“Urlaub 2012” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 75 Hotels in Kamari
Radfeld, Österreich
“Urlaub 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Vom Flughafen kann der Bus nicht direkt zum Hotel fahren, Fussweg mit Koffer max. 5 min. Dafür hat man an der Strandpromenade keinen Verkehr nur Vormittag kleine Zulieferbusse für Geschäfte und Tavernen. Die Hotelanlage ist sehr schön und man merkt nicht wieviele Gäste im Hotel sind... Schöne gepflegte Anlagen mit schönen Blumen. Frühstück ist klein aber fein. Frisches Jogurt, hausgemachte Marmeladen, Eier, Käse und Wurst, Brot und Toast, kleine Kuchen (süss und pikant). Das Essen im Hotel ist wirklich ausgezeichnet und sehr gehoben. Auch der Preis. Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch gibt es nur wenige Schattenplätze. Am Strand waren spätestens um 9 Uhr alle Liegen weg. Am Strandteil daneben kosten 2 Liegen und ein Schirm pro Tag 7 Euro. also schnell Liege sichern. Sehr heißer schwarzer Sandstrand. Direkt am Meer eher Kiesel - also Badeschuhe anziehen (kosten an der Promenade in allen Größen keine 10 Euro) Wir bewohnten erst ein Zimmer im hinteren Bereich dann (free upgrade) warum auch immer wurden wir in ein Zimmer mit Meerblick untergebracht. Die Zimmer sind einfach aber sehr schön mit kleiner Küchenecke und Kühlschrank (der fängt dann mitten in der Nacht an sehr laut zu rennen!!) auch die Klimaanlage ist eher laut und kämpfte im August gegen die gefühlten 40 Grad im Zimmer... Das Personal ist sehr freundlich - jedoch kennen die Mitarbeiter keinen Stress - Südländische Gelassenheit... Im allgemeinen war der Urlaub auf Santorin sehr teuer aber jeder Euro war es wert! Ausflüge zum Sonnenuntergang nach Oia. Romantische Bootsfahrt zum Vulkan und zum griechischen Abendessen auf die Nachbarinsel. Haben uns auch ein Auto ausgeliehen - sicher die bessere Entscheidung als mit dem Moped oder Quad. Die Straße sind ganz gut aber die Griechen sind sehr gefährliche Verkehrspartner - eben für Mopeds und co. Santorin wirklich einen Urlaub wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren mit 2 Kindern im August im Bellonias Villas. Das Hotel ist sehr schick und hebt sich schon rein optisch von vielen der benachbarten Hotels ab. Alles ist sehr stylisch, schick, sauber. Es gibt einen tollen Pool - wie bei fast allen Hotels dort nah an der Strandpromenade gelegen. Die direkt angeschlossene Bar lädt zu Cocktails und kühlen Drinks ein. Das Hotel wirkt familiär geführt mit sehr nettem Personal an der Rezeption und für den Zimmerservice und Reinigung. Das angeschlossene Restaurant hat eine hohe Qualität und hebt sich in Zusammensetzung und Aufbereitung der lokalen Speisen deutlich von den benachbarten Restaurants ab. Der Sitzbereich zwischen Promenade und Strand, der zum Hotel und Restaurant gehört ist sehr zu empfehlen... auch hier ist alles viel schicker und stylischer als in den benachbarten Spots. Bequeme Loungesessel und -bänke bieten viel mehr Komfort und haben mehr Anspruch als in der Nachbarschaft.
Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön in weiß angelegt und bepflanzt (Restaurant bzw. Barbereich, Pool, Unterkünfte...). Der Strand ist sauber und das Wasser sehr klar.
Das Frühstücksangebot ist klein aber fein und für uns völlig ausreichend (hausgemachte süße und salzige Kuchen und Marmeladen, Obst, Schinken, Käse, Eier, Joghurt, Cerialien,....)
Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und mit Sicherheit eines der Besten in Kamari.
Wir hatten ein großes und schön eingerichtetes Apartment im hinteren Teil der Anlage mit kleiner Terrasse.
Auch die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr freundlich.
Zugegeben ist das Hotel nicht ganz günstig aber wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Wir haben uns bewusst für den Strand direkt beim Hotel und gegen Ausblick auf Vulkan (Fira, Oia) entschieden und es nicht bereut....waren mit Bus zweimal in Fira (10-15 min) und den Ausblick von den netten Restaurants aus genossen.

