hotel ca. 300m Luftlinie vom Strand in Kamari entfernt. Liegt schön ruhig und doch zentral (1MIn.bis zum Supermarkt, 50 Meter zur Bushaltestelle und keine 100 Meter zum Zentrum) und am Strand und der Strandpromenade ist man in wenigen Minuten. Wir waren mit 2 Familien dort und haben uns pudelwohl gefühlt. Das Hotel hat 3 Gebäude mit Zimmern und Studios. Wir hatten ein Studio und ein Dreibettzimmer - absolut tip top, immer sauber, ausreichend groß und das Studio sogar mit Meerblick, Aber der Blick vom Zimmer auf den Kamari.Berg war auch nicht ohne - besonders, da man die Leute oben auf dem Bergsattel immer wie Ameisen gesehen hat :-)
Die schlechten Bewertungen für diesen Familienbetrieb können wir nicht nachvollziehen -mag auch daran liegen, dass seit diesem Sommer eine junge Griechin die Besitzerin (fast schon eine Oma) tatkräftig unterstützt. Und Irini ist wirklich toll - angefangen von Frühstück bis hin zum abendlichen Tschüß war sie immer gut gelaunt und hatte tolle Tips für die Insel auf Lager. Sie kommt vopn der Insel spricht Englisch.
Frühstück ist einfach (aber das weiß man, wenn man nach Griechenland fährt - denn Griechen frühstücken selber auch nicht...) aber man bekommt stets Nachschlag.
Der Pool war klasse, da zu unserer Zeit nie voll und bei fast 40 Grad immer für eine Abkühlung gut. Es gab sogar Luftmatraze, Wasserball und ein Beachballset für die Allgemeinheit.
Studio: einfach aber schön eingerichtet, schön groß und dank der Küchenecke konnten wir uns auch mal selbst einen Kaffee kochen. Hat auch einen kleinen Fernseher, aber nur griechische Programme und BBC. Klimaanlagw gibt es auch, kostet aber 6,- € pro Tag und da haben wir lieber die fenster immer auifgelassen - tats genauso :-). Und am Besten war der große Balkon und die Aussicht morgens auf den Sonnenaufgang überm Meer.....
Dreibettzimmer: genauso schön mit Blick auf den Berg, von der Straße vorne hat man nichts gehört - war kaum befahren; hatte sogar auch nen Küchenschrank + Kühlschrank. Nur der Balkon war ein wenig kleiner.
Einziges Manko bei der Unterkunft - die harten Matrazen :-( aber auch daran hat man sich gewöhnt.
Außer Gästen aus Deutschland waren sehr viele Dänen und ein paar Engländer im Hotel - alles verträgliche und ruhige Zeitgenossen.
UNSER FAZIT: Das Hotel ist absolut empfehlenswert für jeden, der keinen Luxus sondern griechisches Flair möchte. Ein super Preis-Leistungsverhältnis und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen jeder Art auf dieser schönen Insel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir waren auf dem Rückweg von Naxos hier für eine Nacht untergebracht worden. Leider war das Hotel eher enttäuschen, kein Ansprechpartner vorhanden (musste erst nach längerem Suchen gefunden werden), Zimmer war unsauber. Unser Reiseveranstalter hat anstandslos den Reisemangel akzeptiert und Reisepreisminderung gezahlt. War froh hier nur eine Nacht verbracht zu haben, für einen entspannten Urlaub gibt es auch im preiswerten Segment bessere Anlagen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Syrigos Selini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Syrigos Selini Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Syrigos Selini Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Syrigos Selini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrigos Selini Hotel Santorin/Kamari

Wenn Sie Syrigos Selini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.