“gepflegt, sauber und gemütlich” 5 von 5 Sternen

The Boathouse Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 15 von 76 Hotels in Kamari
Saalfeld, Deutschland
“gepflegt, sauber und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

sehr schönes kleines hotel, griechisch in blau weiss, überall palmen und pflanzenkübel, klasse pool mit vielen sauberen liegen. frühstück gut mit ei, brot, aufschnitt, kornflakes, joghurt, obstsalat..völlig ausreichend. spyro der besitzer und seine mädels sehr nett, lustig und helfen bei allen fragen. das hotel wurde dieses jahr erneuert, das merkt man, alles neu und schön. der lärm mit den flugzeugen ist in den bewertungen übertrieben! ja es fliegen am tag ab und an welche drüber, aber es stört null! in der nacht ist ruhe, wir haben super geschlafen! das hotel lebt hauptsächlich von stammgästen und die kommen seit jahren hierher, wir würden es auch jederzeit wieder buchen. strand ist nicht so schön, aber hotel top!

Aufenthalt Mai 2015

• Finnische zuerst
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Boat House in Kamari auf Santorini ist ein strandnahes Hotel mit eigenem Pool, schönen Zimmern, auf Wunsch mit Meerblick und kleiner Terrasse. Das Frühstück ist reichhaltig, die Gartenbar bietet Getränke über Tag und am Abend. Viele Liegen am Pool laden zum Sonnenbaden und Entspannen ein - zwischen den Badegängen in Meer und Pool. Das Hotel bietet genügend Handtücher, auch für den Poolbereich. Das Hotel wird von sehr netten Menschen (Spyro und sein Team) geführt und man kann sich hier sehr wohl fühlen und den Urlaub geniessen.
Nachteil: EInflugschneise des Flughafens. Je nach Wetterlage sind die Flugzeuge "zum Greifen nah".

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Boathouse Hotel ist ein sehr schönes kleines Hotel direkt am Meer am ruhigen Ende der Promenade. Es hat einen sehr schönen und gepflegten Poolbereich. Die Zimmer sind unterschiedlich, jedes hat seinen eigenen Stil, ob einfach oder Suite, es sind liebevolle Details, die das Wohnen dort ausmachen. Jedes Zimmer hat eine Terrasse oder einen Balkon, auf dem man den Abend sehr schön ausklingen lassen kann. Oder aber man verbringt ihn an der kleinen Pool-Bar mit einem Glas Wein oder einem leckeren Cocktail. Das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet genießt man draußen mit Blick auf das Meer. Die Besitzer Diane und Spyros und das ganze Personal sind sehr liebevoll und hilfsbereit. Für jedes Problem gibt es sofort eine Lösung und wer über die Insel informiert werden will, ist bei Spyros in besten Händen, er ist Santoriner. Das Wohl der Gäste liegt ihnen am Herzen! Das dazu gehörende Restaurant “Ya mas” ist ebenfalls sehr zu empfehlen, es liegt nur drei Häuser weiter. Die entspannte Atmosphäre zieht mich schon seit vielen Jahren immer wieder in dieses Hotel, es ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Boathouse, da wir den persönlichen, sehr zugewandten Kontakt zu der Besitzerfamilie (Spyros, Diane, Evi, Will) und den Mitarbeitern genauso schätzen wie die unmittelbare Lage am Meer, die Zimmer mit der eigenen, kleinen Terasse und Meerblick, das Frühstück mit dem leckeren Obstsalat auf der Terasse und die Badewanne am Abend nach den Wanderungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Gelegentlicher Fluglärm ist absolut untertrieben. Jeden Tag bereits ab 6.10 Uhr morgens donnern direkt über diesem Hotel die Flugzeug in etwa nur noch 10 m Höhe hinweg. Nervtötend, störend und beängstigend. Das killt wirklich jeglichen Erholungseffekt.
Zimmer und insbesondere Bad sehr sehr einfach ausgestattet. Am Wasserhahn grüne Schimmelflecken und eine Mini-Dusche. Das Frühstück äußerst spärlich, gerade für deutsche Urlauber. Schöner Pool. Direkte Strandlage. An dieser Stelle das Meer aber nicht zugänglich. Rutschige Steinplatten. Kein Sand. Nur staubige Steine.
Unfreundliche sogar unverschämte Zimmermädchen. Wenn man die nicht sofort am ersten Tag mit Trinkgeld besticht, sind sie wirklich rotzfrech.
Hotelleitung aber sehr freundlich.
Trotzdem würden wir nicht auf die Idee kommen dort noch einmal hinzufliegen.

• Zufrieden mit — Direkte Strandlage
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Gutes Hotel. Buchte es nach dem Lesen der guten Kritiken und wegen der zivilen Preise. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat einem Sehenswürdigkeiten empfohlen und stand uns auch bei der Buchung einer Inseltour zur Seite.
Die Zimmer waren sauber und schön. Das Frühstück wurde draußen am Pool serviert und es war einfach, aber gut.
Die Lage ist großartig, da es direkt gegenüber vom Strand liegt und mitten im Kamari-Strandviertel mit vielen Restaurants und Geschäften.
Wenn Sie kostenlos vom Flughafen abgeholt werden wollen, dann sollten Sie dieses rechtzeitig anmelden. Wir hatten das nämlich vergessen und haben versucht, sie kurzfristig anzurufen. Ich wusste aber nicht, ob sie die Nachricht auch wirklich bekommen haben und so haben wir ein Taxi genommen, später aber herausgefunden, dass das Personal uns am Flughafen gesucht hatte.
Ich würde das Hotel empfehlen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Spyros und seine kanadische Frau Diane ergänzen sich wunderbar und können einem sehr gute und hilfreiche Insiderinfos über Griechenland im Allgemeinen und lokale Gegebenheiten und Sehenswürdigkeiten im Speziellen geben. Das Hotel liegt am ruhigen Ende vom Strand Kamaris und ihr Restaurant Almira zwei Häuser weiter ist erstklassig. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir waren schon viele Male hier und wissen daher, wie sie den Standard im Haus im Laufe der Jahre verbessert haben, ihnen liegt das Wohl der Gäste wirklich am Herzen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Nr. 14 von 76 in Kamari
Anassa Deluxe Suites
Anassa Deluxe Suites
Nr. 5 von 76 in Kamari

Sie waren bereits im The Boathouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boathouse Hotel

Anschrift: Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kamari
Nr. 5 der Familienhotels in Kamari
Nr. 7 der Strandhotels in Kamari
Nr. 17 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Boathouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boathouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boathouse Hotel Santorini
Hotel The Boathouse Kamari
Boathouse Santorini
The Boathouse Hotel Santorin/Kamari
Boathouse Hotel Kamari
Boathouse Resort Kamari

Wenn Sie The Boathouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.