“Tolles Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Sigalas Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Kamari, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 50 von 75 Hotels in Kamari
Köfering
“Tolles Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Danke für den tollen Aufenthalt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem schönen Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück am Pool immer reichlich. Besonders zu erwähnen ist der absolute Spitzenservice von Michaela. Als ehemalige Münchnerin konnte sie uns sogar in Deutsch behilflich sein. Sie hat uns bei allen Wünschen perfekt geholfen. Michaela hat uns unter anderem den Shuttleservice, Fährenverbindungen und einen Mietwagen organisiert. Wir haben uns im Sigalas sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Michaela für die Hilfe und einen tollen Aufenthalt sagen Tanja und Thomas.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

sehr schöne und saubere Zimmer, sehr freundliches,hilfsbereites und langjähriges Personal, mit englisch und teilweise deutsch kommt man gut weiter.Das Inhaberehepaar muß man einfach mögen bei soviel Herzlichkeit. Wir haben uns gleich wieder heimisch gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für uns stimmte im und um das familiär sauber geführte Hotel einfach alles! Ruhiges (ausser nachts ca 3 Flugzeuge/Lärm) am Rand von Kamari gelegenes Hotel. Freundliches, auch deutsch sprechendes langjähriges Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bramsche
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Seid Jahren ist der Urlaub in Santorin eine Selbstverständlichkeit. Im Hotel Sigalas sind der der deutschsprachige Inhaber Lefteris und seine freundliche Frau Michaela eine Hilfe in allen Fragen. Die Studios sind sehr schön und die langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel hat eine einzigartige Lage-direkt am Meer, zehn Meter bis zum Wasser. Okay, es liegt in der Einflugschneise zum Flughafen, aber das nervt nicht wirklich, und diesen Nachteil hat ganz Kamari. Das Sigalas wird familär geführt, herzlich und nett. Frühstück ist reichlich, die Speisekarte bietet tagsüber ausreichend genug. Zum Anfang der Promenade sind es 500 Meter am Strand entlang oder 800 Meter über Strasse. Es gibt kein Hotel-eigenes Restaurant, aber die nächsten empfehlenswerten Tavernen sind zehn Minuten gemütliches Tempo entfernt. Die Führung des Sigalas spricht gut Deutsch. Wer etwas abseits vom Geschehen Urlaub haben möchte und entscheidet, wann er sich in den Ort und die Diskos stürzt, ist hier genau richtig, und wer sich entscheidet, wiederzukommen, trifft Stammgäste aus Bayern, Niedersachsen, Westfalen, der Schweiz und vielleicht uns.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Leider kann ich dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, obwohl es ein sehr nettes, kleines, sauberes Hotel ist in dem man sich wirklich wohl fühlen kann. Jedoch ist der Fluglärm wirklich mehr als störend, vor allem wo es auch in der Nacht kein Flugverbot gibt! Das Hotel liegt in der direkten Einflugschneise des Flughafens und die Flugzeuge fliegen unmittelbar über das Hotel und das teilweise um 3 Uhr früh. Es ist so laut dass es einen förmlich "aus dem Bett hebt".
Kamari ist ein netter Ort mit einer schönen Fussgängermeile direkt am Strand und unzähligen Hotels, Bars und Restaurants und hat meiner Meinung nach mehr Flair als Perissa. Für den Strand sind auf jeden Fall Badeschuhe empfehlenswert, die man aber überall für ca. 8,- kaufen kann.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, aber ich würde mich hier nicht mehr einquartieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

3Sterne-Haus mit ca. 25 Zimmern/Appartments, Pool, direkt am Kiesstrand. Zimmer in typisch griechischer Einrichtung, sauber, sehr guter Service. Am Ortsrand von Kamari in Richtung Flughafen gelegen, ca. 300 m von der Strandpromenade entfernt, über die Verbindungsstraße ca. 5 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel liegt zwar direkt in der Einflugschneise des Flughafens, es kommen aber nur wenige Maschinen täglich und für Flugbegeisterte ist dies nicht störend. Einfaches, aber gutes Frühstücksbuffett, welches direkt am Pool, mit traumhaftem Blick aufs Meer eingenommen werden kann. Die Chefin des Hauses ist Deutsche und bei allem behilflich. Kostenloser Internetzugang.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sigalas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sigalas Hotel

Anschrift: Kamari, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 50 von 75 Hotels in Kamari
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sigalas Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sigalas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sigalas Santorini
Hotel Sigalas Kamari
Sigalas Hotel Santorini
Kamari Sigalas Hotel
Sigalas Hotel Santorin/Kamari
Sigalas Hotel Kamari

Wenn Sie Sigalas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.