“Großartig - für Vegetarier und Nichtvegetarier ;-)” 5 von 5 Sternen

Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland
Platz Nr. 27 von 99 Restaurants in Kamari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Großartig - für Vegetarier und Nichtvegetarier ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 eine Woche auf Santorin. An unserem ersten Abend entschieden wir uns spontan, nach einem Blick auf die Speisekarte, für das Vassilikos. Eine Entscheidung, welche wir nicht bereuten! Fast täglich gingen wir dort dann essen, entweder zu Mittag oder am Abend (manchmal auch beides). Das Essen ist ausgezeichnet und vor allem gibt es Schmackhaftes und Kreatives für Vegetarier - unbedingt die Tomaten-Keftedes + das Pilzrisotto (ohne Fleisch- od. Fischsuppe gekocht- nachfragen lassen in der Küche) probieren. Zu empfehlen ist auch der Flaschenwein des Hauses. Die Atmosphäre ist sehr, sehr nett und gepflegt, tagsüber ist der Strand vor dem Lokal eine ausgezeichnete Wahl (Liegen mit extradicken, bequemen Auflagen). Man kann sich dann die Köstlichkeiten u. Getränke an den Strand bringen lassen....
Das Personal ist sehr bemüht, von langen Wartezeiten haben wir nichts mitbekommen. Mit Charme und Witz wird die Karte erläutert - besonders hervorzuheben ist der herzliche Deutsch-Grieche Stellios, der gerne, so es die Zeit zulässt, auch Tipps zu Ausflügen gibt.
Alles in allem: Wir waren begeistert und werden wieder kommen.
Peter und Helga, Wien

• Aufenthalt Mai 2014

“Zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Eine gelungene Mischung aus fantastischem Essen mit Anspruch und schönem Ambiente. Dabei sehr herzliche und lustige Bewirtung, besonders von dem kleinen Oberkellner. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
Frankfurt
“sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

unbedingt das Dessert millefeuilles probieren,ein Kuchen mit Cremes und Eis....ein Traum.Auch sehr nette Bedienung

Aufenthalt September 2013
Arbon, Schweiz
“gutes Restaurant hat jedoch bessere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein gutes Restaurant. Qualität/Preis ist gut. Jedoch unserer Meinung nach hat es noch bessere in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Juli 2013
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Dieses Restaurant ist etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein erstklassiges Restaurant am nördlichen Ende der Strandpromenade von Kamari. Völlig losgelöst vom üblichen "Einheitsbrei"der meisten dort angesiedelten Tavernen. Weil Vasillikos erst vor kurzem eröffnet hat, ist es wohl auch noch in keinem Reiseführer erwähnt, das wird sich mit Sicherheit bald ändern. Mein Tipp: Nicht anquatschen lassen von den "Türstehern" der restlichen Restaurants sonder zielstrebig diesem lohnenswerten Ziel zusteuern !

Hier kocht jemand, der sein Handwerk gelernt hat.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend.

• Aufenthalt Juni 2012