“Absolute Überraschung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mühlheim am Main, Deutschland
“Absolute Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wer erwartet schon in einem Bier Restaurant so hervorragendes Essen? Wir hatten Souvlaki bzw. Grillplatte und vorher extrem leckeres Tzaziki. Dazu Yellow Donkey Bier. Als Nachtisch griechischen Joghurt aufs Haus. Die Bedienung extrem freundlich und hilfsbereit. Hier wird man nicht dumm angequatscht, um herein zu kommen. Hierher geht man freiwillig!

Amstetten
“Bestes Lokal in Kamari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt. Es befindet sich etwa 150 m von der viel besuchten Strandpromenade entfernt. Das Essen ist absolut spitze. Die Qualität ist um Welten besser als in den Lokalen an der Strandpromenade, und auch preislich sind die Gerichte billiger als in den viel frequentierten Lokalen. Man verzichtet zwar auf den Meerblick, bekommt jedoch tolles Essen in toller Atmosphäre geboten. Das Personal ist überaus zuvorkommend und unterhält sich gerne mit seinen Gästen. Kellner Nick ist der beste Kellner auf der Insel!
Wir würden dieses Lokal jederzeit wieder besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013
Mannheim, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren restlos begeistert. Essen wunderbar. Service herzlich und perfekt. Besser geht's nicht.
Inge und Bernd

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg
“Überraschung! Perfektes essen und lecker selbst gebrautes Bier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Großartiger Abend! Den Empfehlungen gefolgt und nicht enttäuscht worden! Leckere Vorspeisen und Hauptgerichte (Lamm und Hühnchen). Hammer Crazy Donkey Bier! Kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
Vienna
“Einzigartig auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Lokal, auf das wir durch Zufall gestoßen sind, hat einige Überraschungen zu bieten. In Summe würde ich es als "fast zu schön um wahr zu sein" bezeichnen.
Nicht nur, bietet das Black Stone das auf Santorini gebraute Bier "Donkey" an, nein auch belgisches Bier wird angeboten. Der Kellner und Mitbesitzer Manolis, ein leidenschaftlicher Bierliebhaber, tauscht sich gerne über belgische Biere aus und kann kompetent beraten. Der Service insgesamt ist professionell und auch sehr herzlich.

Wir besuchten das Black Stone 3x und hatten leider erst an unserem letzten Abend beschlossen, die Küche zu testen. Es war ein Erlebnis! Der Küchenchef sieht nicht nur aus wie ein Nija, er hat auch kochtechnische Superkräfte. Nein, ohne Spaß, hier kocht jemand, der das gelernt hat und auch versucht etwas besoderes zu bieten.
Wir hatten einen wunderbaren Santorini Salad und sowohl Steak als auch Huhn waren am Punkt und großartig gewürzt, was auf der Insel auch nicht leicht zu finden ist.

FAzit: Bitte unbedingt probieren!
Preis/Leistung: ausgezeichnet
Küche: großartig
Service: Exzellent
Getränke: lässt keine Wünsche offen

Die Besitzer lieben offenbar was sie tun und das spürt und schmeckt man auch.

• Aufenthalt Juli 2013