“App.Sigalas gut für individuellen Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 47 von 75 Hotels in Kamari

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir waren hier, weil mein Bruder in Santorini geheiratet hat.
Sehr preiswert und klasse für die Kinder, es gibt zwei Schwimmbäder, eines davon hatte einen Bereich, wo man zu Mittag essen konnte (das hat die Kinder bei Laune gehalten).
Die Zimmer waren ziemlich einfach wurden aber jeden Tag nach einem guten Standard geputzt. Es ist nur einen kurzen Gehweg vom Zentrum Kamaris entfernt und das Hotel liegt direkt am Strand, der ziemlich leer war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Das Sigalas Hotel und Studios ist ein sehr sauberes und freundliches Etablissement mit einem Markt, der alles verkauft, was man braucht. Das Hotelrestaurant ist schön und serviert untertags klasse Sandwiches und Imbisse und auch gute Abendmahlzeiten.
Der Fußweg nach Kamarai dauert nur 5 Minuten und die Anzahl der Restaurants ist für so einen kleinen Urlaubsort erstaunlich. Der Hotelpool ist sehr sauber und groß und gut für Kinder ausgestattet, denn es gibt einen abgregrenzten Bereich.
Der Transfer vom Flughafen dauert nur 10 Minuten aber ich kann es empfehlen, bei der Rückfahrt ein Taxi zum Flughafen zu nehmen, um die Schlange für die Busse am Flughafen zu vermeiden, denn der Flughafen ist so klein. Weil der Flughafen so nah ist, erscheinen die Flugzeuge am Anfang sehr nahe, aber nach einer Weile ist es unterhaltsam und wir wurden nachts nie vom Lärm gestört. Kann einen Aufenthalt nur empfehlen!

Sie waren bereits im Sigalas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigalas Hotel

Anschrift: Kamari, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 75 Hotels in Kamari
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sigalas Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigalas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sigalas Santorini
Kamari Sigalas Hotel
Hotel Sigalas Kamari
Sigalas Hotel Santorini
Sigalas Hotel Santorin/Kamari
Sigalas Hotel Kamari

Wenn Sie Sigalas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.