“sehr angenehmer aufenthalt im hotel avra” 4 von 5 Sternen

Avra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 23 von 75 Hotels in Kamari
Kelheim, Deutschland
“sehr angenehmer aufenthalt im hotel avra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

wir haben uns im avra aufgrund der freundlichen aufnahme dort sehr wohl gefühlt.
die zimmer sind sauber, auch macht die ganze anlage einen gepflegten eindruck. vor allem der überaus nette kontakt zu der betreiberfamilie hat unsere urlaubstage sehr angenehm gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Nachdem wir 2011 bereits eine sehr schöne Woche Urlaub auf Santorini im Hotel Avra in Kamari verbrachten, flogen wir heuer im Juni für 2 Wochen ins Hotel Avra. Das Hotel Avra ist eine sehr ruhige, saubere Anlage mit sehr viel Pflanzen, sozusagen eine grüne Oase. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Zu erwähnen ist noch eine sehr sauberer Pool. Sehr viel Spaß hatten wir mit der Hotelleitung, die aus einem sehr jungen Team besteht, nämlich Manolis, Irina und Vasilis. Alle drei waren sehr nett und freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir können das Hotel Avra nur weiterempfehlen. Wir werden gerne einen weiteren Urlaub dort verbringen. Die Lage des Hotels ist ideal. Etwas weg vom "Schuss" - ruhig gelegen und in 2 Minuten ist man an der Promenade und am Meer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Eine Woche habe ich mich im Sommer 2009 im Hotel Avra in Kamari auf Santorin aufgehalten.

Sauberkeit und Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück war richtig schlecht.

Ist vielleicht in Griechenland so, jedenfalls konnte ich davon nichts essen.

Die Hotelbetreiberin war unfreundlich und wenig hilfsberit.

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Frühstückspension.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Der Empfang war sehr freundlich. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind sauber, aber einfach eingerichtet. Die Matratzen sind sehr hart. Das Frühstück ist sehr einfach. Mehrere Gäste haben ihr eigenes Frühstück dabei gehabt.
Der Pool ist sauber.
Es gibt einen moderneren, ruhigeren Hoteltrakt, der hinterhalb der Anlage liegt.
Im Hotel können Roller, Quads oder Autos gemietet werden.
Die Flugzeuge stören fast nicht unseres Erachtens.
Der Strand ist in 5 Min zu Fuß erreichbar.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West Chester, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

In diesem familiengeführten Hotel findet man eine solide Unterkunft in der sehr populären Stadt am Strand. Glücklicherweise liegt es in einer Seitenstraße, man hat von den Menschenmassen oder dem Verkehr also nichts mitbekommen. Der Pool war schön, umgeben von wunderschönen Bäumen, Stauden und Blumen und der Sicht auf die antike Thira. Vor allem die Inhaberin des Hotel war sehr freundlich zu uns (wir waren eine 25-köpfige Gruppe, die eine Woche blieb), sie hat uns einen Tag Domatokeftedes und Tee gebracht als einige von uns eine Siesta im Aufenthaltsraum gehalten haben. Jedes Zimmer ist mit Balkon und die Zimmer wurden so schnell gemacht, wie ich es noch nie erlebt habe! Vom Hotel braucht man zu Fuß 2 Minuten zum Kieselstrand von Kamari Beach und 8 Minuten zum Sandstrand (man muss den Strip entlang gehen, aber es lohnt sich). Es gab ein klassisches griechisches Frühstück mit exzellentem Yoghurt. Und wenn Sie Hunger auf indisches Essen in Kamari haben, dann haben Sie Glück. Denn das einzige indische Restaurant dort ist exzellent! Wenn ich noch einmal nach Kamari komme, würde ich wieder hier absteigen. Es war sehr schön, ruhig mit schönem Pool und in der Nähe des Strands.

Sie waren bereits im Avra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 25 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avra Santorini
Hotel Avra Kamari
Avra Hotel Santorini
Avra Unterkunft
Avra Hotel Santorin/Kamari
Avra Hotel Kamari

Wenn Sie Avra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.