“Ein Kleinod mitten in Kamari !!!” 5 von 5 Sternen

Tamarix del Mar
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 5360, Kamari 84 700, Griechenland   |
Nr. 6 von 76 Hotels in Kamari
Groß Kreutz
“Ein Kleinod mitten in Kamari !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dasw Hotel besticht durch seine Lage direkt im Geschehen von Kamari und seine "kluge" Architektur. Obwohl man in diesem Hotel mitten in einer belebten Straße von Kamari wohnt, hört man vom allgegenwärtigen Straßenlärm gar nichts, da das Hotel komplett zur Straße abgeschottet ist. Das kleine Hotel wirkt nie überlaufen auch wenn alle Suiten belegt sind. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre sowohl unter den Gästen als auch am Pool. Der Pool verfügt sowohl über ein Kinderbecken als auch über einen zusätzlichen Whirlpoolbereich. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und man fühlt sich dort gleich zu Hause. Das Personal ist superfreundlich und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit der Zimmermädchen, die sich wirklich sehr viel Mühe geben und immer alles TipTop sauber halten (druchschnittliche Reinigungszeit pro Suite ca. 1/2 Stunde).
Die Sui9ten sind im mediterranen Stil eingerichtet, sehr großzügig mit kochniesche (vollständig ausgestattet), Sat-TV, Wohnecke und Whirlwanne im Bad. Dies bezieht sich auf die Juniorsuite die wir gebucht hatten. Andere Suiten besitzen teilw. noch einen eigen Whirlpool auf der Terrasse oder sind Maisonettewohnungen.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut. Es gibt amerikanisches Frühstück mit griechischem Touch.
Besonders hervorzuheben ist auch die kleine Speisekarte an der Poolbar. Dort findet jeder etwas. Von Salat über Burger, Nudelgerichte bis zu Fleischgerichten ist alles vorhanden. Die Karte besticht durch ihre extrem günstigen Preise und großen Portionen. Außerdem schmeckt es auch noch toll.
Fazit: Super tolles Hotel für Ruhe- und Urlaubssuchende in einem tollen Ambiente mit Verwöhnfaktor.
Wir werden wieder kommen, da wir uns gleich zu Hause gefühlt haben!!!

Zimmertipp: Für Aktivurlauber und Urlauber die sich gerne im Freien aufhalten genügt eine Juniorsuite völlig (ca ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben unsere Flitterwochen im Tamarix del Mar verbracht.

Der Standard des Hotel entspricht meiner Meinung nach dem eines ordentlichen 4-Stern Hotels.

Meine Pluspunkte:
+ Geringe Zimmerzahl, das macht die Anlage ruhig
+ Großes Zimmer mit guter Ausstattung
+ Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Meine Minuspunkte:
- Sehr enge Garage (und kein Parkservice). Achtung beim aussuchen des Mietautos
- Etwas zu wenig Aufmerksamkeit vom Personal (Zimmer wurde erst um 15:00 gereinigt, Seife wurde nicht nachgelegt)
- Der beworbene Flasche Wein für Honeymooners wurde trotz Angabe bei der Buchung und Hinweis auf die Flitterwochen beim Check-in nicht gebracht.

In Summe war es für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde des Hotel wieder buchen. In der Hauptsaison wäre es mir vermutlich zu hektisch und laut in Kamari - aber im Juni war es für uns perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das kleine Hotel in Kamari verfügt über ein hervorragendes Personal nur leider liegt es nach meiner Meinung nach am falschen Ort der Insel. In Kamari hat man die Möglichkeit an einem schwarzen Sandstrand zu baden. (Vulkaninsel) Mir gefällt Oia viel besser, da dieses Dorf direkt an die Kratarwand gebauen wurde und man eine FANTASTISCHE Aussicht auf das Meer hat. Die Sonnenuntergänge in Oia sind wuuuunderschön!
Das Hotel kann ich jedem weiter empfehlen wer in Santorini hauptsächlich baden möchte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Absolut fantastisch!

Dies Hotel ist eines der besten in denen ich je gewohnt habe.
Tolle Angestellte, schöne Zimmer und schöner Pool.

Die Bar ist am Pool, tolle Preise, wir waren echt überrascht für ein 5 Sterne Hotel waren die Preise ok.

Das Frühstück war schön.

Das Zimmer war sehr groß und luxuriös.

Die Angstellten machen dieses Hotel so besonders. Sofia hat sich wirklich toll um uns gekümmert.

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wer nach Santorin will und bereit ist etwas mehr zu zahlen, der sollte auf jeden Fall ins Tamarix del Mar gehen. Wir haben dort unsere Flitterwoche (leider nur eine) verbracht und es war wunderbar. Sind um 11 morgens dort angekommen, unser Zimmer war noch nicht fertig und man gab uns einen kostenlosen Drink an der Poolbar :-). Bald war aber auch das erledigt und wir sind in unser erstes Zimmer. Eine Junior Suite mit Balkon zum Pool (ok, das haben ALLE! Zimmer). Wunderbar sauber. Die Minibar ist total preiswert (für Deutsche Verhältnisse ein echtes Schnäppchen). Eine Nacht wurden wir nach Imerovigli gebracht und wir konnten mit atemberaubenden Blick auf die Caldera (wahnsinn!) einen Tag in einer Luxus-Höhlenwohnung verbringen. Das "Blue Note" ist übrigens zu empfehlen. Toller Ausblick und tolles Essen.
Wieder zurück im Tamarix wurden wir dann auf eine Suite mit Jacuzzi auf dem Dach upgegradet. Super Sache!!! Das komplette Personal (Rezeption, Bar, Reinigung) sind superfreundlich! Ich kann dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen und wir werden dort sicher wieder übernachten, wenn wir auf Santorin sind!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Freund und ich waren für 1 Woche im Tamarix und waren begeistert. Nicht nur von der Freundlichkeit des Personals, wir erhielten eine Suite zugeteilt, in der wir uns wirklich wohl fühlten. Ein Jacuzzi auf der einen Terasse, Liegen und Tisch auf der anderen. Abegesehen davon, dass es stimmt, dass Gäste bereits früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen geben, um sich die Plätze zu sichern, war es sehr entspannend der sanften Musik der Bar zu lauschen. Da aber der Strand auch nicht weit entfernt ist, war das alles kein Problem. Absolut empfehlen möchten wir noch das Restaurant Alexander, das sich gleich in der ersten Seitenstraße befindet. Wir waren 4 Mal dort (!), da nicht nur das Service sondern auch die Vielfalt und Qualität der Speisen überzeugte!
Absolute traumhafte Woche!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tamarix del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarix del Mar

Anschrift: P.O. Box 5360, Kamari 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kamari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 20 der Familienhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 1.615 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tamarix del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarix del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarix Del Mar Santorini
Tamarix Mar Santorin
Hotel Tamarix Del Mar Kamari
Tamarix Del Mar Santorin/Kamari
Tamarix Del Mar Kamari
Tamarix Del Mar Hotel Kamari

Wenn Sie Tamarix del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.