“Für eine Nacht ok. ” 2 von 5 Sternen

Nr. 64 von 75 Hotels in Kamari
Istanbul
“Für eine Nacht ok. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Außen nett aber innen sehr abgelebt. Für einen längeren Urlaub sicher nicht geeignet.
Schon sauber, aber zb kein Dusch Vorhang. Warum wohl?! Immerhin ging die Klimaanlage.
Frühstück sehr griechisch.
Dafür sehr gut zum Strand oder Bushaltestelle gelegen.
Wie gesagt, für eine Nacht ok.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel ist von aussen sehr hübsch und wirkt gepflegt. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig!

Der Duschvorhang der Dusche war zu kurz. Daher wurde nach jedem duschen der Boden des Badezimmers geflutet.

Die benutzten Handtücher, die wir auf dem Boden zurückgelassen haben, als Zeichen diese auszutauschen, wurden ohne auszutauschen wieder zum trocknen aufgehängt.

Als wir ein Zusätzliches Frottiertuch verlangt haben, hiess es, sie haben keine Tücher mehr.

Das Toilettenpapier wurde nicht immer ersetzt. Wir mussten im Supermarkt eigens Papier einkaufen.

Der Abfluss im Badezimmer hat wohl nicht richtig funktioniert, denn es hat im Badezimmer kontinuierlich nach Kanalisation gestunken.

Die Temperatur der Klimaanlage konnte man nicht verstellen. Entweder war es im Zimmer zu heiss, da sie ausgeschaltet war oder zu kalt, weil man die Temperatur nicht verändern konnte.

Die Matratzen der Betten waren sehr klein, unbequem und federnd. Hat sich einer gedreht, ist der andere am anderen Ende auf und ab gehüpft.

Das Frühstück war eher dürftig. Der Käse der angeboten wurde, war schon angelaufen und der Fruchtsaft war warm.

Das Internet hat nur an der Rezeption funktioniert. Sobald man diesen Raum verlassen hat, ist die Verbindung zusammengebrochen.

Nach dem Checkout haben wir über das Hotel ein Taxi zum Flughafen bestellt. Nachdem wir 15 Minuten gewartet hatten, habe ich auf Anfrage erfahren, dass sie vergessen hatten das Taxi zu rufen.

Alles in allem war es eine Katastrophe! Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!
Wir waren sehr unzufrieden.

Zimmertipp: Kein Zimmer!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Gera, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

als inselhüpfer wurde ich in dem hotel untergebracht, weil santorin ausgebucht war. gleich nach der ankunft habe ich mich um einen hotelwechsel bemüht, der tags darauf auch möglich war. die sanitäranlagen sind völlig verrottet, das haus dringend sanierungsbedürftig. da ändert auch die gute ortslage nichts daran. luxus hatte ich nicht erwartet, aber sauberkeit und ordnung und war enttäuscht

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Kein TV (ohnehin keine Fernsteuerung)
Kakerlake im Bad
Türe zum Bad lässt sich nicht schließen
Sauberkeit mangelhaft
Frühstück mangelhaft
Es wurde seit Jahrzehnten nichts investiert (zB. Badarmaturen, Dusche, Bett, Einrichtung...)

Zimmertipp: Möglicherweise gibt es auch bessere Zimmer im Nebenhaus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Kleine, gepflegte Anlage mit Swimmingpool. Die Zimmer sind klein und einfach, man darf keinen
Luxus erwarten. Jedoch die ganze Anlage ist hübsch zurecht gemacht und das Personal ist
sehr freundlich. Das Frühstück ist jedoch zu einfach, eine Käse- und Wurstsorte, Marmelade,
Butter und Weißbrot- das wars! Obst hat mir gefehlt. Die Lage ist gut, ein paar Minuten und
man ist am Strand, bzw. an der Strandpromenade wo sich Restaurants und Geschäfte befinden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Osterode am Harz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Mitglieder des Familienbetriebes waren sehr bemüht, aber leider ist das Hotel rundherum sanierungsbedürftig. Die Betten bzw. Matratzen sind wahrscheinlich seit Generationen nicht gewechselt. Die Sauberkeit eher oberflächlich, es klebt schon mal hier und da. Sichtreinigung bevorzugt. Laßt ja nichts unters Bett fallen. Die Gardine hing bei der Ankunft schon nicht auf der Stange und dies änderte sich bis zur Abfahrt auch nicht. Das Bad, insbesondere der Duschvorhang waren von Stockflecken geprägt und eher ekelig. Nachts ging die Umwälzpumpe des Pools, sodaß auf nächtl. Frischluft wegen des Lärms verzichtet wurde. Beim Frühstück hat uns die Chefin mit ständigem Geschirrgeklapper verwöhnt. Man muß ja abwaschen, während die Gäste im gleichen Raum hinter einem Paravant sitzen.Dann ist auch der Letzte wach. Alles in allem nur für "ganz Harte" zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist am Rande von Kamari am Fuße des Bergs Porfiti Ilia gelegen. Es ist somit ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf oder über den Berg.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet: Fernseher, Kühlschrank, Safe (gegen Aufpreis), Dusche/WC und Balkon. Das Hotel machte im Großen und Ganzen leider einen eher verwohnten und schmuddeligen Eindruck. Auch hatte ich das Gefühl, dass ich als Gast nur stören würde. Auf der anderen Seite wird man in Ruhe gelassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Aparthotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Swimmingpool
Nr. 64 von 75 Hotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Aparthotel Santorin/Kamari
Blue Sea Aparthotel Kamari

Wenn Sie Blue Sea Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.