“Genau das was ich suchte, wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Avra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 23 von 75 Hotels in Kamari
Stuttgart, Deutschland
“Genau das was ich suchte, wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich wurde bei der Ankunft sehr freundlich empfangen, bekam gleich Tips wo man sehr gut essen kann. Das Hotel sowie der große Garten mit sehr viel liebe gestaltet, alles sehr sauber. Mein Zimmer war geräumig und sehr schön.Das Frühstück reichlich auch an der Auswahl. Ich fand bei Maria und Spiridoula immer einen Ansprechpartner wenn ich Fragen zu Ausflügen hatte. Ich fühlte mich hier wirklich geborgen und sehr gut aufgehoben. Die Lage des Hotel ist Top in weniger als 5 Minuten am Strand, eine sehr gute Taverne gleich gegenüber, sowie der Supermarkt 10 Schritte weiter. Santorini kann man nicht beschreiben man muss es selbst erlebt haben. Es war ein super toller unbeschreiblicher Urlaub, der mich tief berührt und begeistert hat

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Waren für 10 Tage in Avra.,ein sehr ruhiges und nettes Hotel. Wir hatten im hinteren Gebäude das Zimmer,das gross und bequem,mit einem schönen Balkon war.Das Hotel ist rein,strahlt vor Sauberkeit.Das Pool war sauber,es waren mehrere die ihn benützten,wir waren aber nur am Meer.(2 Liegestühle und ein Sonnenschirm 5 €)Unbedingt Badeschuhe.
Ich habe ein paar negative Bewertungen bezüglich des Fruhstücks gelesen,die ich nicht verstehen kann,Deswegen werde ich alles aufzählen,was beim Büffet angeboten wird.
1oder 2 Käsesorten,2-3 Wurstsorten,Eier,Yogurth,manchmal Oliven, Tomaten, Gurken, Butter, Honig, Konfitüre, Nutella, 2-3 Kuchensorten, Müsli, Orangen-und Ananassaft, Tee,Kaffee,Nesspulver,Schokopulver,Milch.
Also reichlich und für jeden was,
Die Damen an der Rezeption nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Baden, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schon bei der Ankunft waren wir freudig überrascht von den vielen Pflanzen, die die Anlage sogar im August grün machen. Wir haben uns in diesem familiären Hotel so wohl gefühlt, hatten immer persönlichen Kontakt zu Maria und Spiridoula, die uns sehr gute Tipps und Infos zu Ausflügen etc. gaben. Zimmer waren schön groß und geräumig, Balkon mit Tisch und Sesseln, sogar Leine mit Kluppen, das Frühstück war köstlich- besonders die selbstgemachten Kefalonitika von Marias Mutter. Das Meer war gleich in der Nähe und wunderbar, mit richtigen Welllen, etwas schwierig zum Reingehen- für kleine Kinder nicht so geeignet- am besten man macht sich ganz flach, ich hab mir so ein Brett gekauft mit dem ich mich ins Wasser geschmissen hab. Auch Supermarkt war gleich in der Nähe, da wir uns tagsüber selbstversorgten- mit Gemüse, Obst und dem guten Brot, Olivenöl und süßen Nussspezialitäten. Geschäfte haben den ganzen Tag bis Mitternacht offen. Abends kann man den ganzen Strand entlang schlendern mit zahlreichen Shops und Restaurants, auch gegrillten Kukuruz gabs da. Wir haben einen Tag "Santorini in 1day" Ausflug gemacht-sehr preiswert und wirklich sehenswert, anstrengend für nicht trainierte, einen Tag Schnorchelausflug- das DivingCenter ist am anderen Ende von Kamari (25 min. zu Fuß), einen Tag ZoodochisPigi (Quelle) und das Alte Thira- gut vom Hotel aus zu gehen. Auch zur Busstation nach Fira nicht weit, von wo aus man weiterfahren kann. Die Insel ist so klein, dass man sie gut durchwandern kann, oder mit Quad/Auto. Wir kommen sicher nochmal hierher, genau in dieses Hotel, es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel Avra war ideal für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer sind geräumig, mit TV, Klimaanlage und Balkon. Es gibt einen erstaunlich großen Pool im Garten. Das große Plus ist aber die supergute Lage: zum Strand waren es nur 100 Meter, Minimarket und Restaurants waren ebenfalls ganz nahe. Zur nächsten Bushaltestelle ging man nur ca. 5 Minuten und konnte so sehr einfach auf eigene Faust die Insel erkunden. Tipps dazu gab es an der Rezeption: die sehr freundliche, immer gut gelaunte Frau Spiridoula hat uns gute Tipps gegeben und hatte auf jede Frage eine Antwort.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Besonders hervorstechend ist der Service (ganz lieb: Miss Spiridoula Sigala an der Reception),aber auch die ruhige Lage, nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt, und die Sauberkeit.
Das Frühstück ist ein kleiner Wermutstropfen (jeden Tag das Gleiche, der
Kaffee hat kaum Bohnen gesehen).
Alles in allem aber zu empfehlen für alle, die internationale Hotelsilos ablehnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben uns im Hotel Avra sehr wohl gefühlt. Das familiere geführte Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Die freundlichkeit und Hilfbereitschaft war sehr lobenswert. Sehr kompetent, Vorschläge zwecks Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Spezialitäten etc.
Zentrale Lage, optimaler Ausgangspunkt für das erforschen der wunderschönen Insel.
Obwohl die Insel nicht so riesig ist, gibt es sehr viel zu sehen. Bereits nach wenigen Minuten erreicht man die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hotel Avra ist eine schöne Anlage für erholsamen urlaub.
Der sehr nette Familien betrieb war sehr freundlich und
hilfsbereit.Die zimmer waren immer sauber und gut
Ausgestattet.Wenn wir wieder urlaub auf Santorini
machen,werden wir das gleiche Hotel buchen.
Viele dank

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Avra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 25 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avra Santorini
Hotel Avra Kamari
Avra Hotel Santorini
Avra Unterkunft
Avra Hotel Santorin/Kamari
Avra Hotel Kamari

Wenn Sie Avra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.