Zimmertipp: Ich würde jedenfalls ein Apartment im hinteren Teil (nicht bei Pool und Restaurant) versuchen zu bek ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

wir waren ende september für eine woche im bellonias villas in santorini. wir wussten, dass kamari ein reiner badeort ist und man keinen +"caldera-view" hat.
wir sind mit unserer 9 monate alten tochter gereist.
das hotel liegt mitten an der strandpromenade und ist sehr schön gestaltet. die anlage zieht sich zweistöckig etwas verwinkelt nach hinten, nur wenige zimmer haben mehrblick.
unser appartement war sehr geräumig, sauber und ohne mängel. es gab etwas wenig ablage im bad und in der küche/wohnzimmer etwas wenig licht. das babybettchen hatte schon ein paar flecken (war ein einfaches klappreisebettchen).
das frühstück ist durchschnittlich und ohne abwechslung, aber ok und es wird ohne pause neu aufgefüllt, das personal war auch am saisonende (sie arebeiten alle die komplette saison ohne 1 freien tag!!!) noch sehr freundlich und motiviert.
das restaurant untersdcheidet sich in der qualität (und dadurch auch imi preis) von den anderen tavernen an der strandpromenade. die qualität war sehr gut, die speisenauswahl für dort mal was anderes und auch die bar ist zu empfehlen ;-). alles in allem etwas gehobenes niveau im vergleich zu den anderen restaurants in kamari.
der pool ist direkt an der strandpromenade, also kann jeder spaziergänger (und das sind viele) da hinschauen, das muss man mögen. ist aber auch recht gepflegt und sauber. unsere tochter hat es dort auf den gfrossen doppelliegen geliebt, zu toben.

alles in allem kann ich das hotel mit (klein-) kind sehr empfehlen, da das personal sehr hilfsbereit ist, die appartements hervorragend geeignet und die poollandschaft ideal. man kann abends essen gehen/an die bar mit babyphone und noch etwas zweisamkeit geniessen.
aber auch paare ohne kinder fühlten sich nicht gestört, man kann immer gut ans meer ausweichen wenn im pool zuviel trubel ist.
negativ war das etwas sehr langweilige frühstück. ein zimmer im eg direkt am pool ist sicher auch nicht so toll und wie überall in griechenland wären hier und da mal wieder kleinere reparaturen notwendig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Siegburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr schöne Poolanlage aber leider auch das einzige Highlight. Strand nur durch Promenade getrennt und sehr klares Wasser. Leider auch sehr steinig. Das Frühstück war für eine Anlage in dieser Kategorie eine frechheit (Inkl. verschimmeltem Toast). Zu allem Überfluss wurden am letzten Abend in unser Zimmer eingebrochen......

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Kamari ist auf Santorini ein toller Standort, da man den Strand direkt vor der Nase hat und von dort bequem die Insel erkunden kann. Im Bellonias Villas hat man das Hotel direkt an der Strandpromenade mit einer tollen Bar, die ein Augenfang ist, auch bei Nacht. Das Restaurant ist über der Strasse direkt am Sandstrand und bietet gute Küche fürs Abendessen. Das Frühstück ist im Innenhof neben dem Pool, das Buffet ist drinnen aufgebaut. Das Buffet ist nicht üppig aber in Ordnung.
Für unser Zimmer hatten wir Gottseidank eins nicht im Erdgeschoss ausgewählt, sondern im Dachgeschoss. Dadurch hatten wir ein sehr helles Zimmer mit typischem Kykladenflair. Wir hatten sowohl ein Wohnzimmer als auch ein Schlafzimmer und Fenster in beide Richtungen. In Hoteldeutsch wäre das wohl eine Suite, wenngleich wir auch nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht hatten. Das Bad war auch top. Ebenfalls hatten wir vor der Tür einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1030 Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Abgesehen von der traumhaften location selbst, bietet das Hotel das "wie zu Hause" Gefühl. Familiere Führung, sowie ausgezeichnetes Servics tragen zum Wohlfühleffekt bei. Seit 15 Jahren geniessen wir diese Vorzüge zweimal pro Jahr.
Sauberkeit und stetige Verbesserungen überraschen uns jedes Jahr wieder.
Als Liebhaber von kleinen aber feinen Hotels konnten wir hier genau unsere Vorstellungen von einem idealem Urlaub umsetzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Bellonias Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellonias Villas

Anschrift: Nymphon, Kamari Beach, Kamari 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 1 der Familienhotels in Kamari
Nr. 1 der Strandhotels in Kamari
Nr. 2 der Luxushotels in Kamari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellonias Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellonias Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellonias Hotel Santorini
Hotel Bellonias Villas Kamari
Bellonias Villas Santorini
Bellonias Santorin
Bellonias Villas Santorin/Kamari
Bellonias Villas Hotel Kamari
Bellonias Hotel Kamari

Wenn Sie Bellonias Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.