“hübsches, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 75 Hotels in Kamari
Schweiz
“hübsches, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das kleine Hotel in Kamari verfügt über ein hervorragendes Personal nur leider liegt es nach meiner Meinung nach am falschen Ort der Insel. In Kamari hat man die Möglichkeit an einem schwarzen Sandstrand zu baden. (Vulkaninsel) Mir gefällt Oia viel besser, da dieses Dorf direkt an die Kratarwand gebauen wurde und man eine FANTASTISCHE Aussicht auf das Meer hat. Die Sonnenuntergänge in Oia sind wuuuunderschön!
Das Hotel kann ich jedem weiter empfehlen wer in Santorini hauptsächlich baden möchte.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Absolut fantastisch!

Dies Hotel ist eines der besten in denen ich je gewohnt habe.
Tolle Angestellte, schöne Zimmer und schöner Pool.

Die Bar ist am Pool, tolle Preise, wir waren echt überrascht für ein 5 Sterne Hotel waren die Preise ok.

Das Frühstück war schön.

Das Zimmer war sehr groß und luxuriös.

Die Angstellten machen dieses Hotel so besonders. Sofia hat sich wirklich toll um uns gekümmert.

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wer nach Santorin will und bereit ist etwas mehr zu zahlen, der sollte auf jeden Fall ins Tamarix del Mar gehen. Wir haben dort unsere Flitterwoche (leider nur eine) verbracht und es war wunderbar. Sind um 11 morgens dort angekommen, unser Zimmer war noch nicht fertig und man gab uns einen kostenlosen Drink an der Poolbar :-). Bald war aber auch das erledigt und wir sind in unser erstes Zimmer. Eine Junior Suite mit Balkon zum Pool (ok, das haben ALLE! Zimmer). Wunderbar sauber. Die Minibar ist total preiswert (für Deutsche Verhältnisse ein echtes Schnäppchen). Eine Nacht wurden wir nach Imerovigli gebracht und wir konnten mit atemberaubenden Blick auf die Caldera (wahnsinn!) einen Tag in einer Luxus-Höhlenwohnung verbringen. Das "Blue Note" ist übrigens zu empfehlen. Toller Ausblick und tolles Essen.
Wieder zurück im Tamarix wurden wir dann auf eine Suite mit Jacuzzi auf dem Dach upgegradet. Super Sache!!! Das komplette Personal (Rezeption, Bar, Reinigung) sind superfreundlich! Ich kann dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen und wir werden dort sicher wieder übernachten, wenn wir auf Santorin sind!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Freund und ich waren für 1 Woche im Tamarix und waren begeistert. Nicht nur von der Freundlichkeit des Personals, wir erhielten eine Suite zugeteilt, in der wir uns wirklich wohl fühlten. Ein Jacuzzi auf der einen Terasse, Liegen und Tisch auf der anderen. Abegesehen davon, dass es stimmt, dass Gäste bereits früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen geben, um sich die Plätze zu sichern, war es sehr entspannend der sanften Musik der Bar zu lauschen. Da aber der Strand auch nicht weit entfernt ist, war das alles kein Problem. Absolut empfehlen möchten wir noch das Restaurant Alexander, das sich gleich in der ersten Seitenstraße befindet. Wir waren 4 Mal dort (!), da nicht nur das Service sondern auch die Vielfalt und Qualität der Speisen überzeugte!
Absolute traumhafte Woche!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Hotel, die Angestellten, das Essen und die Lage waren erstklassig. Unser Zimmer war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Ein tolles Hotel und ich kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren. Habe es allen, die nach Santorin fahren, weiterempfehlen. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Habe das Hotel direkt gebucht, nachdem ich es bei Santorin.com gesehen hatte. Wollten unseren Hochzeitstag hier verbringen, weil wir hier auch kurz vor unserer Hochzeit gewohnt hatten. Habe ein tolles Angebot für eine Maisonettewohnung bekommen, die eine eigene Terrasse und ein Whirlpool hat. Das Hotel war tadellos sauber und die Putzfrau schaute zwei Mal am Tag vorbei, um alle in Schuss zu halten. Es liegt in der Nähe vom Strand und den Restaurants und ist nur ein paar Schritte von der Bushaltestelle mit der Verbindung nach Fira entfernt. Alles in allem ein erstklassiges Hotel und alle Angestellten, besonders Sofia, Dimitri und Corinna sind sehr hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Tamarix del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarix del Mar

Anschrift: P.O. Box 5360, Kamari 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kamari
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 17 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tamarix del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarix del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarix Del Mar Kamari
Tamarix Del Mar Santorini
Tamarix Mar Santorin
Tamarix Del Mar Santorin/Kamari
Tamarix Del Mar Kamari
Tamarix Del Mar Hotel Kamari

Wenn Sie Tamarix del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.