“Außergewöhnliche Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hürth, Deutschland
“Außergewöhnliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nachdem wir zuerst nur auf einen Drink hereingelotst wurden ,machte uns dann das ganze Ambiente und das ganze Geschehen in dem Restaurant neugierig auf die Speisekarte und entschlossen uns daher, das ein oder andere dieser recht außergewöhnlichen Karte beim nachsten Besuch auszuprobieren. Wir wurden in keinster Weise von der Qualität in Geschmack ,Zubereitung und Menge ,enttäuscht. Es sei hier als Beispiel eine der Vorspeise erwähnt. Teigflöten,gefüllt mit grechischen Käsesorten,serviert mit Tomatenmarmelade aus Santorin.Eine Traum. Das Preis-leistungs verhältnis geht absolut in Ordnung. Auch konnten wir an den Gesichtsausdrücken der anderen ,vielleicht hereingelotsten Gäste,erkennen,das es hier anders schmeckt. Als negativ kann man die Lage der Toilette ansehen. Aber das kann man ja umgehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Es war wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren leider erst am letzten Abend dort.. Es war ein super Service sehr freundlich. Ich hab gegrillte scampi mit Reis und Gemüse ein Traum und mein Partner hatte Gyros es war eins unserer besten essen auf der Insel!

Salzburg, Österreich
“wer so intensiv auf der strasse keilt, hat`s notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

"Meli&Thymi" nach "No Name" nun die gleiche Show - pseudogriechen (sind wirklich keine!!) versuchen sich in griechischer athmosphäre und glauben durch intensives keilen auf der strasse ihr Geschäft zu machen - sorry, essen nur so so lala , dafür wirklich teuer.
ich kenne dieses Restaurant seit nunmehr 10 jahren

• Aufenthalt August 2013