“Für einen erholsamen Urlaub, nicht zu teuer genau das richtige!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Aparthotel

Blue Sea Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 61 von 75 Hotels in Kamari
“Für einen erholsamen Urlaub, nicht zu teuer genau das richtige!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Kleine, gepflegte Anlage mit Swimmingpool. Die Zimmer sind klein und einfach, man darf keinen
Luxus erwarten. Jedoch die ganze Anlage ist hübsch zurecht gemacht und das Personal ist
sehr freundlich. Das Frühstück ist jedoch zu einfach, eine Käse- und Wurstsorte, Marmelade,
Butter und Weißbrot- das wars! Obst hat mir gefehlt. Die Lage ist gut, ein paar Minuten und
man ist am Strand, bzw. an der Strandpromenade wo sich Restaurants und Geschäfte befinden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Osterode am Harz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Mitglieder des Familienbetriebes waren sehr bemüht, aber leider ist das Hotel rundherum sanierungsbedürftig. Die Betten bzw. Matratzen sind wahrscheinlich seit Generationen nicht gewechselt. Die Sauberkeit eher oberflächlich, es klebt schon mal hier und da. Sichtreinigung bevorzugt. Laßt ja nichts unters Bett fallen. Die Gardine hing bei der Ankunft schon nicht auf der Stange und dies änderte sich bis zur Abfahrt auch nicht. Das Bad, insbesondere der Duschvorhang waren von Stockflecken geprägt und eher ekelig. Nachts ging die Umwälzpumpe des Pools, sodaß auf nächtl. Frischluft wegen des Lärms verzichtet wurde. Beim Frühstück hat uns die Chefin mit ständigem Geschirrgeklapper verwöhnt. Man muß ja abwaschen, während die Gäste im gleichen Raum hinter einem Paravant sitzen.Dann ist auch der Letzte wach. Alles in allem nur für "ganz Harte" zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist am Rande von Kamari am Fuße des Bergs Porfiti Ilia gelegen. Es ist somit ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf oder über den Berg.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet: Fernseher, Kühlschrank, Safe (gegen Aufpreis), Dusche/WC und Balkon. Das Hotel machte im Großen und Ganzen leider einen eher verwohnten und schmuddeligen Eindruck. Auch hatte ich das Gefühl, dass ich als Gast nur stören würde. Auf der anderen Seite wird man in Ruhe gelassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wie viele Zimmer gesamt weis ich nicht mehr. Wer auf Luxus verzichten kann , trotzdem täglich die Caldera besuchen möchte, und Strandnähe haben möchte ist hier nicht ganz verkehrt.
Der Service im Hotel ist OK. Denke das im Oktober die Einwohner froh sind das die Saison erstmal vorüber ist.
Das Frühstück war auch ok.
Ein Pool gab es, haben ihn aber nicht benutzt.
Sauberkeit ist gut.
Am besten würde ich empfehlen im Mai nach Santorini zu fliegen, da sind die Menschen dort bestimmt noch etwas freundlicher...;-)
Nach Fira zu fahren reibungslos..wir hatten uns ein Wagen gemietet für 30Euro am Tag. So haben wir schön die Insel erkundet. Die Ausgrabungen im Akrotiri konnten wir leider nicht besuchen, geschlosssen aus Technischen Gründen.
Leider keine anderen Bilder vom Hotel, ausser das eine vom Zimmer.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Halt Oktober,weniger los
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Sea Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Aparthotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Swimmingpool
Nr. 61 von 75 Hotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Sea Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Aparthotel Santorin/Kamari
Blue Sea Aparthotel Kamari

Wenn Sie Blue Sea Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.