“Exzellenter Kundenservice” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 75 Hotels in Kamari
Barnsley,England
“Exzellenter Kundenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Sie machen dort wirklich alles, um einem zu helfen. Wir kommen gerade von einer zweiwöchigen Reise aus den Black Sands Appartements zurück. Der Service des Personals war ausgezeichnet. Sie unterhalten sich mit einem und wollen einfach nur zufriedene Gäste habe. Die Zimmer waren so, wie man sie sich in Griechenland so vorstellt. Einfach, aber mit genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Lage ist exzellent, Bars und Restaurants sind keine 50m entfernt. Kalamari hat eine ungefähr 1,5 km lange Geschäftsstraße am Meer, wo man viele Geschäfte und Restaurants vorfindet und wo abends eine Menge los ist. Achten Sie tagsüber aber auf die Autos und abends auf die Fahrräder. Wenn ich je wieder nach Santorini reise, dann würde ich wieder in die Black Sands Appartements gehen. Sie können dort ruhig buchen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Black Sand Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Sand Hotel Apartments

Anschrift: Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kamari
Nr. 8 der Strandhotels in Kamari
Nr. 9 der Luxushotels in Kamari
Nr. 16 der Familienhotels in Kamari
Nr. 29 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 1.348 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Sand Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Sand Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Sand Hotel Apartments Santorin/Kamari
Black Sand Kamari

Wenn Sie Black Sand Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.