“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 75 Hotels in Kamari
Ein Expedia-Reisender
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel und die Lage haben mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in dieses kleine Familienhotel mit einem ganz besonderen Flair fahren. Die absolute Strandnähe ist sehr angenehm bei einem Badeurlaub und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch jede Menge auf dieser Insel. Hier sind wohl die meisten Kalenderbilder der griechischen Kalender entstanden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Köfering
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Danke für den tollen Aufenthalt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem schönen Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück am Pool immer reichlich. Besonders zu erwähnen ist der absolute Spitzenservice von Michaela. Als ehemalige Münchnerin konnte sie uns sogar in Deutsch behilflich sein. Sie hat uns bei allen Wünschen perfekt geholfen. Michaela hat uns unter anderem den Shuttleservice, Fährenverbindungen und einen Mietwagen organisiert. Wir haben uns im Sigalas sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Michaela für die Hilfe und einen tollen Aufenthalt sagen Tanja und Thomas.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

sehr schöne und saubere Zimmer, sehr freundliches,hilfsbereites und langjähriges Personal, mit englisch und teilweise deutsch kommt man gut weiter.Das Inhaberehepaar muß man einfach mögen bei soviel Herzlichkeit. Wir haben uns gleich wieder heimisch gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für uns stimmte im und um das familiär sauber geführte Hotel einfach alles! Ruhiges (ausser nachts ca 3 Flugzeuge/Lärm) am Rand von Kamari gelegenes Hotel. Freundliches, auch deutsch sprechendes langjähriges Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bramsche
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Seid Jahren ist der Urlaub in Santorin eine Selbstverständlichkeit. Im Hotel Sigalas sind der der deutschsprachige Inhaber Lefteris und seine freundliche Frau Michaela eine Hilfe in allen Fragen. Die Studios sind sehr schön und die langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden, auch wenn ein paarmal am Tag ein Flieger über uns hinwegdonnerte. Wir wohnen in der Nähe des Frankfurter Flughafens und sind einiges gewöhnt, und die wenigen Flugzeuge fanden wir eher interessant als störend. Da das Hotel am äußersten Rand von Kamari liegt, war es ansonsten total ruhig. Die Gastgeber und das Personal waren äußerst nett, es gab auch keine störende Musik im Poolbarbereich, alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

Auf keinen Fall geschlossene Badeschuhe mitnehmen oder vor Ort kaufen, da die Lauferei auf dem Kiesstrand und auch im Wasser sehr unangenehm ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sigalas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigalas Hotel

Anschrift: Kamari, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Nr. 41 von 75 Hotels in Kamari
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sigalas Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigalas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sigalas Santorini
Hotel Sigalas Kamari
Kamari Sigalas Hotel
Sigalas Hotel Santorini
Sigalas Hotel Santorin/Kamari
Sigalas Hotel Kamari

Wenn Sie Sigalas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.